HANNI - zuckersüße Kuschelmaus erobert jedes Herz im Sturm

Begonnen von Raffaela, 01.11.2015 - 14:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

_melanie_

Das freut mich das Hanni einen Fixplatz ergattern konnte.
Wundern tut es mich nicht, so zuckersüß und schmusig wie sie ist  :8:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

andy und sabine

Raffaella. gute Antwort  :24:

Vorstellung?  hmmmm .nein. ....es ist mir eigentlich total egal .Wichtig !...nicht dominant da mein Hund ihm dann leider " vermöpelt " sollte klein sein da es mit 5  hunden (wo eine im rolli ist, ) in der Stadt vereinfacht .

ich grübel und studier warum wir uns morgens wohl sehen ......... Gibts ein Überraschungskind das zu euch darf?   :clap:

Haha .....alle guten Dinge sind drei. ....ich warne dich nur vor fals der Tag emotional wieder an uns nagt ggg

Karin S.

Nix da ists mit dem Date morgen!
Odie darf morgen zu Raffaela übersiedeln und ich bring sie selber hin! ....tut leid, müsst euch ein anderes mal treffen!

andy und sabine

Jö ..freu mich das du Erleichterung bekommst und odie zu Raffaella darf ...Bin schon auf Berichte gespannt ????

Raffaela

HANNI durfte gestern in ihre super tolles Zuhause übersiedeln, wo sie schon freudig erwartet wurde  :4:

HANNI unsere Zuckerpuppe alles Gute im neuen Zuhause - hier kann geschlossen werden  :enjoying:

Karin S.

Alles Gute auch noch schnell von mir und Diara.  Ich bin mir fast sicher, dass Hanni und Diara Schwestern sind. Es würde mich freuen, öfter mal zu lesen, wie es Hanni so geht.....

Raffaela

HANNI hatte das Glück und durfte bereits nach kurzer Zeit bei uns zu einer ganz ganz ganz lieben Dame übersiedeln die selbst einmal als Tierpflegerin gearbeitet hat.

Beide sind sehr glücklich miteinander somit darf auch hier geschlossen werden  :be happy:

Danke  :5: