armes kleines Wutzi

Begonnen von Terryann, 14.11.2015 - 18:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

;( das kleine Hundekind wurde buchstäblich weggeworfen,
war nur kurz im Lager, hat's nicht geschafft, dass man auf es aufmerksam wird, ist so traurig. hoffentlich kann er  jetzt im Hundehimmel glücklich sein und spielen!

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=Chibby&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

:kerze:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Seifenblase66

Run free  kleines Fellnasenbaby   :53: :kerze: :53:

Hundesabine

Es tut mir sehr leid, dass du nicht die schönen Seiten des Lebens kennenlernen durftest  ;(
Für dich armer Schatz  :kerze: :53:

Samlilu

Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

Doris B.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

julia1405

:grave: Es bricht mir jedesmal das Herz wenn ein so junger Hund sterben muss.
Ich hoffe es geht dir jetzt gut, lieber Chibby!   :kerze:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

eva59

LindaC

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Duffy

Armer kleiner Wurm- machst gut!

Beetle

Für dich, du kleine Fellnase

:kerze:

Sakia

gaby

robin67

:53: :kerze: :53:
Gute Reise  ;(

Maila+Minnie

Das tut mir so leid Kleines  :53: :kerze:

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

andy und sabine

.Hatte vor ihm oder Dolores als Pflegi aufzunehmen , als mir Anna seinen Tot mitteilte ????Ich war fassungslos und unendlich Traurig .
Werde nie das fotografieren mit ihm vergessen .Er suchte nach Liebe , Wärme und Geborgenheit , Nichts davon durfte er erleben. ????

R.I.P. :kerze:

puppipuhaly

Oh nein-du süßer Bub-hättest noch ein ganzes Hundeleben vor dir gehabt ;( ;( ;(
Komm gut rüber 
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Dominique86

:53:  :kerze:  :53:
machs gut Kleiner

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Jessy+Chilly

Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Pflegis

:kerze: :53:
Warum musstest du so früh gehen, R.I.P, lieber kleiner Bub

dackelbein

dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix, Pamela ist jetzt auch dabei
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere