CORA - Lustiges Franz. Bulldogge-Pinschermix-Teenie-Girl sucht Familienanschluss

Begonnen von Barbara H., 15.11.2015 - 15:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Barbara H.

Gestern ist Klein-CORA, derzeit ca 7 Monate jung, bei uns gelandet. Cora ist eine wahre Frohnatur: Sie versteht sich mit Mann und Frau, Hund und Katz und ist seeeehr (!!!) kinderfreundlich (meinem Sohn ist sie zur Begrüßung gleich mal auf den Schoß gehüpft  :be happy: ). Der kleine Sonnenschein ist ein recht freundliches, aufgeschlossenes und sehr verspieltes Hundemäderl. Cora ist an Halsband/BG und Leine gewöhnt und auch die Stubenreinheit ist schon recht gut (bis jetzt zu 100 %) bei ihr verankert  :69:

Coras Schulterhöhe  beträgt derzeit  ca. 47 cm, ihr Gewicht um die 9 kg. Sie hat sehr kurzes lackschwarzes Fell, weiße Abzeichen auf der Brust/3 Pfoten und der Nase und ein äußerst süßes Ringelschänzchen  :8: .

Hie der Link zu Coras Steckbrief: http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?album=2150

Anbei ein paar erste Schnappschüsse (war gar nicht einfach, da die Kleine 10 Minuten nach der Ankunft schon wie ein Flummi durch die Wohnung zischte ...  :pee:)

:clap: Cora würde sich freuen, ihre Familie recht bald kennenlernen zu dürfen  :clap:

Liebes zukünftige Herrchen/Frauchen/liebe "Für-Immer-Familie": Bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen!!!

Liebe Grüße
Barbara

andy und sabine

Bei dir ist die kleine gelandet ????Da freu ich mich ja besonders .Hab sie gestern schonin Nitra als sehr bezaubernd kennengelernt.  ..

Bidi

Hallihallo,

freut mich, dass die Zusammenführung so gut geklappt hat, die kleine Maus war gestern unsere "Assistentin" und Mitfahrerin und eine wirklich Süße!!!

Viel Freude mit ihr!

LG Bidi

Barbara H.

Liebe Sabine, JAAA, endlich war es wieder soweit und wir können wieder Sprungbrett ins neue Leben sein  :69:

Liebe Bidi,liebe Anna, vielen Dank fürs "Bring-Service" !!!  :53: :53: :53:

Cosima

Mah die Maus ist so süß!  :8:
Danke für´s Sprungbrett sein. :53:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Barbara H.

Cora war heute - als ich in der Arbeit war  - mit Cooper für einige Zeit alleine Zuhause (mein Sohn war zwar da aber in den Tiefen seines Zimmers bzw. Bett verschwunden :whistle:) - die kleine Maus hat sich dezent in das Schlafzimmer zurückgezogen und ein Schönheitsschläfchen gehalten (legen wir besser den Mantel des Schweigens darüber, wo dieses stattgefunden hat  :eggs: ).

Auch das Thema "stubenrein" ist bis jetzt kein Thema - supertoll für ihr Alter!!! Ich bin schwer begeisert !!!

Beim Nachhausekommen hat sie mich begrüßt, als wäre sie schon seit ewigen Zeiten bei uns. Cora dürfte ein kleiner "Sch..-Mich-Nix"sein und die Trennung von ihrer "Familie" (die angeblich ins Ausland geht und da durfte sie natürlich nicht mit  :beee: - wäre ja zuviel Aufwand) erfreulicher Weise schon gänzlich vergessen haben ...

LG
Barbara

Anna

Freu mich total für die kleine Zuckerpuppe die uns am Samstag schon alle "verzaubert" hat... War zwar nicht glücklich in einer Transportbox auf die Abfahrt ins Glück warten zu müssen, war aber glücklich über jede Streicheleinheit die sie im "Vorbeigehen" bekommen hat.
Dass sie eine unproblematische kleine Maus ist war schon beim ersten Kennenlernen offensichtlich.
Ich würde der kleinen Maus wünschen, dass sie bald ihre eigene Familie findet wo sie für immer ankommen darf.

Barbara H.

Juhuu, Cora ist vergangene Woche zum Probewohnen in die schöne Steiermark gezogen. Die Zuckerpuppe zeigt sich seither von ihrer Zuckerseite  :8: . Ich glaub, hier kann in Bälde geschlossen werden ...  :whistle: :kacsint2:

Hundesabine

Dann Gratuliere ich in Bälde  :36: alles gute für die Maus und ihren Menschen  :54:
Danke, dass du wieder ein paar Seelen glücklich gemacht hast, es warten leider eh noch so viele :113: