Enrico, Dackel-Staffordshire-Terriermix, wartet schon so lange

Begonnen von Coonnny, 18.03.2013 - 09:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duffy

Nicora

:happy fourth: :happy fourth: :happy fourth:  ich freu mich für den Burschen!!!!! DANKE!! an die PS

Barbara H.

Meine Güte, ich freu mich auch total für den kleinen Hundemann!!!!  :36: :36: :36:

Vielen Dank an die Pflegestelle, die ihn aufgenommen hat !!!  :53: :53: :53:

Anna

Ich hab schon die ersten Fotos bekommen  :pee:

Magst sie nicht hier einstellen Claudia ?

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Duffy

Mensch- er genießt ! Vielen vielen Dank!  :8: :8:

julia1405

Enrico in einem Bett im warmen.  :8:
Ich bin froh dass ich mich gestern in Nitra noch von ihm verabschieden und ihm einen tollen Start in sein neues Leben wünschen konnte. Vielen Dank für die Aufnahme!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Vera Innerhofer

Mein Gott, dieser Blick!!!! Wahrscheinlich hat er noch Angst, dass er aus diesem Traum wieder aufwacht....
vielen DANK!!!!

Sita

:113: schööööön!  :be happy: der süße kerl erobert nun die welt  :8: :8: :8: - inklusive bett vom frauli  :4:
:11: danke Claudia!
lg, melitta
p.s.: und danke für die tollen fotos (freu mich schon auf mehr...).
liebe grüße Melitta & Co.

Coonnny

:8: :8: :8: Das sind die schönsten Bilder seid langem  :8: :8: :8: :8:

Vielen Dank, dass du Enrico eine Chance gibst, du bist ein  :25: Und wie stellst sich der Süße so an?

Pflegis

Endlich eine wirklich gute Nachricht nach all den schrecklichen News aus den letzten Tagen, danke dafür!!!   :be happy: wünsche Enrico einen tollen Start in ein neues wunderbares Leben!

Karin S.

Ja aber Hallo! Da ist er, der Kasperl! So schön, ihn im Glück zu sehen!

Er wird fehlen, das nächste mal in Nitra..... gut so!

Maxxi

Genial, super, toll, grandios! Endlich hat Enrico SEINE  Chance auf ein schönes Leben! Danke der Pflegestelle

catlady

der kleine enrico auf wiesen und in einem kuschelbettchen ... träume wurden wahr!  :8:

vielen lieben dank, dass er nach so vielen jahren endlich eine chance bekommen hat, und nie wieder frieren muss! :53:

_melanie_

Ich freu mich so für den kleinen Lauser  :be happy: endlich hat es auch er geschafft  :113:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Jordy

:36: :36: :36: :36: :36: :36: :36:

Ohne Worte!!!  :4: :8:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Samlilu

die Bilder sind sooo hübsch, als wäre er nirgends anders gewesen, er fühlt sich scheinbar sauwohl  :12:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

Morli

Die Fotos sind so süß. Man sieht wie er es genießt. Danke Claudia, dass du ihm dieses Gefühl noch ermöglicht hast. Sieht wirklich aus, als ob er nie wo anders gewesen wäre. Halte uns auf dem Laufenden.
X(

Tirolerin

Wo's fein ist haben sie gleich herausen  :113:
Danke, dass er bei dir sein darf.

tina zippenfennig

Endlich, endlich, endlich...

hat es der kleine Mann geschafft! :113: :113: :36: :36:

So liebe Foto´s, er schaut ja manchmal noch wie ein Welpie drein, so ein entzückender kleiner Kerl!
Ich freu mich so sehr, dass er ausreisen durfte und bei dir sein kann! Ein ganz großes Danke an dich, Claudia :11:

Alles Liebe und Gute für euch und bitte immer wieder Berichte und Foto´s,
herzliche Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Chiquita28

Für Enrico freu ich mich auch ganz besonders, dass er nach so vielen Jahren in Nitra endlich ein warmes Zuhause hat  :77: Vielen Dank fürs Aufnehmen und alles Gute mit dem süßen Zwergi  :8: Bin schon gespannt, wie er sich so entwickelt in "Freiheit" :)
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. (Gandhi)

Giovanna

oh, das is echt so goldig, wie ers genießt, endlich ein kuscheliges warmes Nesterl zu haben! Voll super, Claudia! Und: erzääääääääääääääähl doch, ich glaub, ich bin nicht die einzige, die neugierig ist!!

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)