MUSETTA - Traumhündin sucht Lebensplatz

Begonnen von Renate, 28.08.2015 - 21:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate

Heute ist Musetta bei mir gelandet. Sie ist eine wunderschöne Hündin. Auf den Bildern sieht man gar nicht was für eine süße Maus sie ist. Vielleicht würde jemand ein Bild von ihr einstellen,  neue Bilder kommen nächste Woche.
Leider ist noch mein PC in Reparatur und bin auf Unterstützung angewiesen.
Viel kann ich natürlich noch nicht berichten jetzt muss sie mal richtig ankommen. :alas:

Sita

freu mich, dass Musetta bei dir landen durfte  :115:
mir gefällt sie auch sehr gut, und wenn sie mal ein paar kilo weniger hat, wird sie noch schöner sein  :kacsint2:

hier zwei bilder von der süßen maus  :8:

alles gute und lg,
melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Renate

Liebe Melitta Danke fürs einstellen der Bilder.  :5:

Terryann

:53: danke dass sie zu dir kommen durfte!! so eine schöne lady!! wünsche ihr ganz bald ein wunderbares Zuhause!  :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Petra aus Linz

Freue mich schon auf weitere Berichte ! Super, dass sie bei dir Unterschlupf finden durfte.

Renate

Gestern War sie sehr nervös und gestresst,  zeigt sich heute schon wesentlich ruhiger und entspannter.  Die Arme hat natürlich einiges mitgemacht - sprich eine Woche auf Platz mit einen Schießstand in der Nähe,  dann wieder Übersiedlung auf einen Platz mit 5 Hunden. .......
Sie versucht bereits ihr Platzerl im Rudel zu finden.  Sie ist schon eine dominante Hündin,  die aber bei klarer Ansage sich handeln lässt. 
Aufmerksam sehr zutraulich. Sie kennt keinen Futterneid.
Was soll ich sagen. Ein toller Hund durch und durch.
Ach ja. Ich finde sie wirkt auf den Bildern stärker als sie ist.  :65:

sonjaA

Wie geht es Musetta? Gibt es was neues zu berichten?

Linda F

Renate

Dank Linda haben wir nun aktuelle Bilder von der Maus.
Also da soll noch einer sagen, dass sie dick ist.
Musetta hat sich super eingelebt. Anfänglich wollte sie die Rudelfuehrung übernehmen,  hat aber schnell kapiert dass dies bei Shiva nicht möglich ist.
Sie ist ein Traumhund der aber klare Linien benötigt.

Renate

Musetta hat sich zu Einen ganz tollen Hund entwickelt.  Sue möchte so gerne in ihren zu Hause ankommen. Leider hatte sie noch keinen einzigen Interessenten.
:not:

Duffy

Sie ist eine bezaubernde wunderschöne Hündin!

Renate

Mit viel Glück. ........
Ist noch bissi früh.  Bitte Daumen halten.

julia1405

Da drücke ich die Daumen gaaaaanz fest!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Maria Moe

Hundesabine

Da drück ich doch glatt mit  :54:

Giovanna

daumendrücken mithelfen!!!  :63:

Renate

Petra aus Linz

Na geh, so schade ! Hat sie nicht gefallen oder hat die Chemie nicht gestimmt ? Na ja, ihre Menschen werden kommen, drücke dem feschen Mädel die Daumen !

Renate

Musetta kommt am Freitag zurück.
Aus den Probewohnen ist doch nichts geworden.  Da Enten sowie Hasen anwesend sind und sie diese Gattungen zum Fressen gerne hat sucht Musetta ein Platzerl ohne Kleintiere aber sehr wohl mit Hundekollegen. Wer gibt der wunderschönen Maus endlich ein Platzerl wo man sagen kann hier ist sie endgültig zu Hause.

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Renate

Heute ist Musetta wieder bei mir gelandet.
Natürlich habe ich mich mit Fr.S. unterhalten was das Problem gewesen sei.
Sie ist leider eine Jägerin, die natürlich ihren Hundekollegen animierte fleißig die Enten sowie Hasen zu jagen.
2 Enten hat sie gejagt und bis auf paar Teile gefressen,  sowie 2 Hasen aus ihren Käfig geholt und einen davon verspeist.
Als ICH Sie fragte ob sie denn genug zu fressen bekommen hätte denn jagen Ok,  aber fressen zeigt mir dass sie Hunger gehabt hat.
Da wurde mir bestätigt,  dass sie auf Diät gesetzt wurde.
Somit War ich nicht verwundert, dass sie die Enten gefressen hat.
Weiters wurde mit einen Hundetraining begonnen. Sie ist sehr gelehrig und lernfähig.
Ist auch sonst Problemlos und möchte nur gefallen.
Wir suchen daher einen Platz ohne Kleintiere sowie kleine Kinder wenn möglich mit Zweithund.
Werde wieder neue Fotos machen die Linda dann wieder einstellen kann.

Maila+Minnie

Danke Renate...habe dich auch genauso eingeschätzt und nichts anderes erwartet :))
Ich verstehe da auch die Leute nicht wo sie probewohnen war. Man muss doch damit rechnen, dass so ein Hund Jagdtrieb hat!
Schön für Musetta, dass sie wieder bei DIR ist!!!

andy und sabine

Das ist ja eine Sauerei von der  Familie!!! Könnt gerade explodieren. ..Ich habe genug Kleintiere und bei der kleinsten Erkennung. das ein Jagttrieb vorhanden ist , muss ich als Mensch handeln das kein anderes Tier zu schaden kommt .Das sie zu einen Hasenkäfig Zutritt hat Ohne Aufsicht ist eine Sauerei.
Die können froh sein das sie von mir keinen Hund bekamen den ich wieder zurück bekomme .....Das was ich denen gesagt hätte , würden sie ein Lebenlang nicht vergessen .

Musetta hat Glück das sie dort weg ist! Wenn sie keine Verantwortung tragen können , haben sie auch kein Recht einen Hund zu haben .

Danke das du sie wieder genommen hast ????

Samlilu

Sabine das ist auch meine Meinung..
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

Fennek

Danke Renate, dass du sie wieder zu dir genommen hast. Wir hoffen natürlich immer, dass die Pflegestellen in solchen Fällen ihren Ex-Pflegi wieder zurücknehmen. Aber Selbstverständlichkeit ist es natürlich keine. Daher herzlichen Dank an dich!  :113:
LG
Irene