Simon

Begonnen von Duffy, 26.11.2015 - 22:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duffy

Geschockt und zutiefst traurig muss ich euch mitteilen, dass mich gerade die Polizei verständigt hat, dass unser lieber Freund und Simons Herrli heute gestorben ist.  Bitte helft uns, schnellstmöglich ein fixes Zuhause für ihn zu finden. Natürlich bleibt er in der Zwischenzeit bei uns. Simon liebt alle Menschen und alle Hunde- nur Katzen mag er nicht. Simon ist ein sehr freundlicher, liebesbedürftiger Senior, der keine langen Spaziergänge mehr braucht. Er hat mit seinem Herrchen in einer Wohnung gelebt und bleibt sehr brav alleine.  Es ist mir persönlich eine große Herzensangelegenheit, dass Simon wieder ein liebevolles Zuhause  bekommt. Im Testament, das die Polizei gefunden hat, steht ausdrücklich drin, dass man mich verständigen soll, und dass ich ihm versprechen soll, dass ich für Simon ein "gutes" Zuhause suchen soll. Also bitte helft alle mit, um das Versprechen einzulösen.
Das ist das letzte Foto von Simon und seinem Herrchen!

dackelbein

:kerze: :53:
Die Seele von Simons Herrchen wird wohl kaum Ruhe finden, solange Simon keine neues Zuhause gefunden hat.  :grave:
Danke, Monika, Daß Du einstweilen für Simon sorgst.
LG
Brigitte

andy und sabine

:grave:..Simons Herrli muss ihm sehr geliebt haben wenn es sein Herzenswunsch war das du verständigt wirsd wenn ihm was zustösst .....Sein Wunsch , das Simon weiter in einer Familie geliebt werden soll , sollte sich daher erfüllen.

R.i.P. :53: :kerze: :53:

Samlilu

:53: :kerze: :53: RIP

ach Mensch vor dem fürchte ich mich auch immer..

Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

Katzenmama

Das klingt für mich besonders tragisch wenn man von der Polizei über den Tod eines nahestehenden Menschen informiert wird!
Armer Mann!   :kerze: Möge er in Frieden ruhen!

Armer Simon! Er ist sicher sehr verstört, weil sein Herrli nicht mehr kommt! Vielleicht musste er sogar mitansehen wie Herrchen gestorben ist?! Gut dass Simon für's Erste bei euch sein darf.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Maila+Minnie

:53: :kerze: für Simons Herrchen und möge sein Wunsch schnell in Erfüllung gehen!

dandy

So furchtbar. Für alle. Armer Simon. Danke, dass ihr euch um ihn kümmert. Der Wunsch seines Herrlis sollte in Erfüllung gehen, man sieht ja, wie sehr er seinen Hund geliebt hat.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix, Pamela ist jetzt auch dabei
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

_melanie_

Mein herzlichstes Beileid  ;(

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Cosima

Mein Beileid 
:kerze: :53:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Duffy

Hier ein paar Fotos für den Steckbrief...

tina zippenfennig

Das ist so traurig,

ich hoffe und wünsche es Simon sehr, dass er wieder ein schönes Zuhause findet, in dem er glücklich ist und der letzte Wunsch seines Herrchen erfüllt wird!

Dass sein Herrchen im Testament verfügt hat, wer benachrichtigt werden soll zeugt von Weitsicht und großer Liebe zu seinem Hund!
Danke Monika, dass ihr euch jetzt um Simon kümmert und nach einem neuen Heim für ihn sucht!

Alles Liebe für Simon und

:53: :kerze: :53:
für´s Herrchen,

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Duffy

Simons Herrli hatte Krebs. Wenn er im Krankenhaus war, dann war Simon immer bei uns. Das Erschütternde daran ist, daß er vor lauter Verzweiflung ( er hat die Schmerzen nicht mehr ertragen) sich selbst das Leben genommen hat. Er hat Tabletten geschluckt und Simon hat den ganzen Tag neben seinem Lebensmenschen gelegen. Er hinterließ einen Abschiedsbrief, daß ich ihm versprechen soll, ein gutes Zuhause für Simon zu finden. Und daß er keinen Tag ohne Simon Leben wollte. Und wenn er Simon nicht gehabt und so von Herzen geliebt hätte, hätte er schon viel früher mit dem Leben abgeschlossen. Simon war immer sein Lebenselixier. Am Tisch stand eine Tasche mit dem Paß von Simon, Leckerlies und Futter. Auch ein neues Halsband hat er noch für ihn gekauft. Ich brauche eh keinem sagen, wie es mir heute geht. Simon ist ein großartiger Hund, der noch sehr viel Liebe zu geben hat. Und ich werde dafür sorgen, daß er das beste Zuhause der Welt bekommt.

robin67

Herzlichen Dank dafür,dass du dich so um Simon kümmerst!
Ich wünsche ihm den besten Platz.
Für Simon`s Herrchen: :53: :kerze: :53:

Katzenmama

Zitat von: Duffy am 27.11.2015 - 13:35
Simons Herrli hatte Krebs. Wenn er im Krankenhaus war, dann war Simon immer bei uns. Das Erschütternde daran ist, daß er vor lauter Verzweiflung ( er hat die Schmerzen nicht mehr ertragen) sich selbst das Leben genommen hat. Er hat Tabletten geschluckt und Simon hat den ganzen Tag neben seinem Lebensmenschen gelegen. Er hinterließ einen Abschiedsbrief, daß ich ihm versprechen soll, ein gutes Zuhause für Simon zu finden. Und daß er keinen Tag ohne Simon Leben wollte. Und wenn er Simon nicht gehabt und so von Herzen geliebt hätte, hätte er schon viel früher mit dem Leben abgeschlossen. Simon war immer sein Lebenselixier. Am Tisch stand eine Tasche mit dem Paß von Simon, Leckerlies und Futter. Auch ein neues Halsband hat er noch für ihn gekauft. Ich brauche eh keinem sagen, wie es mir heute geht. Simon ist ein großartiger Hund, der noch sehr viel Liebe zu geben hat. Und ich werde dafür sorgen, daß er das beste Zuhause der Welt bekommt.

So was in der Art hatte ich befürchtet..........
Armer Mann. Dass die Ärzte seine Schmerzen nicht besser in den Griff gekriegt haben  :nervous:  X(  Schrecklich!!!

Simon braucht jetzt sicher einige Zeit bei euch um das zu verkraften! Hat die Polizei ihn zu dir gebracht?

Wir vermissen Euch!

Duffy

Nein. Eine Nachbarin hat ihn gestern zu sich in die Wohnung genommen und da haben wir ihn geholt. Er hat so geweint und wollte immer zur Wohnungstür vom Herrchen. Aber als er uns gesehen hat, hat er vor lauter Freude Pipi gemacht. Und kennt er halt  und Günther liebt er ja.

Duffy

Wir würden ihn ja gerne behalten, aber er eliminiert meine Katze. Das heißt, ich muss meine Katte immer in einem anderen Raum einsperren und das geht einfach nicht.

Hundesabine

Ach Gott, da habt ihr viel mitgemacht, einschließlich Simon  ;( ich wünsche euch viel kraft und eine super einfühlende Familie für simon :54: Gott sei Dank hat er euch  :63:

Katzenmama

Na, das ist aber wirklich zu doof! Das hat sich keine Katze verdient ständig in Todesangst bzw. weggesperrt zu leben.

Hat Simon nicht verstanden, dass Herrchen nicht mehr aufwacht? Wo er doch den ganzen Tag neben seinem toten Herrchen saß? Oder hofft er auf ein Wunder, wie wir Menschen dass ja auch manchmal gegen alle Vernunft tun?

Mir geht das Ganze auch sehr nah, obwohl ich keinen der Beteiligten kenne.

Was ich unbedingt noch loswerden muss: Dieses tragische Ereignis zeigt wieder mal deutlich wie wichtig es ist, dass man seine Tiere gut versorgt weiß für die Zeit wo man sich nicht mehr selbst um sie kümmern kann. Dieses Wissen von Herrchen/Frauchen rettet so manchen Vierbeiner davor "mitgenommen" zu werden.

Wir vermissen Euch!

julia1405

Ach das ist ja mehr als tragisch!  :grave:
Vielen Dank, dass ihr Simon ganz selbstverständlich aufgenommen habt.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Doris B.

Da kämpf ich jetzt mit Tränen.
Danke, dass ihr euch so gut kümmert. Schade, dass immer die guten Menschen gehen müssen.
Mein Beileid.
:53: :kerze: :53:

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Sonja

Hat Simon schon immer so geheißen oder hatte er auf der HP früher einen anderen Namen? Wir müssen ja seinen Steckbrief wieder einstellen  :grave:

Duffy

Simon- Sikoly hieß er in Lucenec. Aber den Steckbrief brauchen wir nicht mehr. Die besten Freunde vom Herrli adoptieren ihn nach dem Begräbnis. Und ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich für Simon freue. Bis nächsten Donnerstag ist er noch bei uns, und dann übersiedelt er in sein neues Zuhause. Ich bin so froh, daß er bei Menschen bleiben darf die er kennt.  :4:

greyhound

Zitat von: Duffy am 01.12.2015 - 20:59
Simon- Sikoly hieß er in Lucenec. Aber den Steckbrief brauchen wir nicht mehr. Die besten Freunde vom Herrli adoptieren ihn nach dem Begräbnis. Und ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich für Simon freue. Bis nächsten Donnerstag ist er noch bei uns, und dann übersiedelt er in sein neues Zuhause. Ich bin so froh, daß er bei Menschen bleiben darf die er kennt.  :4:

Das ist bei aller Trauer eine gute Wendung! Ich wünsche Simon noch viel gute Zeit mit Menschen, die ihn lieben und die er glücklich machen darf!

Und dir (und deinem Freund!!!!!) ein ganz großes DANKE für alles, das ihr für die Tiere in Not tut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

dackelbein

Das sind wirklich wahre Freunde.  :113:
LG
Brigitte

Anna

Einfach nur schön und danke an die Freunde von Simon's Herrli dass sie seinen Freund nicht im Stich lassen  :113:
DANKE aber auch an dich Monika und auch an Günther dass ihr immer sofort zur Stelle seid. Es ist nicht so selbstverständlich dass so geholfen wird wie ihr es immer wieder tut.
So kann Simon's Herrli auch seinen Frieden finden  :kerze: