FIONA - zuckersüßes Beagle-Dackel-Mix-Mäuschen (geb 1/14)

Begonnen von Raffaela, 29.11.2015 - 14:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaela

Unser Überraschungspflegehund ist diesmal FIONA  :8:

FIONA das zuckersüße kleine Beagle-Dackel-Mix-Mädchen hat gleich nach ihrer Ankuft bei uns das Baden und anschließende Trockenrubeln brav und kommentarlos über sich ergehen lassen.

Sie ist ca 10 Monate alt und anfänglich schüchtern, taut aber schnell auf und ist total menschenbezogen und verschmust. An der Leine geht sie sehr brav und freut sich wenn sie durch das Gras sausen kann. Mit den anderen Hunden und Katzen auf ihrer Pflegestelle hat sie sich sehr schnell angefreundet. FIONA ist auch absolut problemlos im Umgang mit Kindern und teilt mit diesen sogar ihr Kuschelkissen  :4:

In den nächsten Tagen werden wir noch fleißig die Dinge üben die FIONA bis jetzt noch nicht kennen gelernt hat.

Hundesabine

Moi, ist die süß und kuschelig :8: die Maus ist sicher nicht lange bei euch  :113:

andy und sabine

ohhh da ist sie ja ????In der Dunkelheit sah ichs gar nicht richtig,  aber das was ich seh ist ja mehr als enzückend ...Da lässt man sich gern Überraschen ????
Super das du , obwohl Odin noch bei dir ist , dieses zuckerpüppchen genommen hast ????

Anna

DANKE Raffaela dass ich dir wieder einmal ein besonders armes "Überraschungsei" einpacken durfte.
Ich find es wirklich toll, dass du nur wenige Vorgaben hast und ich entscheiden kann wer besonders arm ist. Die Maus hat soooo gefroren in der Kälte, war ein Bild des Jammers und umso mehr freu ich mich jetzt dass es die richtig Wahl war sie "einzupacken"  :pee:
Schön sie zu so glücklich und entspannt zu sehen !!!!

Raffaela

DANKE für eure unheimlich lieben Worte die einfach nur gut tun  :8: ihr alle seid so wunderbare Menschen die alles für diese armen Geschöpfe tun. DANKE euch ihr seid einfach unbezahlbar!  :8:

FIONA ist einfach nur fluffig und flauschig und eine absolut liebenswertige Traumhündin  :8: Um 22 Uhr war sie etwas unruhig da sind wir schnell runter auf die Wiese gelaufen, wo sie brav ihr Lackerl gemacht hat, um anschließend noch schneller wieder die Stufen hoch zu laufen um sich in ihr kuscheliges Körbchen zu legen. FIONA ist super gelehrig und steigt die Stufen bereits nach einem Tag  :105:

Farblich abgestimmt  :35:

Schnell das Kissen aus dem Körbchen geworfen um das Näschen zuzudecken  :4:

Absolutes Hundeverbot im Bett ... eigentlich  :70: Nachdem sie sich aber ganz eng an mich gekuschelt und ihr Köpfchen an meinen Oberkörper geschmiegt hat, konnte ich heute einfach nicht widerstehen  :8: :5: Es hat so gut getan  :8:

andy und sabine

Das vorletzte Bild spricht Bände..
Sie weiß das sie mit diesen Blick jedes Verbot bricht das du ihr gibst ............????Da sie so ein gelehriges Mäderl ist, . die dabei noch so Zuckersüss aussieht , kann man auch mal ein Auge zudrücken und es genissen das sie bei einen liegt ????

Raffaela

FIONA war heute schon kurze Zeit alleine (mit ihren Hundefreunden) Zuhause und dies hat absolut problemlos funktioniert. Es wurde nicht umdekoriert und es steht noch alles an seinem Platz  :4:

PS: Sie ist einfach nur ZUCKER  :8: :8: :8: :8:

Hundesabine

Dieses überraschungsei ist wirklich nur lieb  :8: und auch sehr brav :6:

Karin S.

Sooooo entzückend, dein Dreimäderlhaus!
[emoji23] ....zum Thema Hundeverbot im Bett hätte ich auch einiges beizutragen....[emoji23]

Knutsch an die Wauzis! LG Karin

Raffaela

Bilder sagen mehr als tausend Worte  :24:

Auch ein Rücken kann entzücken ... wollte sie mir damit etwas sagen?  :35:

FIONA ist so ein lustiges, kleines und einfach nur entzückendes Hundemädl  :8: mit super weichem und flauschigfluffigen Fell  :8:

Raffaela

ZUCKER  :8: unser hübsches Mausi

Das schlaue Mädl weiß genau dass sie vom kleinen Menschenkind beim Frühstücken etwas abstaubt  :35:

Renate058

Fiona ist wirklich ganz besonders süß  :8:   :8:   :8:

Isabelle

So eine putzige Maus!  :8: Gibt's schon Interessenten?  :54:

Anna

Zitat von: Isabelle am 06.12.2015 - 17:20

Ja, sehr ernsthafte sogar  :pee:

Diana_N

:eggs: Sie sieht aus wie unser Milkos !
Daumen sind gedrückt !

Isabelle

Zitat von: Anna am 06.12.2015 - 18:06
Zitat von: Isabelle am 06.12.2015 - 17:20

Ja, sehr ernsthafte sogar  :pee:

Ui, na dann viel Glück!  :54:

Raffaela

Unser kleines Nikolausi hatte gestern super lieben Besuch von einer Familie mit zwei super lieben Kindern (9 und 11 Jahre) und FIONA hat die Familie innerhalb kürzester Zeit um den Finger gewickelt. Am liebsten hätten sie die Maus ja gleich eingepackt  :35: Umzugstermin steht fest ... Fortsetzung folgt  :be happy:

Fennek

LG
Irene

Raffaela

FIONA ist heute in ihr super tolles Zuhause übersiedelt  :4: wobei wir sie jetzt schon vermissen  :108:

Kein Wunder ...  :8: somit kann hier geschlossen werden  :4:

Katzenmama

Alles Gute der süßen Maus!

Ihr habt ja eh schon ein neues Gasthündchen!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!