Balu ist nicht mehr unter uns

Begonnen von eva59, 01.12.2015 - 18:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

eva59

Der liebe Balu hat gestern seinen letzten Weg angetreten. Er kam schon taub zu Susi und Rudi doch es ist ihm nichts entgangen. Er wurde geliebt, hatte seine Hundekumpel und auch eine Katzenfreundin. Er liebte es im Garten herum zu laufen, mit den anderen am Zaun zu bellen. Er war gut aufgehoben in seinen alten Tagen von Menschen die in ihm ein wertvolles Familienmitglied sahen. Die Hände hat er gesucht für seine Streicheleinheiten. Er konnte sicher sein das immer auf ihn geschaut wird. Und als es soweit war wurde er in Liebe begleitet. Er hat ein riesen Loch hinterlassen, viele Tränen werden um ihn geweint. Seine "Mama" vermisst ihn sehr, deshalb durfte ich an ihn erinnern.
Lieber Balu, auch ich werde dich immer in meinem Herzen haben und an dich denken. Komm gut im Licht an und spiele mit allen unseren Lieblingen die dir vorangegangen sind. Du warst ein wunderbarer Hund. Wir lieben dich.
:53: :kerze: :53:

Hundesabine

dackelbein

Seifenblase66

Run  free  Balu   :53: :kerze: :53:

Dominique86

:53:  :kerze:  :53:
komm gut an Balu

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sigibua

Was soll ich sagen als Betroffener? Ich fühle mit dir, Susi, Rudi und Balu. Kira und Balu haben es hinter sich. Sie tollen schon auf der Wiese herum, aber was machen wir? Weinen....
Als ich heute von der Uni-Klinik Kira abholte, weinte nicht nur ich. Viele sah ich, denen es genau so ging. Täglich gibt es viel Leid um unsere Wauzis und nicht nur um Hunde geht's da. Auch ein Mann der sein Kaninchen verlor weinte bitterlich. Jedes Wesen hat seinen Platz in der Familie und wenn man das Wesen verliert, hinterlässt es ein tiefes Loch.
Wir müssen da wieder raus.... OK???
Mein Beileid.
,,Von allen je geschaffenen Geschöpfen ist der Mensch am verabscheuungswürdigsten. Er ist das einzige Wesen, das Tieren Schmerzen zufügt und weiß, dass es Schmerzen sind."
Konrad Lorenz
Unvergesslich: Luna und Kira
Homepage: http://www.juliehund.at

LindaC

andy und sabine

mein aufrichtiges Beileid an die Familie ????

R.I.P. :53: :kerze: :53:

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Maria Moe

Danke, dass ihr ihm eine schöne Zeit als geliebtes Familienmitglied ermöglicht habt.
Mein Beileid
:kerze:

Jessy+Chilly

:53: :kerze: komm gut an liebr Balu ;(
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

_melanie_

So traurig  ;(

Für dich Balu  :53: :kerze: :53:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

gaby

es tut mir sehr sehr leid...und wir sind froh ihn nochmals gesehen zu haben..ein engel wird auf dich warten...dich in die arme nehmen...und dich über die brücke führen...dort wirsr du wieder jung sein...und spielen...und laufen...bis zu dem magischen moment...wo ihr euch wiedersehen werdet...

Beetle

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Samlilu

Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

robin67

Doris B.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

betty

Mein Mitgefühl!

Für Balu    :kerze: :53:
Mit lieben Grüßen,

Renate

MonikaE

Traurig - komm gut ins Licht Balu  :kerze: :53:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Teufel9999

Balu - geh Pfote in Pfote mit Kira und lasst alle da oben schön grüßen.

Viele verstehen es nicht, doch wir "Viecher"-Leute wissen, dass unsere Tiere nicht nur Tiere sondern Familienmitglieder, Freunde und Seelenverwandte sind.

Machs gut Balu.  :kerze:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Giovanna