Coco ...vom animalhordingfall ist nun Lungauerin ????

Begonnen von andy und sabine, 29.11.2015 - 11:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Zuallerst ein Danke an die Fahrer die uns sie und die anderen Kleinen heil nach Österreich  gebracht haben????

Die Spannung war groß als wir in der Kälte auf unser neues Pflegi warteten.Die Kälte kroch uns in die Knochen und dabei hatten wir die Gedanken an alle die im Frein leben müssen ????
Plötzlich sahen wir das Auto kommen und ich konnt es nicht mehr erwarten die kleinen zu sehen .Ein Haufen Fell übereinander, nach Schutz kuschelnd aneinander gerückt waren sie da .Mein Herz pochte und ich hätt vor Freude weinen können das sie aus diesen furchtbaren Elend entkommen sind .Zwischen all den Fell , schauten uns zwei Knopfaugen an .Coco,  unser Pflegehund. Schnell nahmen wir sie und schauten das wir mit ihr heim kommen .Kaum im Auto ein Gestank ....Ohoh ...da muss wohl wer ! Also wieder raus und schaun das sie ihr Geschäft macht .Doch was da passierte lies mir das Blut in den Adern frieren .Sie schrie sich die Seele aus dem Leib und fing an sich zu drehen .Sofort packte ich sie beim Fell damit sie nicht entwischt. Wir wussten nicht das sie so angst haben , sonst hätt ich sie nie der Gefahr ausgesetzt.
Kaum daheim rief ich Panisch mitzi an das sie bitte auch den anderen sagen soll das Vorsicht gegeben ist .

Die Begegnungen der Hunde sah so aus das als erstes Naomi hinldurfte ...Schnüffeln , abriechen und naomi hieß sie Willkommen .
Shakira führte sich auf wie bei keinen anderen pflegi.Sie ging richtig auf sie los und lies sie nicht weiter. Mona lisa und Montecor , akzeptieren sie und Speedy hat nach anfänglichen geknurre gemeint ....." aha , wieder eine , was solls "
Ich könnt heulen wenn ich daran denke das diese Hunde voller angst sind und ich wünsche mir wenn wir nächste Woche nach Nitra fahren das alle rauskommen und wir sie im Auto haben .Es belastet mich wenn ich diese kleine Seele anschau das die anderen noch  ihrem Schicksal ausgeliefert sind ????
Als ich ein Zimmer betrat,  wo sie sich gerade befand , rannte sie panisch weg um ja nicht in KontAkt mit uns sein zu müssen .Also musste gutes Futter her..Mann oh Mann ...ich dachte schon , sie frisst auch die Schüssel. Alles was sie erwischt würd sie fressen und wenn ich futter herrichte dann macht sie einen svhrillen Schrei weil es ihr zu langsam geht .
Nachts, wie solls sein , lag ich im Wohnzimmer. Auf mir 4 Mädels ...Ja genau auch coco wollt es sich nicht nehmen lassen bei uns zu sein .
Ein Tag danach ......alles relaxter,  bis aufs Gassi gehen .????Svhrein, drehen und das wars !....Na gut was solls dann wischt man halt wieder mehr .Sind wir ja schon gewöhnt :)Werden es immer wieder versuchen bis ihr der Knopf aufgeht. Üben müssen wir auch das Fressverhalten .Sie stürmt die schüsseln der anderen  und wenn ich sie zurückhalte , gibts ein Protestschrein.
Doch diese kleine Schönheit,  hat schon gelernt das Kuscheln sooooo angenehm ist ....
seht selbst ????

andy und sabine

Coco hat auch ein bad genommen ...da sie hin und her rutschte,  legte ich ihr dabei wieder das Geschirr an ...

andy und sabine

Hier die Bilder die mich selbst zum weinen bringen ....Dieses kleine Mädchen , mit eingezogenen Schwanz und schreiend , fasst Vertrauen im Schnelllauf ......Nur schnelle Bewegungen oder Bewegung ober ihr machen ihr sehr angst

andy und sabine

ist da noch wer happy?????

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Rosita/Chihuahua

Der Hund ist total entzückend..aber dein Mann ist unbezahlbar und nicht mit Gold aufzuwiegen...
Jede Frau, die Tiere rettet, braucht so einen... :kacsint2:

Raffaela

Oh mein Gott ist die süß  :8:

DANKE an euch beide dass ihr noch näher zusammen rückt und den ärmsten der Armen helft! Ihr seid unheimlich toll!  :25:

Hundesabine

Moi, die ist wirklich Zucker  :8: schön langsam wird es eng bei euch  :71: aber es kommt eh ein kalter Winter, dann brauchst nicht so viel einheizen  :icon_e_wink: hoffentlich dürfen die übrigen 2 Buben nächste Woche auch ausreisen  :63:

Gabriela

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

andy und sabine

Rosita. ......Hab eine Weile gebraucht meinen Mann so zu erziehen  :whistle:....Bei den Hunden gehts meist leichter  :kacsint2:
Aber stimmt schon ......Wenn man ehrlich ist würden hier im Forum mehr Frauen gern helfen ,.... wenn nicht im Hintergrund die männliche Bremse steht  :65:

Heute waren wir fast den ganzen Nachmittag im frein. ...Gehen war unmöglich und so trug ich sie !.Anfangs versteckte sie ihren Kopf tief in meiner Jacke ,war gestresst und reagierte sehr panisch. Doch um so länger wir unterwegs waren um so mehr siegte die Neugier. Ihre Augen verfolgten alles haargenau...Man merkte das ihr diese Welt noch nicht geheuer ist ...
Traurig, wenn man darüber nachdenkt????Ihr , und das Leben der anderen ,was sie führen mussten,  und zum teil noch führen müssen , lässt mein Herz bluten ????Das sind Geschichten die mir persönlich sehr nah gehen und daher wars rasch klar das wir zu mindest einen helfen wollen .(mehr geht leider auf 70qm nicht mehr )
Dieses kleine Würmchen , das zusammenzuckt wenn man über sie greift , die in Deckung geht wenn ich den Besen raushol , hat uns heut paar mal zum weinen aber auch zum lächeln gebracht. Ich wünsche ihr und den anderen das sie die Vergangenheit bald vergessen können und auf Hochtouren ins neue Leben gehen ..

Bilder zeigen sie etwas :Vom Winde verweht  :wonder:

andy und sabine

gern sie liegt sie am nackten Boden ....ob sie nichts kuscheliges kennt? ????

Giovanna

Hundesabine

@bine welches Shampoo benützt du, ich will auch so flauschige Haare  :8:
Ich freue mich schon aufs Wochenende, da werd ich meine Nase in dieses kuschelmonster tauchen  :71:

Tirolerin

Karin S.

Ma is die süß! Ich glaub die liegen alle gern auf kühlen Böden, weil sie geheizte Räume nicht gewöhnt sind.  Diara hechelt auch gleich mal und legt sich auf den blanken Parkett.
Ich hab von Ilse Material für Sicherheitsgeschirre bekommen.  Braucht ihr eines? Lg Karin

Renate058

:8:  Coco ist unglaublich hübsch und das Fell ist sowas von fluffig   :8:

Jetzt beginnt ein neues Leben für sie und weil sie noch so jung ist wird sie bald nicht mehr so
ängstlich und panisch sein .
Danke dass sie jetzt liebevoll umsorgt wird  von euch   :53:

Renate22

Schau mal, wir haben Fabian bekommen. Ist eurer Coco doch wie aus dem Gesicht geschnitten. Er kommt auch aus besagtem Haushalt. Unsere Fütterungen sind z. Z. auch außer Rand und Band und das Gequietsche und schrille Gebell beim Futterrichten ist gewöhnungsbedürftig.
Glücklicherweise haben wir einen Garten, da geht's mit dem Gassigehen dann doch sehr viel leichter, aber Stubenreinheit ist auch bei uns ein Fremdwort.
Die anderen Hunde und Katzen mag er, bei uns ist er noch etwas vorsichtig, freut sich aber schon wie blöd, wenn ich in der Früh aufsteh und er mich wieder sieht   :21:

andy und sabine

Renate 22.... ach du hast ihm ????ich hab ihm gestern im Steckbrief gesehen und zu Andy gesagt das kann der Doppelgänger von ihr sein .Unglaublich! !
Seit wann habt ihr den Fabian schon? Meine Güte wieviele Hunde waren und sind noch dort? ????
Das Füttern ist wirklich ein Ritual von ihr , man denkt wenn sie schreit und quitscht das sie verletzt wäre.Aber es wundert mich nicht wirklich wenn man bedenkt das volle Bäuche ein Fremdwort für sie waren .
Gestern waren wir Stunden drausssn , hab sie immer wieder ins gras gesetzt damit sie vl mal pipi macht .....Nichts ....zur Zeit klappts nur zu Hause. ....
Andy schlief heut im Whz bei den Mädels und als ich aus dem Schlafzimmer kam wurde ich lautstark verbellt ....Erst als sie meine Stimme hörte , kam sie angerannt und " vergewaltigte " mich ......Sie hüpfte und sprang und ich wurde von Küssen überhäuft. ........Genau das erwarte ich auch von einen Junghund und es freut mich sehr wenn ich an das Schrein denke als wir sie bekamen .....

Ich wünsch euch viel Spass mit Fabian den Zwilling ????

Renate22

Wir haben ihn auch am Samstag bekommen.
Noch ist er vorsichtig. Wenn er 'abgefangen' wird, quietscht er sehr erschrocken, aber kaum nimmt man ihn hoch, schmiegt er sich an den Hals, schließt die Augen und genießt.
Es wird schon.
Wir putzen auch fleißig Lackerl weg .........

andy und sabine

Ach eh auch !!! Dann istd mir klar das er auf ihren stand ist ........

Bauchi krauli, bussis geben und fest die Nase unter dem Arm von einen pressen ........????

Hundesabine

Ich freue mich schon auf die süße Maus  :69: ich liebe so wohlduftige Babybauchi :8: Bitte bade sie am Freitag nochmals in dem Duftshampoo, dann darf sie auch bei mir im Bett schlafen  :6:

dandy

Na die sieht ja wirklich aus als wäre sie mit Fewa Wolle gewaschen.  :not speak:  Da könnt ich meine Hände nicht von ihr lassen.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix, Pamela ist jetzt auch dabei
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

andy und sabine

Bei coco lernen wir das bürsten gar nicht so schlimm ist und da essbares für sie das höchste ist klappt das auch schon ganz gut .????
Leine gehen ist schon einiges besser aber das das Gras fürs geschäft ist will sie noch nicht kapieren. .. :icon_idea:Dafür fängt sie schon an zu spielen .Eine überdrehte Minute als sie durch den Garten hüpfte.

andy und sabine

Hilfe ich werde gewürgt

andy und sabine

Pflegemama meint ich seh wie ein"Wichtel"  aus