Mayly

Begonnen von Duffy, 12.11.2015 - 20:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duffy

Mayly sucht leider ein neues Zuhause, da sein Frauchen seit einiger Zeit nachts arbeiten geht und definitiv keine Zeit mehr für ihn hat, da sie tagsüber schläft. Mayly ist noch auf der alten Homepage- vielleicht kann man den Steckbrief erneuern und auf die neue Homepage geben?
Mayly ist 6 Jahre alt, hat als Zweithund mit einem Westi gelebt und es wäre toll, wenn er wieder mit einem kleinen Hund leben könnte. Er ist anfangs skeptisch, da er ja sein Frauli noch vermißt, aber er mag jeden Menschen. An der Leine muß er bei Hundebegegnungen zwar noch kläffen, aber ist er frei, macht er keinen Mucks. Außerdem ist er sehr gelehrig. Meine Freundin meinte, so schnell hat noch keiner gelernt. Und wenn er jemandem vertraut, dann schmust er einen fast zu Tode! Also sollte jemand ein kleines zotteliges Dackeletwas suchen, dann bitte bei melden.

Maila+Minnie

Das ist doch Maylas Bruder...mein Gott das tut mir leid für den Buben. Wo genau in Österreich ist er denn? Kann ich auch hier in Deutschland für ihn suchen?

Duffy

Zell am See.

Maila+Minnie

Ich versuche auch hier in Deutschland ein Zuhause für Mayly zu finden und am liebsten würde ich ihn selber gerne zu mir nehmen. Er scheint seiner Schwester, meiner Mayla, nicht nur äußerlich zum Verwechseln ähnlich zu sein. Nicht umsonst habe ich schon nach zwei Tagen um den Schutzvertrag gebeten als die kleine (damals dürre) Zuckemaus direkt aus Nitra zu uns kam.
Ich kann nur sagen solch einen Hund findet man nicht oft, abgesehen von meiner Minnie! Total unkompliziert, liebenswert, anhänglich, gelehrig, immer gut drauf und und und :8:
Wenn Jucky nicht schon mein Zuckerbub wäre bzw. ich mir sowohl zeitlich als auch finanziell einen vierten Hund (neben meiner Katze) leisten könnte, wäre Mayly schon hier!!!
Also...wartet nicht zu lange bevor ich es mir doch noch überlege ;)
Viel Glück und gaaaanz viele Bussis von deiner Schwester Mayla  :54:

Das ist übrigens der Thread von Mayla: http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=26379.0  ...so zum Vergleich

ari 2008

es wäre aber sehr schön, wenn er zu seiner schwester dürfte...
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Duffy

Vielen Dank für den Steckbrief.  :4:

Duffy

Mayly hat ein ganz tolles Zuhause bei sehr lieben älteren Menschen gefunden. Kinder, Enkel- alle sind begeistert, dass nach dem Tod des 14-jährigen Dackels wieder ein so entzückendes lustiges und superbraves Familienmitglied ins Haus gekommen ist. Seit 14 Tagen höre ich nur Schwärmerei. So soll es sein, wenn man den perfekten Platz hat????

ari 2008

Gott sei dank!!!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Maila+Minnie

SUPER :be happy:
Das kann ich voll nachvollziehen, dass du solch ein entzückender Dackelbub bist. Schließlich bin ich das 'Gegenstück' hier bei meiner Familie. Viel Glück lieber Mayly, vielleicht hört man mal wieder von dir...deine Schwester Mayla & Co.