Enrico, Dackel-Staffordshire-Terriermix, wartet schon so lange

Begonnen von Coonnny, 18.03.2013 - 09:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

verena und seppi

Ich durfte Claudia heute helfen den lieben Enrico zu baden ....... Hat er jetzt nicht sooooooo toll gefunden  :eggs: aber er hat es brav über sich ergehen lassen und das anschließende trocken rubbeln hat er dann schon wieder super gefunden ..... Danach wurde sich im Garten in der Wiese gleich weiter gewuzelt ich glaub er war 3 Kilo leichter nachdem der 5 jährige Nitra schmutz herunten war  :alas:! Enrico ist echt ein braver lieber lustiger kleiner Kerl! Heute hat er mit seiner Hundefreundin total lieb mit dem Ball gespielt, ich habs genossen ihm zu zuschauen.

dackelbein

Das ist ein sehr erfreulicher Bericht.  :113: Bei so Ladenhütern wie Enrico leb´ich immer besonders mit, wenn sie endlich den Absprung geschafft haben. Danke der Pflegestelle, die ihn aufgenommen hat.  :53: :53: :53:
LG
Brigitte

Duffy

Manchmal passieren eben doch noch kleine Wunder!  :8: und Hunde, die sooo lange in Nitra waren, sind meistens nicht mehr so, wie sie am Steckbrief beschrieben werden.  Vielleicht haben ja heuer noch ein paar so ein Glück?

Cosima

Enrico ist ja nun fast eine Woche bei uns, ja was soll ich sagen - er ist so ein braver, süßer Knopf der einfach nur gefallen und alles richtig machen will. Er lässt sich von mir schon problemlos heben, er geht ohne zu ziehen an der Leine. Stubenrein ist er auch - ein einziges Mal hat er versucht zu markieren, hab ihm klar gemacht dass ich das nicht so toll finde und das wars auch schon.
Autofahren ist ihm noch nicht ganz geheuer, obwohl es auch schon besser wird und er nicht mehr so viel suddert wie am Anfang.
Tierarzt haben wir auch schon hinter uns, im Warteraum hat er sich gleich mit einem kleinen Rüden angefreundet, dass war so süß  :8:
Die Katze neben uns wurde zwar beäugt aber mehr auch schon nicht. Ich hatte nicht das Gefühl, dass er sie zum fressen gern hätte.
Das Leckerlie von Frau Doktor wurde auch am Ende der Untersuchung ganz sanft genommen.

Er glaubt mit seinen 15 kg das er noch als Schoßhund "durchgeht"  :alas:

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Petrus

So schöne Fotos, man sieht so richtig wie wohl er sich fühlt,... :be happy: Danke, dass du ihm den bevorstehenden Winter in der Kälte erspart hast!  :53:

Gabriela

Danke. Das ist so schön zu lesen und die Fotos sind einfach nur zucker, besonders das letzte. Ich freu mich so sehr für den Buben. Und es zeigt auch, dass oft gerade die Langsitzer sehr bemüht sind und ihre Chance zu nutzen wissen. Ich wünsch Enrico alles Gute und auch dass er bald von seiner eigenen Familie gefunden wird.
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Doris B.

So ein süßer Knopf.  :8: :8: :8:
Danke für die Liebe und Fürsorge, die er jetzt erfährt.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

ari 2008

Diese Fotos wärmen mir das Herz!  Ich kann nur DANKE sagen, und viel Glück für Enrico :53:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Fennek

LG
Irene

Karin S.

Wahnsinn, wie lieb er ist! ....aber 15kg gehen locker auf die Schoß!
Sooooo schön zu sehen, danke!

Hundesabine

Ich freue mich auch so für den Buben  :113: vielen dank, das du ihm so ein schönes Leben ermöglichst :53:

tina zippenfennig

Das geht wirklich zu Herzen Claudia! :53:

So liebe Fotos von einem glücklichen Enrico, der sein neues Leben sichtlich genießt!
Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich für den Buben freu!!!!!!

Glückliche Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Giovanna

es ist so wunderbar, wie gut es ihm jetzt endlich gehen darf! So lange Jahre in Nitra, und jetzt in einem weichen Körbchen, Spaziergänge, neue Hundefreunde! Endlich im Paradies! Man siehts ihm so schön an, wie glücklich er ist! Ich würds echt noch so vielen Langsitzern wünschen, da rauszukommen und ein Zuhause zu finden, wo sie nicht im Käfig sitzen, im Winter frieren, im Sommer wenig Rückzugmöglichkeiten haben, ein Platzerl, wo sie liebevoll angenommen und aufgenommen werden und Nitra hinter sich lassen können!

catlady

es ist so schön, den süßen kerl jetzt sooooo glücklich zu sehen!  :8: :1:

DANKE! !  :53: :53: :53:

Vera Innerhofer

Oh je der arme Enrico hat nicht mal ein eigenes Bett!  :kacsint2:
Nein, im Ernst, es ist einfach nur schön, die Fotos zu sehen, auf denen er sich mit seinen Hundefreunden zusammenkuschelt.
Und mit 15kg braucht er ja eh nur eine halbe Schoß. Mein Goldie sitzt mit 40kg auch noch auf der Schoß.  :alas:

catlady

Anna

Enrico gehts seeehr gut, er genießt das Leben im Warmen  :pee:
Da er immer wieder gehinkt hat, hat Claudia ihn untersuchen lassen und es hat sich leider herausgestellt dass er einen Kreuzbandriss hat.  OP-Termin ist der 10.12. - also Daumen halten.

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Hundesabine

Der arme :102: ich drück mit, das er sein neues Leben schmerzfrei verbringen kann  :54:

Cosima

sorry catlady, hab ganz übersehen das du nachgefragt hast

Wie Anna schon geschrieben hat muss Enrico operiert werden.
Ich hoffe auch sehr dass er dann schmerzfrei sein weiteres Leben genießen kann.
Er hat auch leider schon überall ein bissal Arthrose ( Schulter, Hüfte,...) da bekommt er schon Futterzusatzmittel die dagegen steuern sollen.

Haben Gestern das schöne Wetter genützt um wieder mal ein paar Fotos zu machen.

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Sakia

Er sieht so glücklich aus mit dem grinser im Gesicht

Giovanna

so lieb, wie er den Garten und die Wiese genießt! So kleine Arthröschen, die hat bald mal wer in einem bestimmten Alter.. Ein bissl Futterzusatz, ein bissl Muskeln dazu aufbaun, ein bissl im Warmen schlafen und ein bissl Liebe und Geborgenheit, das alles hilft da sehr gut! Nochmal ein großes DANKE da hinüber geschickt!!

julia1405

Wunderschön zu sehen wie glücklich Enrico ist. Vielen Dank!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

catlady

ach herrje, die vielen kalten winter hinterlassen eben spuren ...  :grave:

bin froh, dass enrico jetzt nicht mehr frieren muss und dass seine verletzung entdeckt wurde.
wünsche ihm alles gute für seine op!
wann ist es denn soweit?