Coco ...vom animalhordingfall ist nun Lungauerin ????

Begonnen von andy und sabine, 29.11.2015 - 11:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Vor diesen kleinen Zähnezeigenden Wesen hab ich oft ganz schön angst

Hundesabine

Bitte Sabine, packe einen Maulkorb für die giftspritze ein, da fürcht ich mich in der Nacht  :alas:

Dominique86

Durfte Coco heute kennen lernen und muss sagen: sooo süß.
Natürlich sind alle Hunde süß! Nette Hunde, nette Menschen  :113:
Die Giftspritze ist garnicht so giftig wie sie tut.  :be happy:
Liebe Grüße

Karin S.

Also die ist ja zuckersüß! So ein hübsches Mädchen.

tina zippenfennig

Jaaa, ich bin auch ganz hingerissen von dieser allerliebsten Zuckerpuppe!! :11:

So ein herziges Wesen, die Coco! Ihr habt überhaupt so hübsche und liebe Hunde, auch die Giftspritze Shaki eingeschlossen!
Danke Andy und Sabine, dass ihr nie wegschauen könnt und immer wieder so ein armes Wesen einpackt, damit es wieder leben kann!

Herzliche Grüße,
Tina

PS: Andy als Fotomodell mit rosa Mütze ist nicht schlecht, doch ich denke nicht, dass er sich diese Mütze zulegen wird, die Farbe ist einfach zu ätzend für ein gstandenes Mannsbild! :alas:
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Hundesabine

Coco und ihre 5 Freunde haben heute bei mir geschlafen.  Sie war die ersten paar Minuten ein bisschen verschreckt aber dann hat sie ihr Schmusegesicht gezeigt  :8: sie ist eine so liebe, verschmuste und flauschige Maus  :8: ihre neuen Menschen werden eine Freude mit ihr haben  :8: sie hat noch immer so viel Hunger und freut sich über jedes liebe Wort  :8: sie hört auch schon auf ihren Namen  :113:
Fotos wird Sabine einstellen, wenn sie von Nitra zurück ist :103:

Hundesabine

Coco war bei mir heute schon stubenrein  :113: :69: gestern hat sie noch ins Haus gemacht und siehe da, seit 5 Uhr früh - stubenrein  :113: und sandspielen mit ihren Freunden ist ihre Lieblingsbeschäftigung  :8:

Renate058

Coco ist ja ein besonders süßes Mädchen  :8:   toll dass sie jetzt schon stubenrein ist   :113:

eva59

Ich durfte dich gestern kennenlernen.Schön war das. Du bist ganz kuschelig und weich und soooo eine Schmuserin. Waschen war nicht mehr angesagt nach deinen Küssen. Alles Gute liebe Maus, damit deine Familie dich bald findet. :53:

Samlilu

Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

Giovanna

voll goldig die Kleine! Da werden die Interessenten wohl schon Schlange stehn! Also Riesenschlange.. Boa Constrictor stehn! :4:

andy und sabine

gio.

sie stehen Schlange. ....aber bei einigen kann man nur Kopfschütteln :beee:

Es gab aber auch nette Treffen,  wo einfach nur der Verstand siegte.Das Herz für coco hätte sie gehabt .....Hier paar Bilder vom Wuscheltreffen ....

andy und sabine

Es sah alles gut aus .Die Hunde konnten miteinander,  das Frauli genau nach meinen Vorstellungen. Doch cocos Unsicherheit und das mitten in Graz war doch Grund genug das es mit drei Hunden zu anstrengend ist ...Haben aber jetzt eine liebe Bekannte dadurch gewonnen die mich täglich anruft .

andy und sabine

Es gibt aber noch eine Familie.  die Coco ohne sie noch gesehen zu haben lieb gewonnen haben .....Sie wohnen in Salzburg haben einen Samojedenrüden und viel Zeit .Da die Gegend ein Paradies ist und unser kleines Prinzesschen sich dort sicher wohl fühlen wird werden wir sie das We mit viel Herzschmerz hinbringen .Mein Gefühl sagt .Das es ihr zu Hause sein wird wo sie glücklich ist und nur das wollen wir für sie .
Um sicher zu sein das alles passt wenn wir sie dort lassen werden wir die Nacht im Ort verbringen um sie wieder mitzunehmen wenn was schief läuft.Ein DANKE WIEDER MAL AN HuNDESABINE DIE MIR DEN REST DER BANDE NIMMT????)
Ich bin ja so ne Glugge und hab heut Nacht schon Alpträume gehabt ob sie eh aufpassen beim Spazieren gehen .
Die intressentin,  die seit 30 Jahren Hunde hatte lachte heut deswegen darüber und sagte nur ....Bei zwei Gluggen kann nix schief gehen und sie findet es gut das ich mich so sorg um alles ......Naja ,soweit weg von mir, da muss man sich ja sicher sein ????
Coco hat zu mir eine intensive Bindung aufgebaut und sie wird anfangs total durch den Wind sein das ich nicht da bin.????Selbst zu Andy,  an den sie sehr hängt , hört sie nicht wenn ich dabei bin .Ins Auto steigt sie nur ein wenn ichs ihr sage und jede Nacht,  kommt sie einmal zu mir hoch , küsst mich ab und legt sich in meine Armbeuge ....
Diese kleine Seele ist sehr sensibel und daher auch 1000 Gedanken die sicher unbegründet sind .Im Grunde freu ich mich für meine Süsse das sie so ein tolles Platzerl bekommen wird .????

Hundesabine

Ich würde mich auch für Coco freuen, wenn sie eine Familie findet, die sie nimmt, wie sie ist. Nämlich ein total süßer Junghund die leider in ihrer Kindheit noch nicht viel kennen lernen durfte und daher vorsichtig bei neuen Dingen ist.  Aber mit der richtigen Familie und viel Geduld kann sie bald ein echtes Hundeleben genießen  :36: wie sie vor 2 Wochen bei mir war, hat sie Sabine ca eine viertel Stunde vermisst, aber dann war der Garten, vor allem die Sandkiste so interessant, das keine zeit für Trauer war :] ich freue mich, daß du sie persönlich in ihr neues Leben bringst, und zugleich einen Mini -Kurzurlaub machen kannst. Das habt ihr euch verdient  :6: und der Rest eures Rudels  (Gott sei Dank auch Speedy) fühlen sich ja sehr wohl bei mir, Shakira ist da auch sehr brav und Naomi mag mich ja auch.  Ja, und Mona Lisa ist überhaupt mein Herzenshund  :8:
Ich wünsche Coco und ihren neuen Menschen eine glückliche Zukunft und bedanke mich,  daß sie sich für einen Tierschutzhund entschieden haben  :53: :54:

FriedaLino+EliahMamas

:36:Ich freu mich für Coco. Durfte die süße kennen lernen und wünsche ihr alles Liebe auf ihrem Lebensweg.
Sabine ihr werdet die beste Entscheidung treffen.  :113:
Hundesabine voll super das du das Rudel bei dir aufnimmst in der Zeit.
es ist immer wieder schön für mich zu sehen wie einander helfen möglich wird.
wirklich toll!

Dominique86

Uiii schön, sie kommt in meine alte Heimat! Bin vom 27.12 - 02.01 in Salzburg. Falls was schief läuft hätte sie am 2 ein Taxi zurück zu euch. Am besten garnicht so weit denken, wird schon passen  :113:

Giovanna

super, die süße Maus darf in ihr neues Zuhause ziehn!
Und Sabine2, ich finds echt toll von dir, den Rest der Bande wieder zu beherbergen! So haben Andy und Sabine den Kopf frei, und auch ein bissl Zeit, sich mal in Salzburg rumzudrehn.. tut ja auch mal gut, a bissl raus! Schönes und erfolgreiches Wochenende euch!!

andy und sabine

Ein Danke geht wieder mal an Hundesabine die ohne nachzudenken unsre Hunde beherbergte trotz einer Riesenverkühlung. Ihr gehts wirklich nicht gut und meine Rapauken haben einen Riesensaustall hinterlassen ...Sie ist einfach unbezahlbar und die grösste Stütze bei unseren Pfegis ????????

Samstag um 8 früh gings los .Alle 7 Hunde im Gepäck,  fuhren wir 100 km zur Sabine um die Hunde abzuliefern um mit Coco die Reise nach lungau anzutreten .Als bei der Eingabe das Navi 385km zeigte dachte ich nur ......"Na wusch".ist ja nicht ums Eck. .Als die Fahrt begann war Coco die erste Zeit auf mir, ließ sichs Bauchi kraulen und war total happy uns allein zu haben .Nach ner Weile  gabs etwas zu kauen und danach schlief sie die ganze Fahrt tief und fest.Ich erwischte mich sehr oft das ich Tränen hatte da der Abschied immer Näher rückte..Coco unser Magnet, geht das gut? Nur ein Funken der uns nicht gefällt und wir packens wieder ein , da waren wir uns beide einig. So fuhren wir durch dichten Nebel und 1000 Gedanken weiter und glaubten das Ziel nie zu erreichen. Um 14 uhr waren wir endlich da ....Traumhafte Gegegend. ..Ein Ort wo ich auch gern bleiben würde. :be happy:
Erika stand schon nervös da und das erste was sagte. ....Moi die ist j. süss, ich hab mir viel erwartet aber die ist ja noch herziger als auf den Bildern ????Auch wir wurden freundlich  begrüsst und so gings ins Haus zu Leery den Samojeden .Als die Tür aufging sah uns ein Eisbär an und Coco schrie und wollte sofort die Flucht ergreifen????. Mit so nen Eisbärli hat sie wohl nicht gerechnet????
Leery war hin und weg von ihr und hüpfte und sprang auf seine tollpatschige wirkende Art  das auch  Coco sich reintraute. .Die erste Hürde war also geschafft. .Die Hunde können miteinander????
Nach langen Gesprächen und einer kräftigen Suppe die extra für uns gemacht wurde , testeten wir wir coco mit bartagamen und den hasen ....War mir sicher das beides kp ist da coco bei mir ja mit einigen Tierarten zusammen lebte .
Mein Wunsch auch die Geschäfte zu sehen(selbstständig mit Schuhen) wurde erfüllt .Die Angestellten waren auch gleich hin und weg von der süssen und obwohl sie wie eine Alarmanlage anschlug als Kunden reinkamen war keiner gestresst .
Ich hätte noch so lange nach Fehler suchen können , es gab einfach keinen .
Als wir dann noch im Matsch spazieren waren , Coco in ihrer frechen Art beim heimkommen durchs Haus schoss und meinte als schmutzfink durchs Schlafzimmerbett zu düsen war meine letzte Unsicherheit gefallen ..Erika hatte nur ein lachen auf den lippen und sagte ....was solls ..lerry kann das auch .....

Coco wird jetzt schon über alles geliebt .Sie schläft im Bett und beim Frühstück sitzt sie auf der Bank dabei ... ????
Genau das alles wollten wir für sie und wir sind froh die Strecke selbst gefahren zu sein um sie zu ihrer Familie zu bringen ..
,

andy und sabine

die Fahrt

andy und sabine

andy und sabine

ihre neue glugge erika mit leery

andy und sabine

ihr Paradies vor der Haustür

andy und sabine

coco mit neuen Freunden ????

andy und sabine

coco mit beschützer ....Lerry.......????