FlOCKY - Springer-Spaniel, ca 8 Jahre - Sir Mortimer in Tirol

Begonnen von Ginangel, 07.12.2015 - 15:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginangel

Angenehmen Nachmittag, geschätzte Ladies und Sirs,

es wurde mir durch mein Personal die Nachricht überbracht, dass ich hier im Forum eine Art "Fangemeinde" habe. Nun, das überrascht mich nicht wirklich. Es scheint auch, dass es zum Thema einiger Spekulationen wurde wo genau ich denn nächtlicherweise hinverschwunden bin. Nun ja, auch dies finde ich zulässig - schließlich war meine Delogierung aus der eher suboptimalen Exil-Unterbringung in Nitra ja doch recht abenteuerlich.

Nun, ich hatte eine höchst anstrengenden Reise (auf dem Schoß meiner Bediensteten) und eine immense Entfernung zu bewältigen (Nitra - Tirol Nachtexpress ohne Umsteigen) daher werde ich mich hier im Moment nicht in den Einzelheiten verlieren. Dafür ist später noch Zeit, wenn ich gebührlich ausgeruht bin und mich gesammelt habe.

Hier nur schnell die wichtigsten Eckdaten über meinen Verbleib:

Ich logiere jetzt in der wunderschönen Landeshauptstadt Tirols, Innsbruck. Dort hat sich auch Kaiserin Sissi öfters aufgehalten, ist also annehmbar standesgemäß für mich.

Aufgenommen wurde ich von einer äußerst eleganten Lady namens Malinka, Edle von und zu Hasenöhrl. Sie hat meine Bedrängnis erkannt und ihre Vollzeit-Bedienstete Manuela beauftragt, mich unverzüglich aus  meiner hoffnungslosen Situation in Nitra zu befreien. Sie stellt mir Kost und Logis sowie die Dienste ihres Personals zur Verfügung, wofür ich dieser edlen Dame natürlich ausgesprochen dankbar bin. Meine zärtlichen Avancen wurden von ihr leider bisher, wie es sich für eine Lady gehört, ignoriert.

Nun, ich denke damit sind mein Verbleib sowie mein Befinden fürs Erste hinlänglich erklärt. Bezüglich detaillierterer Infos ersuche ich meine werte Fangemeinde um etwas Geduld.

Ich inkludiere noch ein Portrait meiner edlen Retterin. Sie soll ja hier im Forum keine Unbekannte sein, habe ich gehört.  :39:

Somit verbleibe ich mit vorzüglichen Grüßen,

Sir Mortimer
für Freunde: Flocky

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Doris B.

#2
Sir Mortimer wir sind hoch erfreut!

Liebe Angelika deine Beschreibungen und Tagebücher sind immer so herzlich und amüsant geschrieben.
Danke, dass du Sir Mortimer alias Flocky zu einem, so schönen Platz verhilfst, wir freuen uns auf eure Berichte.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

eva59

Edler Sir Mortimor,
ich freue mich mit Ihnen dass Sie so ein würdevolles Zuhause geschenkt bekommen haben. Doch nicht umsonst gibt es das Wort, Ehre wem Ehre gebührt. Und die Lady ist ja wirklich vollkommen. Da tun Sie gut daran ihr gnädig zu sein. Ich erlaube mir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit im kaiserlichen Tirol zu wünschen und erbitte mir dass sie das Fußvolk weiterhin über Ihr Befinden informieren.
Dem lieben Frauli sage ich meinen unermesslichen Dank, er lag mir so am Herzen, doch mir sind die Hände gebunden. DANKE :53: :53: :53:

Giovanna

Super! Da hast du dir wirklich eine wunderschöne Bleibe ausgesucht!! Und die Dame des Hauses passt ausgesprochen gut zu dir! Bitte um weitere Erzählungen und Abbildungen!! Natürlich nach angemessener Ruhezeit!  :113:

newfamily2

 :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: Flocky (entschuldige die Vertrautheit, aber von Spaniel zu Spaniel ist das hoffentlich in Ordnung) du hast das große Los gezogen - ich freu mich mit dir (und mein "Personal" lässt euch alle auch lieb grüßen)!
Max  :108:

Renate058

 :113:   lieber Flocky das ist ja supertoll dass du jetzt in Innsbruck residierst und jetzt Sir Mortimer heißt und eine wunderschöne Lady an deiner Seite hast !
Gib deinem Frauli viele Bussi und genieße jetzt dein Leben du Glückspilz   :115:

dackelbein

Fühle mich richtig geehrt, daß mir Sir Flocky einen Lage- und Reisebericht zukommen ließ.  :kacsint2:
Hoffentlich stellt er sich mit dem Personal gut. Gutes Personal ist nämlich schwer zu bekommen :kacsint2::not speak:
Freu so sehr, daß er raus durfte.
LG
Brigitte

Jordy

Ja, hervorragend, lieber Sir Mortimer, da haben Sie ja ein super Pflegeplatzerl ergattert  :113:, und ich hab's erst jetzt mitbekommen. Ich freu mich wahnsinnig. So ein weißes Gesichterl haben Eure Durchlaucht schon. Das ist mir auf den anderen Fotos gar nicht aufgefallen. Ich wünsche Euren Gnaden von und zu, dass er sich von den Strapazen der letzten Zeit gut erholen möge. Alles Liebe nach Innsbruck  :103: :53: :-*
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~