Erinnert ihr euch noch an Bobik - Dackelmix mit gebrochenen Rippen?

Begonnen von lancaster, 08.12.2015 - 14:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lancaster

es geht ihm gut, er ist glücklich und zufrieden und wir mit ihm:

Maila+Minnie

tina zippenfennig

Moi,

so ein süßer Knopf! :8:

So schön, dass es ihm gut geht und euch mit ihm!!!

Ganz liebe Grüße und alles Liebe weiterhin,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

claudianet

das ist schön zu hören - danke und eine gute gemeinsame zeit wünsch ich auch !

lg claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Fennek

LG
Irene

Sigibua

na ja, so zufrieden schaut er nicht aus, der Dackelwackel mit dem Hütchen am Kopf.....
Aber ansonsten dürfte er recht zufrieden sein..... Freut mich jedenfalls....
,,Von allen je geschaffenen Geschöpfen ist der Mensch am verabscheuungswürdigsten. Er ist das einzige Wesen, das Tieren Schmerzen zufügt und weiß, dass es Schmerzen sind."
Konrad Lorenz
Unvergesslich: Luna und Kira
Homepage: http://www.juliehund.at

Anna

Natürlich erinnere ich mich an den Süßen  :pee: - hab mich damals sehr gefreut als du dich als - ehemaliger Schäferbesitzer - für das Kurzbeinchen gemeldet hast !!

Hier sein damaliger Pflegestellenaufruf:

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=26519.msg452102#msg452102

lancaster

hab den Umstieg nie bereut!!!! Das Foto mit dem Mützchen ist vom Vorjahr, er ist jetzt nicht mehr der Schüchti, der nur nicht auffallen möchte, um ja sein neu gewonnenes Himmelreich zu gefährden. Er ist ein gestandener Dackelino, Herr des Hauses. Prinzessin Pujhi hat sich mittlerweilen auch schon damit abgefunden, ist aber auch schon eine etwas ältere liebe Dame und wird entsprechend gehuldigt, allerdings nicht von Bobbi.

Hat sich Bobbi wirklich jemals mit Katzen (Steckbrief) verstanden? Ist  er damals unter dem Einfluss starker Schmerzmittel gestanden????

Und, liebe Anna, ich schau mir die Schäferleins schon immer wieder an und es juckt mich, aber Bobbi wäre damit nicht einverstanden, er ist sehr besitzergreifend.

Liebe Grüße!

catlady

andy und sabine

Bobik war zur gleichen zeit wie lexus ein Notfall daher kann ich mich gut an den süssen Wicht erinnern .Schön das es ihm so gut geht ????