Unser süßer Jack

Begonnen von flying-papillon, 25.05.2009 - 20:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

flying-papillon

Ok habs doch gemacht konnte ja net widerstehen er ist supersüß und ´lässt sich gern fotografieren :)

glg

Tina82

der is awa echt mehr als süß  :O und gar ned so weit weg momentan  :D

Sabine

Ich bin von der ersten Sekunde als ich ihn gesehen haben ein Fan von JACK...und das liegt nicht an seinem Namen  :D :D :D

Danke für deine ausführliche Beschreibung im Threat "Armer Bub".

Ich hatte ja das Glück ihn mit meinem Auto von Nitra nach Wien bringen zu dürfen. Jack war DER HAMMER!!!! Wir haben ihn zu Merlin/Teddy (er ist jetzt bei Shali) in den Kofferraum gepackt. Die Pfote sah ja schlimm aus und wir vermuteten, dass er noch Schmerzen hat und hatten Bedenken, dass Anaball, die ja Pfeffer im Hintern hat, zu anstrengend für ihn sein könnte. NICHTS DERGLEICHEN!!!!
Hihi, ich muss noch immer grinsen wenn ich dran denke, das war ein Bild für Götter, was ich da im Rückspiegel beobachten konnte...
Peta, die mit uns quasi als GAST mitfuhr (und ihr Herz in Nitra an Solly verlor  :D :D) saß mit Otto, dem Mops hinter mir auf der Rückbank. JACK stand hinter ihr, seine verletzte Pfote hinderte ihn nicht im geringsten daran sich stetig vorzuarbeiten. Peta konnte sich wegen Otto überhaupt nicht rühren und quitsche dann und wann hinter mir auf - Irgendwann kroch dann Sandra, die neben mir saß, nach hinten um die Leine, mit der Jack im Kofferraum "gefesselt" war, zu lösen und HOPP, schon saß er vorne - rollte sich neben Anabell ein und mütztelte die ganze Fahrt.

Jack ist einfach eine SCHÖNHEIT und ich bin soooo froh, dass sein Haxerl gerettet werden konnte!!!!!!!!

flying-papillon

Kein Problem Sabine bin bzw wir sind froh dsa Anna ihn uns anvertraut hat :) er fühlt sich scho total wohl pennt immer in unsrer Nähe bettelt auch scho gern lol aber frisst artig sein TF und etwas NF eh net viel aber hungrig soll er auch net sein

Wir sind auch megafroh das er sein Bein behalten darf das große glück der erde liegt zwar aufm Rücken der Pferde sagt man kenns ja selbst aber auch das ist ein großes Glück dieser erde eben diesen Hunden ein neues Leben zu ermöglichen

Sind sehr froh helfen zu können!!

Gvlg steffi und family inkl Rudel

TarraLunaLeaAlice

Ist komisch aber ich vermiss den kleinen süßen, dabei hab ich ihn ja nur 4h gesehn....Im auto von der Klinik  zu dir Fly.... hat ers schon geschafft, das ich ihn vermiss.

Es gibt hunde die geb ich weiter und dabei geh ich die sache so wenig wie möglich emotional an um nicht selbst zu leiden oder zu weinen wenn er weg ist oder sie ;-) Ich red zwar trotzdem mit den Hunden und schmuse sie ab, en sies wollen, aber ich versuch daran zu denken, das ich ihn nicht haben kann und das es ihm bald besser geht.

Aber Jack,..... der schmelzt ja herzen... ist mir beisher nur bei 3 hunden passiert, das ich sie ungern hergebe, boris, Sira, und eben der Jack.

Bin gespannt wer ihn bekommt und wer das glück hat, das Jack in sein Leben kann.

Katzmurhe

Jack ist ja mehr als süß! Knuddeln will! :D

flying-papillon

Jack war heute beim TA der Verband wurde gewechselt und witzigerweise kennt unser TA Dr.Haider den Arzt Lorinson anscheinend sehr gut war von ihm angetan denn er sagte: Wenn Drakan Lorinson(er nannte ihn halt so) bzw auch die Frau Lorinson den Hund so behandelt haben dann wird er es bestimmt sehr gut gemacht haben.
Eigentlich wollten sie Jack nochmal röntgen aber nachdem Dr.Haider den Namen Lorinson hörte ließ er es und war sehr zufrieden.Ausserdem lobte er den Verein Animalhope Nitra sehr das ihr sehr tüchtig seits uvm.Hat mir sehr gut gefallen.

Ausserdem soll ich euch also alle Mitglieder fragen ob jmd einne Rottweiler (Hündin) die noch sehr jung ist aufnehmen kann da diese den nachbarsbuam(richtig geschrieben?Kann ja noch net so gut steirisch)gebissen bzw nach ihm geschnappt hat und da sie ein eigenes kleines Kind haben..naja ich hab ihm gesagt fair gegenüber der Hünin isses net nur weil sie das Kind der Nachbarn net mag...
ausserdem fliegt sie jden Hund am Zaun an...von daher soll sie weg!

Bitte nicht MICH angehen desegen ich vermittle hier nur weiter.Der TA-Familie tuts selbst äußerst leid da sie die Hündin und die Besitzer gut kennen...
Die Hündin ist gechippt geimpft entwurmt und kerngesund und sucht händeringend einen Platz.
Fotos hab ich derweilen keine aber bekomme sie nächste Woche vom TA oder ihr ruft ihn selbst an.

Finds auch net ok das sie weg muss die Hünin nur weil die Leut mit ihr net umgehen können aber hoffe auch hier wieder auf offene Ohren zu stoßen und wenns vielleicht nur ein Pflegeplatzerl wäre?!

Bitte dringend melden unter Tel.: 03136/61361

Seine HP ist http://www.tierarzt-haider.at

Ich bzw wir kennen den TA sehr gut und er ist wirklich top vor allem ging er mit Jack sehr gut um heute obwohls dem hund net so geheuer war.

Jack muss ausserdem mal bös gebissen worden sein da er ein paar "krusten" auf der haut hat..kenn den steirischen ausdruck net lol
Aber heut lief er bereits ohne leine hinter mir her,...er knurrt sofort jeden hund aus der ihm zu nahe kommt liegt vermutlic hdaran weil er verletzt ist an der pfote.

Waren heut bei einer Züchterin mit einem sehr großem Rudel erst großes geknurre und dann war alles ok und dort am hof lief er mir überall nach.

Er ist ein jetzt schon sehr treuer Hund :) bin mal auf die weitere Entwicklung gespannt.

Ahja bevor ichs vergesse: Seinen Verband mitder Schiene wird er noch mind 2 Wochen tragen müssen danach kommt ein lockerer Verband drauf..also wirds etwas langwierig aber er war sehr tapfer und fraß der TÄ aus der hand ;)

Bin äußerst zufrieden
Gvlg

Silvi

ein paar "krusten" auf der haut

Bletzn

flying-papillon

danke :D hab gehört das es auc hteils raun oder so ähnlich hier genannt wird..ahjaa das liebe deutsch ;)

vlg

LunaSina

hallo ich freue mich das es Jack bei euch gut geht und er sich bei euch wohl fühlt und alle gut aus kommen (das macht ihr sicher super)

Jack  ist ein so liebenswerter BUB ich vermisse ihn sehr !!!

JA JA ich weiß ich sollte niki nicht auf solchen touren begleiten ich hätte ihn gerne behalten sooo lieb der war und so brav und verschmust hat sofort mein herz erobert !!!
ich wünsche euch noch viel spass mit ihm und DANKE für den  Gastfreundlichen empfang ......ist halt nett wenn man weiß wo man ein pflegekind ab gibt
also alles liebe

flying-papillon

Hi LunaSina

Kein Problem Gastfreundschaft steht bei uns ganz weit oben!!Danke für das Vetrauen das wir das gut bzw wie du sagst super hinbekommen man seihst jetzt schon den erfolg :)

Ich glaube dir sehr das du ihn vermisst hast dich ja kaum von ihm trennen können.
Heute hat er kein einziges Mal unsre Hunde ausgeknurrt wird also wirklich immer besser :)

Er frisst gut und ist überhaupt nicht haklig

Wieso konntest du ihn denn nicht behalten? Viel unterwegs? Frage einfach nur neugierig nach :)

Er läuft prima Treppen ohne die Pfote zu benutzen(die verbundene) und beim Spaziergehen macht er mx. 10 minuten mit dann mag er nicht mehr will schlafen legt sich am Boden aber das kommt noch...aber man merkt im gehts sichtlich besser :) ist ruhiger wie gesagt knurrt a net mehr

Musste heute mal weg da fing er voll an zu winseln dabei war eh mein Mann bei ihm..jaa extrem anhänglich isser :) aber er beruhigte sich schnell wieda

Soviel zu ihm heute

vlg steffi und rudel

LunaSina

Hallo Steffi,

ich hätte ihn wirklich gerne auf  genommen ,ABER (immer dieses ABER) ich habe Niki s Hund Lea wenn sie in der Arbeit ist und ich habe selber SINA ...
ist ein wenig kompliziert denn ich bin eigentlich selbstständig und doch richte ich mich jetzt nach Niki s HUND denn die kann ja nicht allein sein....meine schon !!
ist schwierig ich schreib dir per PN DAS gehört nicht hier rein ....

Aber es stimmt ich wollte mich nicht von ihm trennen ...ich war sehr traurig darüber
lg

scintillant

hallo flying papillon,
darf man jack mal besuchen und anschnuppern kommen??
wir suchen ja noch einen hundemann der ruhig und anhänglich ist und zu unserer hundefrau passen würde ...  :D

flying-papillon

Hi Scintillant

natürlich besuch ist jederzeit immer willkommen :) müsst uns nur sagen wanns für euch am besten wäre.Für uns ist diese Woche leider eher schlecht aber nächste Woche gerne :)

daher schlecht weil mein Mann nachtschicht hat ;)

Würden uns riesig über Besuch freuen

glg steffi

Was habt ihr für einen Hund? Von wo kommt ihr?Kannst mir ja PN schreiben wennst magst

flying-papillon

kleiner zwischenstand

Jack nimmt ordentlich zu frisst sehr gut aber hat vor vielen dingen noch angst wie in die hände klatschen oder wenn unsre hunde bellen uvm..hat aber NULL angst vor kinder und andren Menschen im gegenteil er begrüßt jeden menschen egal wer und wie alt sehr stürmisch :)mit vielen bussis

katzen? stellt sich morgen raus und dann gibts wieder bericht!

glg

flying-papillon

jack sucht immer noch nicht das es dringend ist aber man sollte ihn auc hnet vergessen

Interessenten sind jederzeit herzlich willkommen und dürfen ihn jederzeit besuchen.

er liebt katzen andre hunde und sowie einfach jeden menschen!er ist völlig unkompliziert sehr anhänglich bleibt im rudel auch alleine.
Er ist bereits gechippt geimpft und entwurmt!
Er hat absolut keine Problme mit Nassfutter und Trockenfutter!
Jack ist wie bereits gesagt 2 Jahre alt nicht kastriert und ist auch als Wohnungshund geeignet.
Ein kleiner schmusehund der viel liebe fordert aber auch sehr aufgeweckt ist ;)und auch sehr aufmerksam

flying-papillon

Falls es jmd interessiert

jack war gestern beim TA

eher vernichtende ( für mich zumindest) prognose
es heilt zwar alles super zusammen und mir wird auch kaum noch übel beim anschauen dennoch kann es sein das jack nie mehr die pfote wieder super belastet wie ein normaler Hund laut der frau vom TA die beiden haben nun seit über 20 jahren eine praxis und haben wirklich sehr viel erfarhung also ja nicht meckern

auch er kann sich natürlich täuschen es ist auch nur eine vermutung vor allem muss jack nun muskeln uvm wieder bei der pfote aufbauen.

So die Frage: Hat da jmd gut Erfahrung damit?Vor allem wie man den Muskel trainieren kann?Schwimmen geht schlecht(machen wir sonst immer vor allem im urlaub mit unsren eigenen auch wenns net nötig wäre)
Auftreten naja geht sodie pfote knickt ihm immer weg verständlicherweise!

Kann mir jmd gut eTipps geben?Weis jmd irgendetwas darüber?
Bin kein Spezialist und für vieles offen!
Würde mich über Antworten freuen.

Nicht denken Jack wird vom TA aufgegeben nein das nicht es war nur eine Vermutung obwohl er auch meinte es könnte auch sein wenn er so ein kämpfer ist das er wieder eines Tages wieder normal laufen kann.Aber würde ihm dabei gern helfen dem Jack:)

Glg

scintillant

hi!
ich kann dir zwar mit jack nicht weiterhelfen wie es seinem pfoti besser gehn könnte aber weisst du was von seiner vorgeschichte? wo er zb gefunden wurde?

ich hab mir am samstag einen kuschelbär aus nitra mitgenommen - der streunte bei der tankstelle dort herum mit einem anderen hund (der sein freund war) und der wurde von einem auto angefahrn und is dann gleich am haxi operiert worden  - könnte das jack sein??

Sabine

Ja, Jack wurde wahrscheinlich angefahren - Sandra und ich haben ihn vor zwei Wochen mit nach Wien genommen wo er sofort von Anna übernommen wurde und in die Tierklinik gebracht wurde...ursprünglich wusste man nicht, ob das Bein gerettet werden konnte oder amputiert werden muss...
Nach der OP wurde Jack von Flying-Papillon als Pflegling aufgenommen...

Hier ist das ursprüngliche Threat von Anna
Armer Bub .....

lina

ZitatOriginal von flying-papillon
Falls es jmd interessiert

jack war gestern beim TA

eher vernichtende ( für mich zumindest) prognose
es heilt zwar alles super zusammen und mir wird auch kaum noch übel beim anschauen dennoch kann es sein das jack nie mehr die pfote wieder super belastet wie ein normaler Hund laut der frau vom TA die beiden haben nun seit über 20 jahren eine praxis und haben wirklich sehr viel erfarhung also ja nicht meckern

auch er kann sich natürlich täuschen es ist auch nur eine vermutung vor allem muss jack nun muskeln uvm wieder bei der pfote aufbauen.

So die Frage: Hat da jmd gut Erfahrung damit?Vor allem wie man den Muskel trainieren kann?Schwimmen geht schlecht(machen wir sonst immer vor allem im urlaub mit unsren eigenen auch wenns net nötig wäre)
Auftreten naja geht sodie pfote knickt ihm immer weg verständlicherweise!

Kann mir jmd gut eTipps geben?Weis jmd irgendetwas darüber?
Bin kein Spezialist und für vieles offen!
Würde mich über Antworten freuen.

Nicht denken Jack wird vom TA aufgegeben nein das nicht es war nur eine Vermutung obwohl er auch meinte es könnte auch sein wenn er so ein kämpfer ist das er wieder eines Tages wieder normal laufen kann.Aber würde ihm dabei gern helfen dem Jack:)

Glg

Nur keine Panik auf der Titanic :D! Gisi kann ihr Beinchen auch nicht vollständig benutzen und kommt super damit zurecht. Ich mache zwecks Muskelaufbau Luftbewegungen so ca. eine halbe Stunde pro Tag (aufgeteilt) und gehe mit ihr regelmäßig durch einen Bach. Weiters drei mal am Tag Spaziergang! Nicht zu lange aber regelmäßig. Und ich kann dich beruhigen, ich hab auch noch ein Dreibein zuhause, der geht ihr viertes Haxerl auch nicht ab. Und hol dir vom Fressnapf einen Pfotenschutz, da kannst das Pfoterl ein bisserl fixieren und schützen wenn es am Boden schleift ;)! Kenn da noch einige Tricks fürs Training, einfach Bescheid sagen wenn du Interesse hast!!
Lg

flying-papillon

ZitatOriginal von scintillant
hi!
ich kann dir zwar mit jack nicht weiterhelfen wie es seinem pfoti besser gehn könnte aber weisst du was von seiner vorgeschichte? wo er zb gefunden wurde?

ich hab mir am samstag einen kuschelbär aus nitra mitgenommen - der streunte bei der tankstelle dort herum mit einem anderen hund (der sein freund war) und der wurde von einem auto angefahrn und is dann gleich am haxi operiert worden  - könnte das jack sein??

vielleicht sind ja die beiden freunde?!Wäre klasse es mal auszuprobieren oder?

@ lina panik hab ic heh keine ;) aber zum bsp weis ich das Tellin Touch den hunden irsinnig gut tut mach ich bei meinen ;) auch bei unsren welpis

von dasher hoff ich das es auch therapien für solche hunde gibt :D hast aber eh eine PN

glg

scintillant

vielleicht sind ja die beiden freunde?!Wäre klasse es mal auszuprobieren oder?
glg

naja schon!!! das wär ja total schön !! wo seid ihr denn daheim?? wir sind in leopoldsdorf - nähe oberlaa  :D

TarraLunaLeaAlice

Graz ist sie zuhause ;-)

Ich hab Jack zu ihr gebracht von dir aus ( oberlaa ) ist es ungefähr 2,30 Stunden entfernt ;-)

flying-papillon

danke für die antwort niki ;) direkt in kalsdorf bin ich daheim

glg

scintillant

danke für die antwort niki ;) direkt in kalsdorf bin ich daheim

glg

SOOOOOOO WEIT WEG  8o 8o ??
na ui ... das is käse  :rolleyes:  hm was mach ma denn da ????  ?(

aber kalsdorf kenn ich - da war ich voriges jahr auf urlaub.... am michlhof bei den pferderln reiten und am töchterlehof warn wir auch  :D