Hunde in Lucenec November / Dezember

Begonnen von Sanne, 02.11.2015 - 22:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MilkaCat



wenn man bedenkt wo die Knie sind, schaut sie auf diesem Foto gar nicht so groß aus  :39:
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

tina zippenfennig

Zitat von: Renate am 03.12.2015 - 22:51
Und für Haro hat sich auch niemand erbarmt. :109:

Das tut mir so leid!
Ehrlich, ich versteh es nicht, dass er keinen Platz bekommt, nachdem Renate ja Musetta wieder zurück genommen hat.
Sie und Haro waren auf seine Ausreise eingestellt, Haro wurde sogar geschoren und jetzt bleiben sie im Regen stehen, wo es immer kälter wird!

Schade, dass sich keine Pflegestelle findet, die ihn nimmt, Renate wär sicher sehr glücklich, wenn er rasch einen Platz bekommt.

Ich hoffe sehr für ihn und halt ihm die Daumen, vielleicht klappt es ja doch!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Branca

Wenn ich nicht diese verdammten Fußprobleme hätte wäre Haro schon lange bei mir.
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Sanne

Karolina, Nikinka und Mica sitzen in LC und warten auf ein schönes Hundeleben.

Allegra

Weiß man denn ob Nikina mit Katzen kann?

Branca

HAst e mail, Nikinka kann zu uns.
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Renate058


Artischocke

Ein Bub von den drei Brüdern sucht noch! Er sollte unbedingt mit seinen Brüdern ausreisen können! Ich kann leider nicht, mein Limit sind drei, und ich hab derzeit eh schon 5...ich hoffe so sehr dass sich noch wo ein Plätzchen auftut  :63:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

tanzmaus03

#33
Hallo an alle,

bitte versucht für HARO 2 eine Pflegestelle zu finden - er liegt mir so sehr am Herzen (aber ich habe leider keinen Platz mehr, sonst würde ich ihn ohne zu Überlegen nehmen). Er ist laut Steckbrief sehr menschenbezogen und anhänglich. Er will sich für jede Streicheleinheit sanft mit Bussis bedanken. Haro 2 ist auch bewegungsfreudig und noch sehr verspielt, egal ob mit Mensch oder anderen Hunden, mit denen er sich auch problemlos versteht. Alles nachzulesen auf derzeit Seite 6 bei Rüden Slowakei: http://vermittlung.animalhope-nitra.at/index.php?cat=8&page=6

Und er wurde vor kurzem auch geschoren, weil er praktisch schon ausreisebereit zu einer Pflegestelle war und sein Fell aufgrund mangelnder Pflege seines Besitzers sehr verfilzt war. Die Behaarung von Tieren erfüllt mehrere Funktionen: Sie sorgt für die Wärmedämmung bei kaltem Wetter und ist Schutz vor starker Sonnenbestrahlung (wird zur Zeit zwar nicht das Problem sein). Wärmedämmung verhindert ein zu rasches Abkühlen des Körpers. Zudem schützt das Fell gerade bei Regen den Körper vor Nässe.

Es wäre so schön wenn sich jemand für ihn finden könnte nachdem sein Steckbrief bereits im Mai 2015 erstellt wurde und er schon so lange warten muss. Und lt. einer Rasseinfo dürfte er als Bearded Collie Mix auch ein angenehmes Wesen bzw. Charakter haben (siehe Info hier: http://www.hunde-zone.at/hunderassen/bearded-collie.html )

Und ich denke, dass so ein Kuschelbär auch schnell ein gutes Platzerl findet wenn er einmal in Österreich ist.

Ich würde mich wahnsinnig freuen bald eine positive Nachricht zu lesen. Bitte, bitte, bitte!

Tirolerin

Sowohl Haro der fast nackt ist als auch der 3te Bruder der viel zu dünn ist sollten dringend raus!

Hat denn niemand noch ein freies Plätzchen? :clap:

Sigibua

Julia kommt am Sonntag zu uns! Sieht die kleine Maus nicht fast so aus wie Kira? Wir freuen uns so, wieder eine Hundeleben zu retten.

Ich werde euch berichten......

LG
Sigi
,,Von allen je geschaffenen Geschöpfen ist der Mensch am verabscheuungswürdigsten. Er ist das einzige Wesen, das Tieren Schmerzen zufügt und weiß, dass es Schmerzen sind."
Konrad Lorenz
Unvergesslich: Luna und Kira
Homepage: http://www.juliehund.at

julia1405

Zitat von: Sigibua am 10.12.2015 - 12:31
Julia kommt am Sonntag zu uns! Sieht die kleine Maus nicht fast so aus wie Kira? Wir freuen uns so, wieder eine Hundeleben zu retten.

Ich werde euch berichten......

LG
Sigi

Super Sigi! Vielen Dank. Julia hat es mir schon alleine wegen dem Namen angetan.  :be happy:
Ich freu mich sehr dass ihr wieder einem Hund die Chance gebt. Ich wünsche auch viel Freude mit ihr und freue mich sehr über Fotos und Berichte.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

FriedaLino+EliahMamas

Zitat von: Sigibua am 10.12.2015 - 12:31
Julia kommt am Sonntag zu uns! Sieht die kleine Maus nicht fast so aus wie Kira? Wir freuen uns so, wieder eine Hundeleben zu retten.

Ich werde euch berichten......

LG
Sigi

Oh das freut mich jetzt aber sehr zu lesen!
Jzlia hat uns auch sehr verzaubert, wollten sie gern auf pflege nehmen und haben, dann erfahren, dass sie schon einen fixplatz hat! Umso mehr freu ich mich jetzt zu lesen wo sie hin kommt! Erstens, weil sie einen absoluten traumplatz ergattert hat und zweitens, weil wir so bestimmt ab und zu was von ihr hören, oder?
Wir wünschen julia u euch das aLlerbeste!!

Tara1970

Lieber Sigi,

Das sind wunderbare Nachrichten. Darf ich fragen, ob Du selber schon in Lucenec warst? Oder hast Du Dich vom Foto her in sie verliebt?


LG
Tara

eva59

Lieber Sigi,
danke für die tolle Neuigkeit. Du machst dir selber und der kleinen Maus das schönste Weihnachtsgeschenk. Ihr seid großartig. Nochmals danke und alles Gute und eine schöne Zeit!

robin67

Lieber Sigi!
Tausend Dank für das Weihnachtswunder für Julia! :4:
Herbert

Hundesabine

Das ist wirklich ein weihnachtswunder :36:Danke, dass du dein Herz für die nächste arme Seele geöffnet hast  :53: ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft  :54: :6:

Branca

#42
So ich sags jetzt hier ,und schreibs auch noch Petra:Hab zugunsten von Haro auf Weihnachtsgeschenke verzichtet und meinem Mann erklärt ihn zu nehmen sei mein einziger Weihnachtswunsch.Da hat er sich endlich breitschlagen lassen.Am 19.12.kann er also zu uns,allerdings müsst ihn wer nach Wien 17 zu uns chauffieren ,wir haben kein Auto.Schaffen wir das gemeinsam?Wenn sich wer früher erbarmt in Wien oder Umgebung,,holt ihn das We schon raus und wir übernehmen ihn gern in 1er Woche(vorher kein Urlaub ,leider).Hatte vor meinen beiden Nitra/Ungarn Hunden einen reinrassigen Bearded Collie,das sind klasse Hunde,und eigentlich spekuliere ich auf Haro schon seit Sommer.Nur durfte ich nicht...
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Renate

Danke dass du ihn bei dir aufnimmst. Ich weiss dass diese Hunde super sind. Jetzt kann ich wenigstens ruhig schlafen.  :be happy: :36:

eva59

Danke, danke, danke.
Darf ich dir einen Loop für diese gute Tat zukommen lassen? Ist zwar nicht wahnsinnig toll doch ein kleines Dankeschön. Sag mir nur welche Farbe für dich in Frage kommt.
nochmals DANKE :53:

Jessy+Chilly

toll Branca, das freut mich sehr für den Haro Bub  :113: :113: :113:
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Hundesabine

Danke  :53: :25: was gibt es für schönere Geschenke als Hunde  :113: ich freue mich so für haro :36: lexi geht's leider nicht gut, sonst hätte ich ihn die Woche zu mir geholt ;(  aber ich freue mich so für den Buben  :6:

tanzmaus03

Liebe Branca,

vielen, vielen Dank, dass du Haro 2 eine Chance gibst und er noch vor Weihnachten ausreisen kann. Ich freue mich gerade so unendlich, weil ich glaube, dass er ein wirklich süßer Bub ist und ihm nun bald nicht mehr kalt sein braucht, weil er in einem kuscheligen Körbchen schlafen kann.

Und das ist auch für mich fast wie ein Weihnachtsgeschenk zu lesen, dass ihn jemand aufnimmt. Ich bin auf jeden Fall sehr froh, dass zu lesen!

Maila+Minnie

Danke, dass Haro schon bald ausreisen darf!!!

tina zippenfennig

Oh Branca,

das ist einfach wunderschön!!!! :53: :113: :53:

Vielen, vielen Dank an dich und auch an deinen Mann!

Haro schaut ja soo süß aus auf den Foto´s, er ist sicher ein wunderbarer Hund und wahrscheinlich auch bald vermittelt!
Du stellst ja sicher dann auch Foto´s ein, wie er geschoren aussieht und wie es ihm geht!

Vielleicht hat er sogar die Chance und kann schon dieses WE aus der Kälte ins Warme ziehen!?

Nochmals vielen Dank und liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"