BLACK 9 aus Topolcany

Begonnen von Anna, 30.11.2015 - 18:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?album=1561

Petra, die sich um die Hunde in der Quarantäne in Topolcany kümmert hat mich heute inständig gebeten für Black zumindest eine Pflegestelle zu finden ...

would like to please for someone
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10152522194681590.1073741925.335576831589&type=3
Karanténna stanica Topoľčany added 13 new photos to the album: Black hľadá nový domov.
Black je cca 5 ročný psík ktorý zatiaľ veľa pekného nezažil...Bol síce zachránený z ulice ale hoci to pán myslel dobre, Blacka uviazal na dvore na reťaz a tak Black strávil posledne dva roky na krátkej reťazi a pritom tak rád behá a hrá sa. Zároveň vie aj dobre postrážiť a ohlásiť. Hľadá najlepšie domček ale aj s prístupom dnu (minimálne v mrazoch) nakoľko je krátkosrstý. Black s fenkami vychádza bez problémov, psíkovia mu ale nesedia rovnako ako iné domáce zvieratká. Vieme , že Black patrí svojím výzorom ( čierny stredne veľký ) k tej väčšine psíkov ktorých ľudia obchádzajú, ale my veríme, že vďaka jeho nepeknému osudu sa nájde niekto, kto mu poskytne milujúci domov.... pre viac info o Blackovi - kontakt :0907 177 633
Karanténna stanica Topoľčany

this dog is two yerars by us , but last months he started to be very sad , he refused to eat  and go for a walk
he is losing himself  i am afraid that if we do not find any place for him he will die ,,frown"-Emoticon

Sonja

Der Arme tut mir so leid!

So verspielt war er früher! Wer hilft dabei wieder ein bisschen glücklich zu werden?

Hundesabine

Ach Gott  ;( wieder ein Black beauty in Not.  Er ist noch so jung und hat noch sein leben vor sich. Hoffentlich gibt ihm wer die Chance  :63:

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Jordy

So eine arme Seele!  :grave:

Hunde, die resignieren, haben eine ganz sensible Seite. Ich hab so ein Exemplar aus Nitra seit mehr als 6 Jahren an meiner Seite und er ist der loyalste, fantastischste Hund, den ich mir nur wünschen konnte. Ich bin mir sicher, Black wird die Chance, die er bekommt, tausendfach nutzen und millionenfach zurückgeben. Einen großen Schubs für ihn. Ich hoffe, er findet bald ein Pflegeplatzerl bzw. einen Endplatz, wo er wieder so richtig aufblühen kann.  :63:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Maria Moe

Der Arme... 5 Jahre ist ja auch noch kein Alter, es wäre so schön, wenn er noch viele Jahre bei "seiner" Familie verbringen dürfte.

Was für ein lustiger und fröhlicher Kerl er war, richtig gegrinst und ausgelassen gespielt hat er und jetzt - völlig resigniert, nach 2 Jahren des Wartens und dem Leben davor an der Kette...  :grave:

Wer hat einen Platz für den süßen Kerl und zaubert ihm wieder ein Lächeln in sein hübsches Gesicht?

Tirolerin

Er ist so ein süßer Kerl. Wer hat denn ein Plätzchen frei. So groß ist er doch gar nicht.

Maria Moe

Nein, groß sieht er wirklich nicht aus.
Es ist so furchtbar, wenn sich Hunde nach langer Zeit des Wartens bzw. auch einer schlimmen Vorgeschichte völlig aufgeben, da kann es oft dann schnell gehen...  :grave:
Wenn ihm jemand eine Chance gibt, wäre er bestimmt schnell wieder der lustige und fröhliche Kerl wie man ihn auf den Fotos sieht und wäre unglaublich dankbar und bestimmt ein sehr liebenswertes Familienmitglied.

Emely

Hallo,
gibt es (außer des Steckbriefes) Informationen zu Black 9?
Im Steckbrief steht, dass Rüden nicht zu seinen Freunden zählen, ist das heute auch noch so?
Auf dem Foto spielt er so leidenschaftlich und man könnte meinen, dass es ihm egal ist, ob Rüde oder Hündin Hauptsache gespielt wird.
Ist Black kastriert und ist er katzenverträglich?
Lg
Christine

Anna

Zitat von: Emely in 06.12.2015 - 16:57
Hallo,
gibt es (außer des Steckbriefes) Informationen zu Black 9?
Im Steckbrief steht, dass Rüden nicht zu seinen Freunden zählen, ist das heute auch noch so?
Auf dem Foto spielt er so leidenschaftlich und man könnte meinen, dass es ihm egal ist, ob Rüde oder Hündin Hauptsache gespielt wird.
Ist Black kastriert und ist er katzenverträglich?
Lg
Christine

Ich mach mich schlau bei Petra in Topolcany  :pee:

Anna

Hab von Petra soeben die Auskunft bekommen dass er in der Zwischenzeit schon tw. - es entscheidet die Sympathie - mit Rüden kann.
Er soll ein ganz toller, sehr menschenbezogener Bursche sein der sich jetzt leider immer mehr aufgibt  :grave:

Maria Moe

Zitat von: Anna in 08.12.2015 - 23:50
Hab von Petra soeben die Auskunft bekommen dass er in der Zwischenzeit schon tw. - es entscheidet die Sympathie - mit Rüden kann.
Er soll ein ganz toller, sehr menschenbezogener Bursche sein der sich jetzt leider immer mehr aufgibt  :grave:

Liebe Christine,
das sind ja nicht so schlechte Neuigkeiten was die Verträglichkeit anbelangt.
Hättest du denn leicht vll. ein Plätzchen für den Süßen?  :clap:

Emely

nein leider, ich würde ihn so gerne nehmen, aber es geht nicht.

Wir haben einen Rüden (Jessy, 10 jährig aus Lucenec), und drei Katzen, und keinen Zaun, d.h. er müsste freiwillig bleiben so wie Jessy.

Ich denke die ganze Zeit an ihn und hoffe so sehr, dass sich jemand findet.

Ich habe u.a. um mehr Infos ersucht, weil ich hoffe, dass sich dadurch seine Ausreisechancen erhöhen.

Lg
Christine

Maria Moe

Ach so, verstehe, schade...
Aber vll. fühlt sich ja wirklich jemand Anderes angesprochen bei dem hübschen und lieben Burschen.
Es brennt der Hut und er hätte sich wirklich noch ein schönes Leben bei einer lieben Familie verdient.

Zitat von: Emely in 09.12.2015 - 20:32
nein leider, ich würde ihn so gerne nehmen, aber es geht nicht.

Wir haben einen Rüden (Jessy, 10 jährig aus Lucenec), und drei Katzen, und keinen Zaun, d.h. er müsste freiwillig bleiben so wie Jessy.

Ich denke die ganze Zeit an ihn und hoffe so sehr, dass sich jemand findet.

Ich habe u.a. um mehr Infos ersucht, weil ich hoffe, dass sich dadurch seine Ausreisechancen erhöhen.

Lg
Christine

ari 2008

ich hoffe nur, dass es wird nicht zu spät sein für BLACK...
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Maria Moe

Ja das hoffe ich auch. Bitte vergesst nicht auf den Buben  :53:

Maria Moe

Anna

Hätte ein tolles Pflegestellenangebot für einen mittelgroßen Hund - Aussehen egal - gehabt, einzige Voraussetzung: verträglich mit dem Hauskater der Hunde kennt.
Black ist leider nicht katzenverträglich  :not:

Ungeachtet dessen ist er nach wie vor dringend auf der Suche nach einem Pflegeplatz !!!

Anna

Danke für den "Schubs" ! Black leidet immer mehr - und zwar psychisch- er zieht sich immer mehr zurück, seine Lebensfreude ist schon am Tiefpunkt  :grave:

Maila+Minnie

Ach, immer das 'blöde' Katzenproblem. Ich habe übrigens auch eine mittlerweile ziemlich alte Katze, die jetzt nur noch im Hause lebt. Meine Mädels haben  mit ihr kein Problem aber Jucky hat sie zum Fressen gern;) Mir war auch von Anfang an bewusst, das das so sein könnte. Allerdings habe ich die Möglichkeit die Katze räumlich zu trennen (hohes Gitter). Manchmal liegt es aber auch an der Katze, die mit dem einen Hund kann und mit einem anderen halt nicht. Es ist sehr schwer vorauszusagen ob ein Hund letztendlich katzenverträglich ist oder nicht aber mit viel Geduld ist es in den meisten Fällen irgendwann möglich beide zusammen zu führen. Das wollt ich hier an der Stelle einfach mal loswerden!

Für den armen Black wäre sicherlich ein 'Katzenfreies' Zuhause die bessere Option und wir alle wünschen ihm so sehr, dass er endlich ausreisen darf!!!

Duffy

Meistens scheitert es eben an Katzenallergien der Hunde. Ich wollte ja auch einen Pflegi, der meine alte Katze nicht killt. Aber vielleicht gibts ja doch noch ein Weihnachtswunder? Irgendwo da draußen muß es doch einen Menschen geben, der ihm wenigstens eine Pflegestelle anbietet.

Maria Moe

Maria Moe

Gibt es was Neues von dem Buben?

Maria Moe

Bitte vergesst nicht auf Black. Hat wirklich niemand ein Plätzchen für ihn?