Gisi

Begonnen von lina, 04.05.2009 - 13:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lina

Ich hab am Samstag spontan GISI eingepackt und mitgenommen :D! Was soll ich sagen, ich bin schwer verliebt 8)! Gisi ist ca. 1 - 2 Jahre und eine freundliche und lebhafte Junghündin. Leider hat ihr linkes Vorderbeinchen offensichtlich einen alten Bruch, und sie kann es nicht benutzen. Sie hat zwar keine Schmerzen, aber ich hoffe man kann das Beinchen auf irgend eine Art und Weise retten.Am Mittwoch weiß ich mehr ;)! Gisi ist eine ausgesprochen freundliche Puppe und fetzt am liebsten durch den Garten. Und Gisi liebt das Duschen ?(! Ich hatte selten einen Hund der das Einschamponieren und Duschen so genossen hat wie sie! Sie ist wirklich ein Sonnenschein :O!!

Anne

kann dein verliebtsein gut verstehn, die hätt ich an deiner stelle auch eingepackt...die wär wiedermal genau eine für mich  :rolleyes:

ich wünsch ihr alles gute für ihr beinchen!!!

bitte berichten....

lina

Ich schubs mal die Gisi hoch ;)! Was ihr Beinchen betrifft.....Gisi wird ein Handycap-Hund bleiben, da der alte Bruch nicht mehr zu richten ist . Sie ist ein kleines Hinkebein, dass aber keine Schmerzen hat und er hindert sie auch nicht daran, all das zu tun, was andere Hunde auch machen ;)! Ich hoffe für Gisi findet sich Jemand, den es nicht stört, dass sie nicht unbedingt "perfekt" ist. Ansonsten ist sie eine Busseltante sondergleichen und sie glaubt auch sie ist ein Schosshund :gehtsnoch: :D! Vom Charakter her ist Gisi ein Sonnenschein und ein lebenslustiger Junghund !

marion1970

ich bin ja sooooo happy daß sie bei euch gelandet ist, denn hätt ich nicht so viele pflegis im moment dann hätt sie mein mann eingepackt, der war ur begeistert von ihr,.... danke, daß du ihr so einen liebevollen platz gibst,... ;) :O

lina

Gisi macht Fortschritte was ihr Beinchen betrifft ;)! Sie rennt mittlerweile ohne Probleme damit und belastet es zu meiner Freude dabei vollständig :D! Ich habe ein gutes Gefühl , was die Regeneration ihres Nerves betrifft. Nur beim Gehen macht sie einen auf Hinkebein ;). Da Gisi ein Temperamentbündel ist wäre sie nicht für Kleinkinder geeignet, da sie Alles was im Weg steht niederrennt :gehtsnoch:.
Ansonsten ist sie ein super Hund der sicher noch einiges an Erziehung verträgt  8).

TarraLunaLeaAlice

Hallo Lina,

schöner Hund wirklich !!! Vortschritte zu beobachten, ist toll.

niki

lina

Gisi sucht noch immer!! In der Zwischenzeit haben sich BEIDE Ohren aufgestellt (und jetzt bitte keine Kommentare deswegen...ich weiß die san scho mächtig :D). Aber hinter diesen großen Ohren steckt ein super Hund :D! Gisi liebt alle Zweibeiner und fast alle Vierbeiner.Sie ist ein extrem freundlicher Hund, soll heißen, mit Gisi in eine Fußgängerzone zu gehen, erfordert viel Kraft und Geduld ;).Denn Gisi möcht Jeden, und zwar wirklich JEDEN begrüßen :gehtsnoch:.Sie liebt die Nähe von Menschen, sei es mit ihnen zu spielen oder zu kuscheln.Und sie ist eine Mega-Kuschelmaus ;). Genauso gerne liebt sie die Gesellschaft anderer Hunde. Gisi kann schon ohne Leine laufen und läßt sich super abrufen. Unsere Spaziergänge werden immer länger, und bei normaler Beanspruchung ihrers Beinchens hat sie auch kein Problem damit. Aber Marathon-Spaziergänge sind absolut nix für sie. Sie belastet ihr Beinchen auch schon besser, aber man merkt halt doch, dass sie mit ihren drei Gesunden auskommen muß.Kurz um, Gisi ist eine Traumhündin, sehr sozial und trotz ihres Übermutes super zu führen :). Und was die Ohren betrifft, wir san a net olle perfekt :D :D :D!

Anne

also ich find die ohren extrem süß!!!!!!  :O

Teufel9999

Also ich finde die Ohren schauen sensationell aus - hört sie damit auch gut????  :D

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Erwin

Vielleicht sollten wir ins Inserat aufnehmen, dass sich der Radioempfang drastisch verbessern wird, wenn Gisi im Haus ist  :D

Tina82

ZitatOriginal von Erwin
Vielleicht sollten wir ins Inserat aufnehmen, dass sich der Radioempfang drastisch verbessern wird, wenn Gisi im Haus ist  :D

das war jetz fies  ;(

lina

:schmoll: Wos hob i gsogt?? Bitte keine Kommentare wegen den Ohren :D :D :D!
Der Hund dahinter zählt!!!!!!

@Tatjana  Jaaaaaa, sie hört mächtig gut ;)!
@Erwin Irgendwie fällt mir auf, dass seit Gisi im Haus ist, der ungarische Sender besser reingeht :D!
Ach ja, Fliegen hab i a weniger :kratz:!

Und das Beste, die Ohrentropfen füll ich in eine Spritzpistole!!! Das Ziel ist gar nicht zu verfehlen 8)!

So, und jetzt tu ma uns wieder auf den Hund konzentrieren :oma: :D!!!!

marry7032

Ich schubs mal die süße Gisi hoch  :D

Braucht den niemand ne extrem liebenswerte Satellitenschüssel auf 4 Beinen ?  :floet:

Gisi ist eine sehr vielseitige Hündin.Ob nun als treue Wegbegleiterin,Satellitenschüssel oder bequemer Einsitzer  :D

Schäferfan

Boah, die Gisi ist ja offensichtlich ein supergutmütiges Mädel. So ein herziges Foto !

Sag,  gibt´s was Neues in Sachen Vermittlung ? Habt ihr euch mit Conny und ihrer Hündin getroffen ?

lina

Ja, Conny und ihr Freund waren gestern bei uns! Ihre Chow Chow Hündin war von Gisi wenig beeindruckt und ziemlich cool ;)! Morgen kommen sie wieder und wollen mit den beiden Mädels einen Spaziergang machen. Und wenn Gisi sich nicht allzu ungehobelt benimmt, darf sie vielleicht bald zum Probewohnen! Aber wir gehen es langsam an und schauen wie die Mädels gemeinsam harmonieren ;).

Bine

Hi Angelika!
Ich bin ja echt schon gespannt, wie es den 4 morgen beim Spazierengehen geht- das wäre ja wirklich toll für die Maus!!
Der Bericht wird sicherlich interessant!!
Liebe Grüße, Bine

Tina 1973

Wir halten Gisi die Daumen, dass alles klappt und sie bald auch Probewohnen darf....

Gisi ist ja so süüüüß  :verliebt: wäre schön wenn sie bald einen tollen Fixplatz bekäme.

conny2406

Hallo erst mal an Alle,

Unser Spaziergang heute war spitze und wir sind richtig verliebt alle wir beide meh aber auch unsere Süße Maus dürft Gisi sehr mögen immerhin durfte sie ja schon mal im Auto Platz nehmen ohne das es diskussionen gab.

Ich denke mal das wir bald eine neue Mitbewohnerin haben werden Zubehör ist schon bestellt und wenn sich unsere Empfang daheim verbessert dann haben wir auch kein Problem  :D :D

Wir denken nicht das unsere Hündin sie nicht in die Wohnung lässt weil immerhin wedelt sie schon mit dem Schwanz wenn der Name Gisi fällt und freut sich so wie wir auf den nächsten Besuch.

Riesengroßes Danke an Angelika sie hats uns sehr leicht gemacht uns in die Kleine zu verlieben :D :O

LG Conny

PS: die ersten gemeinsamen Fotos denke ich wird Angelika nachreichen ;)

Schäferfan

Conny, das klingt ja schon sehr super !

Gut, dass du nicht gleich aufgegeben hast, sondern an den Nitrahunden dran geblieben bist. Ich finde die Gisi auch besonders- sie schaut so fröhlich aus und diese Ohren...
Bitte berichte weiter...

conny2406

Das auf jeden Fall wir haben sie auch schon total lieb gewonnen und nach ihrer reaktion heute beim Fahren denk ich mal sie uns auch.

Wir hoffen beide das das so schnell wie möglich über die Bühne geht und wir sie bald bei uns haben ich bin ech froh das sich Angelika bei mir gemeldet hat den der Hund ist echt zum Knuddeln und trotz Handycap genau das was wir gesucht haben, sie is so eine süße und sicher das perfekte Fehlende Glied in unserem Haushalt.

Schade das ich nicht gleich auf sie gekommen bin auf der Homepage, wir haben auch heute schon mit Anna telefoniert.

Oftmals ist Bestechnung doch das beste mittel bei Gisi zumindest  :O

India

wow das ist ja super... ich freu mich für gisi und natürlich für euch

lina

Conny........die Fotos :floet: wo sans denn :D??

conny2406

Hab sie schon geschickt sind aber 2 Mails weil für eines warens zuviele gggg

conny2406

leider is der Gmail ned so schnell wie i mag aber jetzt solltens bei dir sein  :tongue:

marry7032

Fotos sind angekommen  ;) . Ich warne schon mal alle vor die auf die Fotos warten , die haben so eine große Datenkapazität , es wird ne kleine Ewigkeit brauchen bis wir sie betrachten können  :floet: