NIKINKA - winziges 1,5 Jahre altes süßes Mischlingsmädchen

Begonnen von Raffaela, 13.12.2015 - 19:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaela

NIKINKA ist eine kleine, ca 1,5 Jahre alte und bereits kastrierte Mischlingshündin die diesmal aus Lucenec kommt. Nachdem die Auswahl an armen Hunden leider extrem groß ist und wir Lucenec noch nie Aufmerksamkeit geschenkt haben wollten wir diesmal einen armem Hund von dort einen Pflegeplatz anbieten.

NIKINKA wurde gemeinsam mit ihrer Tochter gefunden und dürfte vorher bei einer Romafamilie gelebt haben. NIKINKA ist anfangs vorsichtig, taut aber extrem rasch auf und ist dann eine zutrauliche und liebe kleine Hündin.

Jeder der sie sieht ist hin und weg  :8: und sie hat bereits ernsthafte Interessenten  :3:
















Petra_L

Keeeeiiin Wunder das die Maus schnell Interessenten hatte  :4: :4:
Zuuuuuuckerschock pur hihi

MilkaCat

Die ist ja noch süßer als auf den SB Fotos  :8:
Ernsthafte Interessenten schon nach ein paar Stunden in Ö -  kein Wunder bei dieser Zuckerschnute. So lieb
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Petra_L


Karin S.

Oh mei... diiiiiiiiese Oooooooohren!
Gut aufpassen wenn Wind geht sonst hebts ab!
Soooo süß,  ich würde ständig diese Ohren .... hach, ich steh auf Ohrwascheln..... [emoji39]

Fennek

LG
Irene

dackelbein

Da muß ich schnell mitschmelzen.  :8: :be happy: So eine herzige Maus.
LG
Brigitte

Raffaela

NIKINKA ist ja extrem schnell aufgetaut und hat hier die Chefrolle übernommen. In NIKINKAS Gegenwart spuren die anderen Hunde  :35: Die Nacht war ruhig und die kleine Maus hat brav geschlafen. NIKI lässt sich problemlos das Brustgeschirr anlegen und geht auch brav an der Leine. Wie es sich für eine Lady gehört wurden alle Geschäfte draußen verrichtet  :69: NIKINKA ist noch sehr verspielt und liebt Bälle und hat heute bereits den ersten Teddy geköpft  :13: So ausgelassen sie spielt so ruhig kann sie dann wieder liegen und genießt es gestreichelt zu werden.

Ich glaube sie weiß dass sie schön ist  :35:


Gemütlich am Relaxsessel




Beim Tv schauen kuscheln  :11:






Mit dem Menschenkind kuscheln  :8:




Ein kleiner Snack  :57:



Dominique86


Katzenmama

Mir sind auch die riesigen Ohren der hübschen kleinen Hundedame sofort aufgefallen! Die sind echt ein Hammer!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

ulli72

Die kleine ist zuckersüß  :kacsint2:,aber das Menschenkind kuschelt schon sehr intensiv mit ihr  :eggs:
LG ulli

Raffaela

NIKINKA ist eine total verspielte Maus, kein Stofftier ist sicher vor ihr  :4:













Raffaela

#12
NIKINKA ist wirklich brav und war von Anfang an stubenrein. Sie liebt Stofftiere an denen sie wie wild herumknabbert  :78: Genauso wie  ausgiebige Kuschelstunden. NIKINKA liebt es dabei eng an ihren Menschen gekuschelt unter der Decke zu liegen und genießt es sichtlich und kann dort stundenlang ausharren  :4: NIKINKA hatte ja Interessenten aber da sich herausgestellt hat dass sie aufgrund der schnellen Bewegungen mit kleinen Kindern nichts anfangen kann, wartet sie sehnsüchtig auf ein für sie passendes und liebevolles Zuhause.










Hundesabine


Allegra

Na dann darfst Du sie doch länger behalten als gedacht - ist ja auch schön für dich, zumal sie ja so eine unkomplizierte Hündin ist  :108:

Raffaela

NIKINKA durfte bereits auf ihren Fixplatz im Waldviertel mit Haus und Garten übersiedeln. Ganz liebe Menschen und eine 13 jährige Tochter. Schon beim Besuch hat sich NIKINKA auf die Schoß der Mutter gesetzt und ausgiebige Streicheleinheiten genossen und keine Absicht gehabt dort wieder runter zu gehen  :4:

HAPPY END - hier kann geschlossen werden  :4: