Ab in eine neues Leben - Barbus aus Lucenec

Begonnen von steffig, 07.11.2015 - 18:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Giovanna

Hundesabine

Das wäre ja SUPER :36: ich drück gleich fest mit  :54:

steffig

Vermutlich am Freitag wissen wir dann mehr...also bitte Daumen gedrückt halten! :D
Also er wird mir schon ordentlich fehlen...und sicher nicht nur mir. Aber wenn das am Freitag wirklich passt, macht unser Süßer einen echten Lotto 6er! :)

Sita

daumen und pfoten werden gedrückt für den hübschen buben  :54:

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Dominique86

tina zippenfennig

Drück auch die Daumen für den wunderschönen Buben! :54: :54:
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

steffig

Wir warten noch auf unseren Besuch. Die Arme steht seit fast zwei Stunden im Stau und hat extra Lammknochen im Gepäck... Was die alles für Thor auf sich nimmt...wenn das kein gutes Zeichen ist!  :wonder:

Giovanna

ohh, jetzt bin ich aber schon gespannt! Drück mir schon die Daumen blau!  :clap: :63: :54: :54: :54:

steffig

Es sieht sehr sehr gut aus! Der Besuch ist geglückt! Thor und ich werden am 2 Jänner die Reise nach Tirol antreten!  :clap:

Der zweite Hund war so cool drauf. Thor meinte mal kurz murren zu müssen, da der Zweithund aber Maligehabe gewohnt ist und dies sehr gut kennt, hat er ihn einfach abblitzen lassen  :enjoying:
Für Thor gab es Geschenke und auch meine Mädels gingen nicht leer aus. Ein ganzer Sack voll Lammknochen und anderen Bioköstlichkeiten warten jetzt aufs einfrieren.
Als es ans verabschieden ging, ist Thor gleich zu dem zweiten Hund ins Auto gehüpft. Also die Chemie zwischen allen passt!  :alas:

Duffy

Das wäre ja toll! Und Dank euch ist er ja wunderschön geworden!

Katzenmama

Das klingt echt nach perfektem Happy End!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Tirolerin

Cool das freut mich. Wo in Tirol ist er dann?

steffig

claudianet

was für eine erfolgsgeschichte - gratuliere euch allen  :8: :8: :8:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

SusanneS

steffig

Hallo!

Uns gibt es noch. Leider ist es mit Tirol nicht geworden und wir sind noch immer auf der Suche nach dem perfekten Plätzchen.
Er ist echt ein toller Hund! Lernt total gerne und brav! Wir machen viele Ausflüge mit ihm. Egal ob in eine Einkaufstraße oder in ein Kaffeehaus. Nirgends zeigt er ein auffälliges Verhalten. Er übergibt da zu 100% mir die Führung und vertraut darauf, dass die Frau da an der Leine eh weiß was sie tut.
Er zeigt kein typisches Mailiverhalten. Er ist, wenn er wo neu hinkommt nicht auf "hier komm ich - ich bin der Boss" aus, sondern wirkt sehr unauffällig. Echt brav und gelassen. Nichts mit nervös und unbändig.

Anbei noch ein Foto vom hübschen Mann. :) Einfach nicht wieder zu erkennen.

steffig

Langsam nimmt auch die Muskelmasse zu. :D

Maila+Minnie

Thor, du bist wirklich ein ganz toller und wunderschöner Bursche :)

steffig

Heute wieder einen tollen Spaziergang gehabt! Er ist ein so toller Hund und folgt aus Wort! Da sind meine eigenen nicht so brav wie der junge Mann. ????

Hundesabine

Er ist so ein hübscher , braver Bub  :8: hoffentlich kommen bald seine Menschen  :54:

steffig

Der Unterschied ist immer wieder toll zu sehen. Beeindruckend was aus einem Knochengerüst alles werden kann.
Er sprüht jetzt wieder vor Energie und Lebenslust!

Sein Jochbeinbruch ist nicht mehr zu sehen und auch das Problem mit dem linken Hinterbein ist durch den Muskelaufbau kaum noch zu bemerken.
Er läuft uns springt ausgelassen durch den Garten. Spaziergänge und Ballspiele sind, neben dem Futter seine Tageshighlights. ????

Maila+Minnie

Ich kann absolut nicht verstehen, dass er noch bei euch ist! Nicht, dass ich ihm das nicht gönne aber ein endgültiges Zuhause wäre halt noch besser!!!
Eigentlich müssten sich alle Mali-Fans um ihn reisen :115:

steffig

Die Zeit vergeht so schnell! Schon wieder so lang her, dass wir etwas von uns hören haben lassen. Barbus geht es nach wie vor toll. Er entwickelt sicher gut und wir konnten schon oft seine absolut untypische gelassene Art sehen. Er ist nicht so überdreht wie manch andere Malis. Ist absolut verträglich mit allen Hunden, solange sie nicht voll auf Attacke aus sind und wenn, dann geht er ihnen einfach aus dem Weg. Er braucht einen gelassenen Hundeführer, der ihm Sicherheit vermittelt...

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Jessy+Chilly

finde ich auch ,ein toller Hund   :8: verstehe nicht das dieser Hund noch keine eigene Familie gefunden hat ,obwohl er fühlt sich sichtlich extrem wohl,danke das ihr so toll auf den Burschen schaut.
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤