Leya

Begonnen von Duffy, 17.12.2015 - 15:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duffy

Unser zweites Pflegekind ist aus Lucenec und kam am Sonntag mit Katka nach Salzburg. Ein zuckersüßes, verängstigtes, verschüchtertes Mini-Mali-Mäuschen. Ist sie zwar nicht, aber sie sieht aus wie ein Mali- Welpe! Die ersten 3 Tage hat sie sich immer auf den Boden gelegt, alle Viere von sich gestreckt, und Panik pur, wenn man sie anfassen wollte. Mittlerweile hat es sich zwar gelegt, aber vom Spazieren gehen sind wir noch weit entfernt. Brustgeschirr und Leine heißt bei Lea- quer auf den Boden legen und gelähmt sein! Das müssen wir noch üben. Aber- sie ist soooo süß! Und nur 35 cm hoch- also wirklich klein!

Katzenmama

Süüüüß, die Kleine! :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

claudianet

was für eine süsse maus - bin schon gespannt, wenn sie "auftaut".

danke fürs aufnehmen und alles gute,
claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Petra_L

Na auf der Couch liegen kann sie schon sehr gut  :4: :4:

Duffy

Das lernen sie bei uns als erstes...

Tirolerin

Ohhh sie ist a süße Schnecke. Danke, dass sie zu dir durfte.

Cosima

mah is de liab  :8:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Maila+Minnie

Die ist aber auch wirklich zuckersüß :8:
Alle beide natürlich :115:

Duffy

Unsere Polster haben etwas Magisches an sich...

Katzenmama

Zu dieser Jahreszeit ist das KEIN WUNDER!!!  :laugh:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Duffy

Wir sind schon sehr mutig- heute hat Leya in der Nacht sogar bei uns im Bett geschlafen. Beim Fotografieren schaut sie immer so mitleiderregend drein, aber ich gebe nicht auf.  :4:

Maila+Minnie

Zum Knutschen :8:

Duffy

Bei Leya wird wohl noch dauern. Aber gestern war sie schon sehr mutig und wir sind von Haus zur Wiese gegangen. Und wieder retour. Wir haben zwar 20 Minuten gebraucht für die paar Meter, weil sich unser Angsthase ja vor lauter Panik immer auf den Boden legt und gelähmt stellt, aber wir werden das schon hinkriegen.

Maila+Minnie

Ich glaub mich knutscht eine Elch...nein, ein ganz süßes Elchmäcdchen :8:
Du schaffst das schon Leya :113:
Wir wünschen euch allen 'Frohe Weihnachten' :103:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                           

Duffy

Lea liebt Spielzeug. Alles wird gebunkert. Und wenn sie mal kurz alleine im Haus ist, dann findet man diverse Socken, Dreckwäsche und Schuhe auf ihrem Platzi.
Alles MEINS!!!!

Maria Moe

So eine süße Maus, vielen Dank für Aufnehmen!

Renate058

Die Kleine ist wirklich allerliebst   :]

Haha ja das kenn ich auch ... hab auch Hunde die alles in ihr Körbchen tragen was sie gut brauchen können wie z.B. Schmutzwäsche, Klopapierrollen, Handschuhe usw.   :be happy:

julia1405

:8: zum knutschen die Kleine!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Duffy

Mein Gott, was freue ich mich heute! Wir haben es geschafft! Lea geht spazieren! Ich hatte schon befürchtet, daß sie es nie schnallt, daß außerhalb unseres Hauses nicht alles nur furchtbar ist. Bis jetzt hatte sie sich immer tot gestellt, wenn ich ihr das Brustgeschirr angelegt habe und sie rausgetragen habe. Nicht mal annähernd daran zu denken, daß sie mit uns spazieren geht. Aber HEUTE!!!! Ein Erfolgserlebnis!!

Maila+Minnie

:113: :36:  :8:

Hundesabine

Super  :113: wird ja schon  :111:

Duffy

Wer außer uns hat noch so brave Hunde? Da fällt ein Stück Speck runter und keiner der Drei nimmt es- alle starren es an. Wir konnten das gar nicht glauben. Nach 10 Minuten hab ich es genommen und  meinem Schäfer Nico gegeben.  :4:

Cosima

Hast ihnen was ins Futter getan das so brav sind  :kacsint2:
da könnt ich gar nicht so schnell schauen wäre das weg bei uns   :evil:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Duffy

Ist sie nicht süß?

Teufel9999

Unsere Tierschutzhunde sind doch die Besten oder? Lernen fix und überhaupt sind sie total niedlich. Schmelzzzzz..... Die ist soooooooooo niedlich. Brave Hunde. Bam und die kleine Maus hätten das so schnell geschluckt wie ich geblinselt hätte.  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!