Vivian

Begonnen von Duffy, 17.12.2015 - 15:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duffy

Nachdem wir ja am letzten Samstag in Nitra waren, und Günther auf zerrupfte Strassenhunde steht, war schnell klar, wer mit uns nach Hause fahren darf. Vivian hat sein Herz erobert. Sie hat so mitleiderregend ausgesehen, daß er von ihrem Käfig nicht mehr weg ging. Trotz mehrmaligem Baden müßten wir am Montag zum Friseur. Ich hätte nie gedacht, daß ich mal mit angezogenem Hund unterwegs sein würde- aber was tut man denn nicht alles. Eva hat uns erzählt, daß man ihr den Schwanz mit Feuerwerkskörper weggeschossen hat, nachdem man sie gejagt hat. Sie hat den Sommer über auf einem Feld gewohnt, und eine Dame hat sie vor ihrem Haus gefüttert. Leider konnte sie die Kleine nicht ins Haus nehmen, da ihre Hündin die Kleine nicht mochte.
Vivian ist eine sehr zarte, sehr dünne kleine (34 cm Höhe) Foxterrierhündin, die sehr viel Körperwärme braucht und eine wahnsinnige Kuschelmaus ist. Optimal wäre für sie ein Einzelplatz, da sie probiert, andere Hunde zu kontrollieren. Ach ja, und meine Katze mußte ins Obergeschoß auswandern. Beim Spazieren ist sie ein Traum, total leicht zum Händeln. Auto fahren- kein Problem! Alleine bleiben- da wird ein paar Sekunden noch gepiepst, und dann wartet sie ganz brav, daß man heim kommt. Sie ist wirklich herzallerliebst.

Duffy

Kuschelmaus

Fennek

Süß sind sie, eure zwei Neuen.  :113: :be happy:
LG
Irene

Katzenmama

Das Relaxfoto ist echt herrlich! Einfach alles von sich strecken!  :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

claudianet

kuschelmäuse mit kuschelmann - das ist ein glückstreffer  :8:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Duffy

Vivian ist ein soo freundliches Mädchen- jeder Besuch, alle fremden Menschen werden zwangsbeglückt und abgeknutscht.

Duffy

Schaut mal, wie zerrupft und verklettet ich vor dem Friseur ausgesehen habe...

Duffy

Aber jetzt bin ich eine kleine wunderschöne Lady...

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Maila+Minnie

Zitat von: Duffy am 20.12.2015 - 20:42
Aber jetzt bin ich eine kleine wunderschöne Lady...

Allerdings :115:

Duffy

Kuschelmaus und Frechdachs!

Duffy

Vivian ist zuckersüß- deswegen bekommt sie heute Besuch. Also, Daumen drücken...

Duffy

Da wir ja noch nie unkastrierte Hündinnen hatten, mußten wir eben improvisieren...

Hundesabine

Ein fesches Weihnachtshoserl :4: ich hab immer die echten hundehosen gekauft, die halten sehr gut  :113:
Und für den Besuch werden natürlich alle Daumen gedrückt  :54:

isolde

Wir drücken auch ganz fest die Daumen, sie ist ja eine ganz liebe Kuschelmaus.  :54:
LG Isolde

Renate058

So eine süße Maus  ,  Daumen sind gedrückt dass es die richtige Familie für sie ist !

Lieb schaut sie aus mit dem Läufigkeitshoserl   :alas:

Duffy

Vivian ist nun alleinige Prinzessin im
Haus. Sie hat Frauli und Herrchen ganz schön um den Finger gewickelt!!!

Teufel9999

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuppppppppppppppeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrr  :clap:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Dominique86

Super! Ging ja recht schnell  :113:

Duffy

Vivian wird in ihrem neuen Zuhause wirklich für alles entschädigt was sie vorher erleiden musste...

Anna

Na der gehts gut  :113:

Dominique86

Lieb wie sie sich so anschmiegt  :8:

Maila+Minnie

So lässt sich's leben :be happy:

Cosima

:113: sieht ja sehr harmonisch aus
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Duffy

Alles im Griff????