Hunde in Lucenec November / Dezember

Begonnen von Sanne, 02.11.2015 - 22:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

_melanie_

Ich muss mal ein großes Lob aussprechen.
Die Steckbriefe (auf der 1. Seite) sind wieder ganz toll geworden :113: schauen super aus!

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Sita

danke Branca  :53: - ich freu mich sehr für Haro  :be happy:

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Dominique86

@Sigibua: Jetzt hab ich richtige Freudentränen in den Augen, heul  :113:

So schön das es wieder einige geschafft haben vor dem Winter.

Hundesabine

@sigibua 2x schlafen noch, dann kannst wieder kuscheln  :8: ich freue mich so für euch  :36:

Sigibua

ich kanns kaum noch erwarten. Alles schon vorbereitet. Körberl, Spielsachen, Leckerlis, etc. .... Flohshampoo natürlich auch - muss sein... Da müssens halt durch, die Wauzis ;-)
Freu mich wirklich schon sehr auf die Kira v.2.0.....
LG
Sigi
,,Von allen je geschaffenen Geschöpfen ist der Mensch am verabscheuungswürdigsten. Er ist das einzige Wesen, das Tieren Schmerzen zufügt und weiß, dass es Schmerzen sind."
Konrad Lorenz
Unvergesslich: Luna und Kira
Homepage: http://www.juliehund.at

andy und sabine

sigibua

nach all euern Tränen und Verzweiflungen seh ich wieder ein lächeln in deinen Sätzen. Ich freu mich mit euch und natürlich auch für die glücklich Auserwählte: Kira ????

Branca

Ich habe auch schon Fressnapf und Dogzone heingesucht,morgen sind Bunter Hund und Artgerecht dran,der Harobub soll ja gescheit was zu beissen und zum Knabbern haben,ein Mäntelchen besorg ich natürlich auch damit er ohne Fell nicht scheppern muss.Aras auch schon nachbestellt muss ja bis über Weihnachten reichen. Ich freu mich auf den armen Kerl und hoffe mit meinen zwei Buben versteht er sich.Daumen drücken!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Terryann

:53: danke, dass Haro zu dir kommen darf!! wünsche ihm alles Gute für die Ausreise und ein Leben im Glück!  :54:!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Renate

Zitat von: Branca am 11.12.2015 - 22:50
Ich habe auch schon Fressnapf und Dogzone heingesucht,morgen sind Bunter Hund und Artgerecht dran,der Harobub soll ja gescheit was zu beissen und zum Knabbern haben,ein Mäntelchen besorg ich natürlich auch damit er ohne Fell nicht scheppern muss.Aras auch schon nachbestellt muss ja bis über Weihnachten reichen. Ich freu mich auf den armen Kerl und hoffe mit meinen zwei Buben versteht er sich.Daumen drücken!

Und viele viele Bilder wollen wir sehen.  :113:

Hundesabine

Durften Borko und Strabko vielleicht schon ausreisen?  :clap: die 2 schauen so lieb aus  :8:

Petra_L

Hundesabine

Super für Borko :113: Strabko und Tina sind so hübsche Hunde, die wären sicher bald vermittelt, lt Steckbrief sind sie tolle Hunde  :8:
Gibt's vielleicht noch ein Weihnachtswunder für ein paar frierende Seelen  :clap:

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Branca

Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Hundesabine

Tut sich was für Strabko? Ich muss oft an ihn denken , er ist so ein hübscher  :8:

Anna

Schau mal  :kacsint2:

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=28634.0

Petra und ich waren am 30.12. in Lucenec und er war auf der Rückfahrt unser Beifahrer  :be happy:

Hundesabine

Hab mich schon für ihn gefreut  :36:

eva59

Kann mir bitte jemand mehr über Dorka erzählen. Hat sie einen Jagdtrieb? und springt sie höher als 1,60 m Zaun? Meine Freundin sucht einen große, sportliche, anschmiegsame Hündin. geboten würde ein Haus mit Garten nur 2 Tage Arbeit sonst immer bei allen Unternehmungen dabei. Hundeschule, Hundesport....der Nachbarhund, Teddy, ein Nitraner ist gern gesehener, täglicher Besuch, Der vorherige Hund war ebenfalls aus dem Tierschutz, ist vorigen Freitag gestorben und sie nimmt sich sicherlich nächste Woche eine neue Mitbewohnerin.

Petra_L

anschmiegsam ist Dorka noch nicht.. und ich befürchte der Zaun ist ihr zu nieder!!  :109:

Anna

Zitat von: Petra_L am 17.01.2016 - 19:09
anschmiegsam ist Dorka noch nicht.. und ich befürchte der Zaun ist ihr zu nieder!!  :109:

... und es ist sicher ein ordentlicher "Schuss" Herdenschutzhund in ihr !

eva59

gibt es eine Hündin die diesen Kriterien und nicht älter als 2 ist, egal wo

claudianet

muss es in jedem fall eine hündin sein ?

sonst wäre vl buksy eine option ... halt erst 9 monate jung

er ist sportlich, anschmiegsam, respektiert zäune (unserer ist 1,25 m hoch), hat großes interesse am lernen, ist verträglich (ausprobiert mit einigen unkastrierten und kastrierten rüden und hündinnen) und liebt sämtliche aktivitäten. agility, wandern, radfahren, ... das kann ich mir alles sehr gut für ihn vorstellen.
jagdtrieb ist da (darum nicht zu katzen und kleintieren, wobei mein huhn problemlos akzeptiert wird  :)), und sogar im wald bleibt er, wenn er rehe sieht, ansprechbar, nur ableinen würde ich nicht empfehlen.

wünsche jedenfalls viel glück für die suche, ich würde mich sehr freuen, wenn es ein ATN-wuff werden darf !

lg claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

eva59

Ja es muss eine Hündin sein. sonst hätten wir ohnehin mehr Auswahl. Beim Jadtrieb ist noch zu sagen. Gerti hat Angst dass er beim Joggen das Weite sucht, sie läuft über Felder und in die Donauau. Leider erschießen unsere Jäger alles. Sie selber hat keine Katzen oder Kleintiere nur einen Hund und den Nachbarsrüden der jedoch mit allem und jedem verträglich ist, sogar mit meiner Rasselbande.

Petra_L

Zitat von: eva59 am 17.01.2016 - 20:03
Ja es muss eine Hündin sein. sonst hätten wir ohnehin mehr Auswahl. Beim Jadtrieb ist noch zu sagen. Gerti hat Angst dass er beim Joggen das Weite sucht, sie läuft über Felder und in die Donauau. Leider erschießen unsere Jäger alles. Sie selber hat keine Katzen oder Kleintiere nur einen Hund und den Nachbarsrüden der jedoch mit allem und jedem verträglich ist, sogar mit meiner Rasselbande.

Dann muss sie sie anleinen?! Wenn mir bewusst ist das der Jäger alles erschießt muss ich meinen Hund zum Eigenschutz an der Leine lassen!

Mica ist vermittelt, Lucky hat Interessenten und Zsizsa wie man in ihrem Threat lest ist nicht groß (wie gewünscht) und ein Springginkal, da haben wir wohl wieder das zaun Problem