Unser süßer Jack

Begonnen von flying-papillon, 25.05.2009 - 20:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

flying-papillon

keine ahnung sorry

gestern waren interessenten für ihn da aber er drehte nur bei uns auf die leute warn lieb und er mochte sie auch aber ganz geheuer sans mir net die leute denn sie redeten was davon ob jack was für ihre freunde usw wären in OÖ ec etc
am schluss warens net mehr so begeistert waren erstaunt über die schutzgebühr glaub da wird nix draus...aber is ja net so schlimm :) geduld ;) hab i eh auch wenns net immer  so scheint

glg

scintillant

ich glaub die suchen sich schon ihre menschen aus ... ich glaub bei den "richtigen" springt der funke sowieso gleich über und man weiss es einfach ?! zumindest is es mir die letzten 2 male so gegangen  :D

naja schutzgebühr -...ich sag mal wenn das für einen guten zweck - also für das heim und das retten von hunden verwendet wird zahl ich es GERNE !! sieht leider nicht jeder so ... weil glaub ich auch nicht alle das ausmass von dem leid da unten kennen  =)

flying-papillon

ich "kläre" die leute eh immer darüber auf aber was solls
würde auch den betrag zaheln ist eh net viel für einen hund denn hunde sind mehr wert egal ob reinrassig oder mix

aber es gibt menschen und menschen...so bin dann mal weg

glg

flying-papillon

Was hat Jack wohl alles erlebt?!Man merkt ihm deutlich an das er sehr viel Schreckliches hat miterleben müsssen und er sehr sehr geprägt ist.
Liebensgern versteckt er sich unter Autos oder in der Hundebox und kommt kaum auf zuruf raus.Man muss schon ein Stück weg gehen dann kommt er hinterher.
Auch in der Wohnung verzieht er sich gern auf sein Lieblingsplatz in einem anderen Zimmer und möchte seine Ruhe.
Vielleicht muss er im Schlafen die ganzen neuen Eindrücke auch erst verarbeiten?!Das glaub ich zumindest.
Manchmal kommts mir so vor als wäre er ein gebrochener Hund aber er kann auch anders dreht auf tobt saust wie wild umeinand und dann ist auf einmal wieder Ruhe..möchte niemals die Menschen kennenlernen die ihn zu solch einem Hund gemacht haben.

Naja...gestern waren 2 Familien da für ihn.
Bei den einen zeigte er kaum Interesse bei der adnren familie sauste er allein den Leuten entgegen und sprang deren Tochter vor Freude an.Diese darf er morgen wieder sehen :)

flying-papillon

Weis jmd etwas über den verblieb von sienem Impfpass???Bitte melden!

glg

lissy31

ZitatOriginal von flying-papillon

....bei der adnren familie sauste er allein den Leuten entgegen und sprang deren Tochter vor Freude an.Diese darf er morgen wieder sehen :)

Klingt so, als ob er sich seine Familie schon ausgesucht und gefunden hat!!!  :welle:

So ein Prachtkerl!!!!!!!!  :O

Bine

Er ist aber auch ein hübscher  Mann! :taetschel:
Die Ausstrahlung ist so freundlich und erst diese Klappohren- einfach spitze!!! :yes:

LunaSina

Schade um den süssen Mann
ich hatte ihn gesehen und er hat mich gleich freundlcih begrüsst und ab gebusselt
ich wünsch mir soooo sehr das ein zu Hause findet wo es ihm gut geht
ich find ihn auch hübsch und sein Gsichterl ist so lieb...
ja mir tut es leid das ich ihn nicht nehmen kann.... ;(

flying-papillon

Jack hat gestern seine neue Familie gefunden.Er darf am Dienstag für 1-2 Tage mal probeweise zur Family die natürlich schon super erfreut sind.
Er bekommt eine Familie mit 2 Kindern einen riesen garten inkl Haus :) kaum kam er an nahm er alles schon in Besitz

Wir freuen uns sehr das er es so gut getroffen hat.
Nur brauchen wir noch seinen Impfpass!!

er ist superlieb und wird es auch immer bleiben!!

glg