Zizsa - Fuchsi kam mit aus Lucenec Menge Fotos 08.01.2016

Begonnen von Teufel9999, 29.12.2015 - 10:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dominique86

FInd die Fotos auch toll, vor allem das wo sie fliegt.

Namikwa

Ich hab gestern das Füchslein persönlich kennengelernt - was für ein süsser Hund! Tatjana, die wirst Du nicht lange haben!

sarah-antonia

So eine liebe Maus! Sie könnte mit einer meiner ehemaligen Pflegehunde verwandt sein (siehe Foto). Auch auf meinen Fixhund aus Nitra werd ich oft angesprochen, weil er ein bißchen wie ein Fuchs ausschaut. Wenn Leute dann sagen, dass sie so einen auch gern hätten, dann verweis ich sie natürlich gleich an den Verein, weil da ja tatsächlich immer wieder Hunde dabei sind, die optisch an einen Fuchs erinnern. Bin mir sicher, dass sich bald ein guter Platz für deine Fuchshündin findet   :113:

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Hallo Leute!

Uih gestern war es aufregend. Wir waren mexikanisch essen bzw. mein PF war essen. Ich bin gestern ganz doll U-Bahn gefahren, war superbrav. Dann sind wir aber falsch ausgestiegen, Gumpendorferstrasse 7, obwohl 71 gemeint war. Da sind wir urlang gegangen. Im Restaurant hab ich mich hingelegt und hab einfach nur geschlafen.

Dort haben wir auch ein 2jähriges Kind getroffen, welches mich getätschelt hat, was mir gut gefiel und ich hielt brav ruhig, hab nicht geknascht am Kind (PF sagt dass Kinder nicht so gut schmecken  :24:). PF Hand schmeckt hingegen vorzüglich.  :be happy:

Davor waren wir auf der Hundezone, da hat Blue eine kleine Auseinandersetzung mit einer Huskyhündin gehabt - nix Schlimmes und wir haben dann alle gespielt. Bis ich zu aufdringlich geworden bin und gebellt habe, da hat PF mich aus dem Spiel genommen.  :not: Naja egal, nachher durfte ich wieder Blue und Bambam quälen.

In Orth/Donau waren wir auch und da habe ich zuerst PF Handschuhe geklaut, mit Bambam um einen Stecken gerauft und mit Blue gespielt. Rolfi der große grobe Schäfer war mir etwas suspekt, zur Sicherheit habe ich immer gequietscht.  :be happy:

PF hat mir den Transporter von AH weggenommen, den ich so geliebt habe  :not:. War total traurig, aber zu meinem Glück hat sie einen niegelnagelneuen bestellt und der kam gestern - jetzt bin ich wieder happy.

Hier ein paar Fotos von einer entspannten Zizsa/Lucia (so nennt mich PF Mama, die Opernfan ist).

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Namikwa

PF muss lernen, richtig vom Display ihres Handies abzulesen. Dann landet sie nicht in der Gumpendorferstrasse 7 statt 71, weil der Einser in die nächste Zeile gerutscht war... Füchslein war wirklich megabrav, hat nicht gebettelt, obwohl es sicher soooo gut gerochen hat.  Und Pipi geht sie wo und wann sie will, nicht wenn PF sie in die Flora hebt - und Füchslein nicht genau weiss, was jetzt von ihr verlangt wird. ... DAS war ein Bild für Götter, Tatjana, als Du die Kleine zuerst reingehoben und sie dann unverrichteter Dinge wieder rausgehoben hast...

Teufel9999

Jaja mach dich nur lustig -  :be happy: Immer auf die "Kleinen"  :be happy: Ich bin halt blond geboren, ich brauch halt für manche Sachen länger - richtig lesen gehört halt dazu  :24:

Teufel9999

Mein Lieblingsfoto .... soooo niedlich

Und immer auf die Großen  :24:

Großwildjagd  :be happy:

Fuchs du hast den Handschuh gestohlen .....

... gib ihn wieder her --> NIEMALS!!!  :24:

Teufel9999

Alter eh ... ich mach dich platt  :24:

Traumhafte Aussicht oder? Die Hunde und wir waren begeistert....

Hundesabine

Sehr schöner Himmel  (hoffentlich ist da kein Schnee in den schwarzen Wolken ☁ ) und super glückliche Hunde  :113: der Fuchs mit dem Handschuh ist super ????

Teufel9999

Gell - sie klaut immer was und liebt es wenn man ihr nachläuft - der Schnuffi hat Power pur.  :be happy:

Hundesabine

So soll es sein  :113: sie hatte eh lang kein schönes Leben  :6:

Renate058

Wunderschön wenn man auf den Bildern sieht wie gut es der Füchslein jetzt geht   :113:

VeganMilitance

Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Teufel9999

Ja sie sucht noch ihre Lebensmenschen. Bin nur dzt. krank. Neue Fotos müssen warten, Berichte leider auch.  :not: Tel bin ich jederzeit erreichbar: 0660 655 1348

lg
Tatjana

Petra aus Linz

Oh, das Füchslein ist reserviert ? Sie ist ja wirklich eine Herzensbrecherin, würde mich freuen, wenn sie ihren Traumplatz gefunden hätte  :111:

VeganMilitance

wir haben sie sofort ins herz geschlossen, und freun uns scho wahnsinig auf sie  :8:

Namikwa

Ich freu mich, dass die Kleine ein gutes Platzerl gefunden hat! Ich hab sie ja persönlich kennengelernt - eine Seele von einem Hund, der es sich verdient hat, dass er "ankommt"
lg
Uschi

julia1405

Toll, gratuliere zum neuen Familienmitglied, da werden wir ja noch einiges von ihr lesen!  :113:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Giovanna

Hundesabine

Das ist spitze :113: :113: :113: Es kommt immer so, wie es kommen muß, das war Schicksal :6:

Jessy+Chilly

Jö ich freu mich für euch und die Maus  :113:
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Barbara H.

Teufel9999

Mein Baby bekommt den besten Platz auf diesem Erdboden. Ich glaube sie konnte auf ganzer Linie überzeugen, aber da war ich mir eh sicher. Die Maus ist soooooo süß, unkompliziert und überhaupt ein Schatz.

Margit und ihr Papa waren da und ich wusste es ... Jackpot.......  :clap: Bei mir gibts im Moment kein anderes Thema.

Liebe Margit!

Noch eine Sache - bitte noch ein bissi auf die Kabel aufpassen - mein Tastaturkabel wurde mal eben durchgekaut, weil das halt im Weg war, sonst beißt sie die eh nicht an, aber sie hat halt am Kong gekaut und genau daneben war das Kabel und das hat sie scheinbar verwechselt.  :be happy:

Werde die freche Laus vermissen, die wird euch ordentlich auf Trab halten.  :be happy:

Danke fürs Nehmen.

lg
Tatjana

VeganMilitance

sie hat mich/uns in JEDER hinsicht überzeugt...  :1:  ich konnte/kann einfach nicht fassen wie unkompliziert sie ist  :8: wollte ja eigentlich keinen einfachen hund, aber nachdem kenai nicht immer einfach und am schluss krankheitsbedingt gelähmt war, ich einen hund gern in die arbeit/urlaub mitnehme, tut es gut ein so umgängliches, liebes mauserl mit power dann zu haben  :8: sie hat so ein liebevolles wesen, und wirkt noch jünger als sie erst ist... hätte eigentlich noch ein weilchen warten wollen bis ich wieder einen hund zu mir hole, aber das konnt ich mir nicht entgehen lassen, und ohne hund fehlt einfach was und es ist unglaublich fad seit der alte bub nimmer da ist ... und sie passt soooo perferkt! freu mich schon unheimlich auf sie!  :8:  :8: ( hab ihr ein Namensschild anfertigen lassen... ich werd sie in zukunft "Nanuka" oder kurzgerufen "Nuka" nennen  :)) ) ...  :))  freu mich schon auf die abenteuer mit ihr, im juni gehts dann schonmal auf nach vorarlberg, wo meine mama auch schon gespannt auf sie wartet, die führt sich auf als ob sie ein enkerl bekommt  :71:

vielen dank tatjana, das du die kleine eingepackt hast damals, sonst hätte ich dieses glück nicht!  :8: ( und auch das sie bis  6.2  noch bei dir sein darf!  :25: