Simon

Begonnen von Duffy, 26.11.2015 - 22:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duffy

Simon fühlt sich wohl bei uns. Am Mittwoch nach der Beerdigung zieht Simon dann in sein neues Zuhause. In der Zwischenzeit machen wir es uns gemütlich.

Katzenmama

Bei aller Tragik, doch noch ein Happy End!

Toll, dass da Menschen zusammenstehen. Wenn sein Herrli das sehen kann, freut er sich bestimmt sehr!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

tina zippenfennig

Das freut mich wirklich sehr, dass Simon bei ihm bekannten Menschen bleiben darf!
So schön, wenn Freundschaft über den Tod hinaus dauert und das geliebte Tier in guten Händen ist!

Danke Monika, dass Simon inzwischen bei euch sein darf, er genießt sichtlich das Kuscheln in deinem Arm! :53:

Liebe Grüße an euch,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Duffy

Simon ist heute nach dem Begräbnis ausgezogen. Ich kann euch gar nicht beschreiben, wie sehr sich Simon gefreut hat, als er Renate und Manfred gesehen hat. Unbeschreiblich! Und die Erinnerung steht jetzt bei Peppi am Grab....

Katzenmama

Gut, dass es für Simon ein Happy end gibt!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Duffy

Simon lebt sein Leben mit seiner neuen Familie( Menschen, die er kennt und die ihn lieben)

Anna

Freu mich total für den Opi - kommt leider selten vor dass ein Opi 2 x im Leben Glück hat.
Simon ist einer der Glücklichen  :pee:

Fennek

Schön ist das, dass auch Oldies noch einmal so einen tollen Platz bekommen!!  :be happy:
LG
Irene