Cosy's Brief ans Christkind

Begonnen von Petrus, 09.12.2014 - 20:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

sieht so aus, als ob der Thread nochmal verschoben werden darf - in ENDLICH DAHEIM !!  :54: :54: :54:

Zitat von: Sita am 03.09.2015 - 21:19
Zitat von: Anna am 03.09.2015 - 19:25
Habe gerade nachgefragt ob ich die Fotos von einer glücklich Cosy mit ihrem glücklichen neuen Herrli einstellen darf.

Es war mir eine riiiiiiiiiiiiiiiesengrosse Freude Taxi für die Maus spielen zu dürfen.

die beiden glücklichen  :be happy: :be happy:

DREAM TEAM !!!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Cosima

Wahnsinn soooo schööön!!   :8::69:
Alle Gute Cosy und eine tolle lange Zeit mit deinem Herrli!  :54: :54:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

eva59

Heute ist ein glücklicher Tag. Ich wünsche Cosy und dem lieben Herrli das Allerbeste für die kommende Zeit des Zusammenseins. :53: :53: :53:

tina zippenfennig

Das ist soooo schön, dass Cosy nach so langen Jahren und Warten endlich Glück gehabt hat und nun ihr eigenes Herrli hat! :53: :113: :53:

Ich wünsch den Beiden das Allerbeste und eine lange und wunderschöne Zeit miteinander!

Herzliche Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Petrus

:be happy: :be happy: :be happy:
Super, super super!!!

Schön, dass Cosy nicht umsonst gewartet hat und nun endlich ihren ganz eigenen Menschen gefunden hat,...ich hoffe wirklich, dass sie noch viele glückliche Jahre vor sich hat und ein riesen DANKE an ihr neues Herrl  :53:

Seifenblase66

Da geht  einem  das  Herz  auf  ????  ????  ???? 

Giovanna

jupiiiehduuuuh, super! Die beiden passen auch vom Foto her schon gut zusammen! Hübsches Paar! Ganz viel glückliche Zeit miteinander!!!  :113:

Puschkin13

Oh wie schön. Vielen Dank an den lieben Menschen, der der alten Dame doch noch mal zeigen kann, dass es auch für sie noch Glück gibt. Mir stehen die Tränen in den Augen. Da weiß man wieder, wie wichtig es ist, grad den älteren Hunden zu helfen. Viel Glück, altes Mädchen. :53:

Mimi

Bei den Fotos die Anna bekommen hat, geht einem das Herz auf

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

tina zippenfennig

Sooo schön!!!!!!

Ich freu mich so für Cosy, die augenscheinlich nach so langem Warten ihr Glück gefunden hat! Das ist einfach nur wunderschön!

Ihr Wunsch an das Christkind wurde Wirklichkeit, ich hoffe, auch andere Langsitzer bekommen vom Christkind den Wunsch nach einer eigenen Familie erfüllt!

Alles, alles Liebe und Gute für die Maus und weiterhin ein wundervolles Hundeleben!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Sonja

Cosy schickt Grüße, denn sie war am Faschingsdienstag mit ihren Freunden wandern,......  :))

dackelbein

Es ist schön, wieder Nachrichten von der Langsitzerin zu bekommen. Sie scheint ja ein tolles Leben zu führen.  :113:
LG
Brigitte

Petrus

Ich freu mich auch immer wieder sie zu sehen  :be happy:,.....so liebe Fotos von der lieben Maus,..... :8:

claudianet

:113: :113: ich freu mich das zu sehen !!!
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Cosima

sooo schön!!! :8:  :113:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Fennek

So lange hat sie warten  müssen und nun dieses Lebensglück!  :be happy: :113:
LG
Irene