BLACK 9 aus Topolcany

Begonnen von Anna, 30.11.2015 - 18:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ari 2008

was für eine Freude!!!!:113:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Maria Moe

Was für eine tolle Nachricht!!! Ich kanns fast nicht glauben :)
Hatte gerade einen kurzen Schock wie ich gesehen habe, dass sein Threat verschoben wurde weil ich dachte, er hätte es nicht geschafft...
Vielen herzlichen Dank an alle, die ihn nicht vergessen haben und an seine Pflegestelle  :53: :53: :53:

Würde uns natürlich irrsinnig freuen, hier bald etwas von ihm und seinem neuen und glücklichen Leben in Freiheit lesen zu dürfen.

LG,
Maria

Maila+Minnie

Endlich...DANKE :113: :54:

Dominique86

_melanie_

Ich freu mich sehr für den Süßen  :be happy:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

tina zippenfennig

Ich freu mich so sehr für den Buben  :113: :113: :113: :113: und wünsch ihm alles, alles Gute in seinem neuen Leben!

Wie all die Anderen würd auch ich mich über Berichte, wie er sich einlebt und wie es ihm geht, freuen!

Ein ganz großes Danke an die Pflegestelle :53: :53: und alles Liebe,
herzliche Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

catlady

mah ... wie schön ist das denn!!!!  :alas: :] :] :] :] :]:clap: :clap: :clap:

DANKE!  :53: :53: :53: :53: :53: :53:

Sita

auch von mir ein großes dankeschön an die pflegestelle  :53:
alles gute und lg,
melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Anna

In der Steiermark kanns ihm ja nur gut gehen  :pee:
Lt. Pflegemama ist er ganz ein Lieber, genießt Spaziergänge, ist verträglich mit anderen Hunden und hat nur ein einziges Mal versucht zu markieren.
Ich hoff ich kann sie motivieren hier im Forum über ihn zu berichten  :pee:

Maria Moe

Gibt es Neuigkeiten von Black, weiß vll. jemand, wie es ihm so geht auf seiner Pflegestelle :)

Beetle

Hallo Kollege aus Topolcany wie geht's Dir? Wir kennen uns ja aus dem Gefängnis - lass mal was von Dir hören.

LG und Wuff
Sneaker

Anna

Black gehts gut  :pee:
Er hat vermutlich seinen Lottosechser gemacht und wird - so wie es aussieht - seinen Lebensplatz gefunden und er wird ein Steirer bleiben.
Fotos hab ich bereits bekommen -werde sie morgen zum Einstellen weiterleiten.

tina zippenfennig

Danke Anna für die Info! :53: :113:

So schön, dass es dem Buben gut geht, noch schöner, dass er wahrscheinlich seinen Lebensplatz gefunden hat! :113: :113:

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Maria Moe

Das ist ja schön. Vielen Dank für die Info und natürlich vielen lieben Dank an die neuen Besitzer  :53:

Beetle