Enrico, Dackel-Staffordshire-Terriermix, wartet schon so lange

Begonnen von Coonnny, 18.03.2013 - 09:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ari 2008

es tut einfach gut die Fotos sich anzuschauen, nach so vielen jahren in nitra
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

andy und sabine

Enrico wird immer Jünger ...Bei seinen Gesichtsausdruck auf einigen Bildern könnte man glatt einen Jungspund vermuten????

Jordy

EINMALIG!!! Wenn ich mich an Enricos flehenden Blick hinter den Gitterstäben erinnere und nun tollt der Wicht so froh und glücklich mit anderen Hunden herum, schnuppert vorsichtig ein Kind ab, liegt mit seinen Hundekumpels eng zusammengedrückt in einem Bettchen zusammen - das sind die kleinen großen Wunder, von denen es mehr geben sollte.  :113: :8:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

julia1405

Hab gerade gesehen dass Enrico reserviert ist.  :113:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba

Cosima

:be happy: jaaa Enrico hat seine eigene Familie gefunden!
Nach 7 Tagen Probewohnen wurde heute der SV unterschrieben. Er liebt sein Frauli schon heiß und innig und verfolgt sie auf Schritt und Tritt
Sein Frauli kann sich ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen - ihre Worte :))

Das Herz und das Bett im Sturm erobert - wie es sich gehört   :113:

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Raffaella

:8: das freut mich wirklich seeeeehr!!! Super Bilder! Alles gute kleiner Mann  :113:

julia1405

Super,  ich freu mich sehr. Alles Gute, Enrico!  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Petra aus Linz

Ach, ist das schön, so ein perfektes happyend ! Ohne dich, Cosima, würde er noch in Nitra sitzen, danke dir !!!!

dackelbein

Das lange Warten hat sich gelohnt für Enrico. Es ist wunderbar, daß er nun einen Platz für Prinzen ergattert hat.  :113: :be happy:
LG
Brigitte

ari 2008

mir fehlen die worte!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ALLES GUTE, LIEBER BUB!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nelly+Nitrabeauty Biba

Sita

:113: wunderbar! ich freu mich sehr für den lieben buben  :be happy:
danke Claudia, dass du ihm das ermöglicht hast!  :53:
lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

catlady

mah, wie schön ist das denn? ich hab immer gespürt, dass enrico ein superlieber bub ist, der seine chance zu schätzen weiss! und er hat es soooo gut dort, darf sogar ins bett! :8:

viel glück und noch viele wunderbare jahre im neuen leben süßer! :54: :54: :54:

Giovanna

wow, das ist großartig! Danke für die Bilder!

Vera Innerhofer

Mein Gott ist das ein seliger Dackelblick!!! Vielen Dank Allen, die das möglich gemacht haben!

Cosima

Jetzt ist es bald 1 Jahr her das Enrico Nitra verlassen hat (14.11.15)
Hier mal wieder ein kleiner Einblick in sein Leben, das er in vollen Zügen genießt. Zugenommen hat er - aber a bissal a Winterspeck schadet ja nie  :icon_e_wink:
Moritz und Enrico sind ein Herz und eine Seele - er darf alles mit ihm machen.

LG

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Fennek

Enrico, den kleinen Nitra-Hausmeister so zu sehen, ist einfach wunderschön! Man freut sich ja über jedes Tier, das Nitra oder Lucenec verlassen darf. Aber bei manchen freut es einfach noch ein wenig mehr und Enrico ist so ein Hund.  :be happy: :8: Danke euch!
LG
Irene

julia1405

Oh Enrico!   :8: 
Jeder der schon mal in Nitra war kennt Enrico, er war immer der erste Hund und auch der letzte den man in Nitra sah.
Ich bin sooo froh ihn nun so glücklich zu sehen. DANKE!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:

Petra-Hasi

Enrico hat es wahrlich toll erwischt.So ein schönes Zuhause.
Freu mich das es ihm so gut geht und er zeigen kann was für ein toller Kerl er ist. :be happy:

Die Fotos sind super .........eines aussagekräftiger als das andere. :113:
Braver Bub. :41:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

dackelbein

Die Freude ist doppelt! Zum einem ist es wunderbar, daß Enrico auch ein Dach über dem Kopf hat und zum anderen ist es so toll, daß er sich als richtiger Familienhund entpuppt und seine Chance gut genützt hat.  :113: :113:
Gott sei Dank gibt es Menschen, die auch einem originellen Hund eine Chance geben.  :53:
LG
Brigitte

Coonnny

:8: :8: :8: :8: Enrico  :8: :8: :8: :8:

Es ist so unglaublich schön zu sehen, dass er nach den vielen Jahren, die er unverschuldet und sinnlos in Nitra warten musste, jetzt endlich zeigen kann was für ein toller Hund er ist  :8: :41:

Nochmal danke an seine Familie und vor allem an seine ehemalige Pflegestelle, die ihm die seine Chance gegeben hat  :111:

Ich hoffe Enrico darf sein Leben noch ganz lange genießen  :53:

catlady

awwww ... wunderschön, ihn so glücklich als familienmitglied zu sehen  :))

ari 2008

ooooh, der liebe bub! ich freue mich so sehr!!!
Nelly+Nitrabeauty Biba

ari 2008

darf ich mal fragen, wie dem süßen ENRICO geht's?
Nelly+Nitrabeauty Biba

Cosima

LG