Miri, unsere Puztaprinzessin ist jetzt ein Stern am Himmel

Begonnen von tina zippenfennig, 14.03.2016 - 14:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tina zippenfennig

Völlig unerwartet und deshalb so schlimm, hat unser Mäderl heute ihren Gang über die Regenbogenbrücke angetreten ;( ;( ;(, seit 11:45 ist sie ein Stern im Hundehimmel!

Mirsi hat vorigen Dienstag eine Milchdrüsenentzündung bekommen, wir waren gleich beim TA und sind mit Medikamenten bestückt wieder heimgefahren. Nach dem TA-Termin war sie noch spazieren, alles wie sonst auch, nur ein bisserl langsamer, doch nach den ersten Globuli-Gaben ist es ihr schon schlecht gegangen, sie war wie ausgewechselt. Sie konnte nicht mehr gut aufstehen, das wurde immer schlechter, sie konnte die Extremitäten nicht mehr richtig koordinieren und hat nur noch geschlafen. Allerdings hat sie zum Pippi noch ein paar Schritte gehen können und gefressen hat sie auch und getrunken. Also heute wieder zum Tierarzt, wir waren der Meinung, sie bekommt halt eine Aufbauspritze und dann wird das wieder, weil 1. die Entzündung gut war und 2. wir im Internet nachgelesen haben, dass die Globuli, die sie bekommen hat, auch Symptome wie eben unkoordiniertes Gehen und Apathie sein können. Sie hat aber auch schon schwerer geatmet, doch nicht so, dass wir uns riesige Sorgen gemacht hätten, sie war ja auch die ganze Zeit unter unserer Beobachtung.

Dann kam beim TA die fürchterliche Diagnose, viele Metastasen in der Lunge, einer 4,5 cm groß, sie wäre jämmerlich erstickt. Jürgen hat mich weinend vom TA angerufen und mir das gesagt. Ich bin dann gleich hingefahren, ich war ja arbeiten. So furchtbar das auch für uns war und ein Riesenschock, doch das wollten wir unserem Mädchen ersparen. Wir hatten dann noch 20 Minuten Zeit um uns von ihr zu verabschieden und ihr zu sagen, dass sie keine Angst zu haben braucht, das wir da sind, das sie jetzt ein Mädi-Schläfchen macht und wenn sie wieder aufwacht, dann warten Lucky, Brissli und Nanouk schon auf sie im Himmel.
Es ist ganz schnell gegangen, sie ist bereits mit der Narkose in unseren Armen eingeschlafen!

Meisili, komm gut an im Licht, du bist sicher erwartet worden und du wirst ein schöner und heller Stern am Himmel sein.
:53: :kerze: :kerze: :kerze: :53:

Wir lieben dich und danken dir für die Zeit, die wir mit dir verbringen durften, für deine Liebe, für deine Eigenheiten, wenn du gemeint hast, die 3 Meter Couch ist nur für dich allein da, für Alles, was wir mit dir erleben durften!

Auf Wiedersehen, kleiner Schatz, du bist für immer in unseren Herzen! :53:

In großer Liebe,
deine Mama, dein Herrli, Chiron, Stella, Schnecki und MausMaus
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Teufel9999

Das tut mir aber unendlich leid. So plötzlich. Fühlt euch gedrückt - dem Mädel geht's jetzt gut und sie hatte den Himmel auf Erden.

Machs gut Miri.  :kerze:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

MonikaE

Das tut mir leid, es ist so schlimm wenn es so unerwartet ist. Mein Beileid .
Komm gut im Licht an süße Miri  :kerze: :53:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Cosima

;( es tut mir sehr leid Tina  ;(
R.I.P Miri  :kerze: :53:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Doris B.

Tina fühl dich umarmt, es tut mir furchtbar leid und wir alle hier wissen wie es sich anfühlt.
So unerwartet und schnell, es schmerzt immer furchtbar.
Miri komm schmerzfrei drüben an und lass mir alle meine lieben Wauzis schön grüßen.
R.I.P.  :53: :53: :kerze: :53: :53:

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Katzenmama

Mein tiefes Mitgefühl Dir und Jürgen! Es ist schrecklich ein geliebtes Tier zu verlieren, noch dazu wenn es so unerwartet geschieht!!!

:53: :53:  :kerze:  :53:  :53:

Miri war eine ganz besonders liebe Hündin. Das Foto zeigt das Vertrauen, das sie zu Euch hatte.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

julia1405

Mir tut es auch sehr leid!  ;( Es ist schlimm wenn man überhaupt nicht damit rechnet.
Komm gut an, Miri!  :kerze: :53:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Renate058

Das tut mir unendlich leid, liebe Tina, mein herzliches Beileid   ;(

Wenn es so plötzlich und unerwartet ist dann ist es besonders schlimm   ;(

Fühl dich umarmt, Miri hat ein wunderschönes Leben bei euch gehabt, sie ist geliebt und umsorgt worden, jetzt ist sie bei ihren Freunden die auch schon im Himmel sind .

RIP liebe Miri   :kerze:

puppipuhaly

Ach nein Tina, so schlimm - ich sitz da und heul mit euch ;( ;( ;(
drück dich ganz fest A+4

Komm gut rüber
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

betty

Liebe Tina, es tut mir so leid für dich und Jürgen!  :grave:
Es tut so furchtbar weh, ein geliebtes Tier gehen zu lassen. Der einzige Trost ist, dass euer Mäderl ein schönes Leben und auch einen schmerzfreien, sanften Tod in euren Armen hatte. Und ein bisschen Trost ist vielleicht auch, dass ich, und viele andere in der Forumsgemeinschaft, mit euch fühlen und euch Kraft und Mitgefühl schicken!

Für dich, kleine Maus   :kerze:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Seifenblase66

Liebe Tina fühl  dich ganz  fest umarmt  und gedrückt . ......es gibt  keine Wörter die dich trösten  könnten . ...... :53: :kerze: :53:

Komm gut ins Licht süße  Maus  ????????????????????????????????

andy und sabine

Mein aufrichtiges Mitgefühl .....Obwohl ich euern Sonnenschein nicht kannte kämpfte ich gerade mit den Tränen .????Ein geliebtes Mitglied zu verlieren ist schlimm aber wenn es aus heiterem Himmel passiert besonders tragisch. ..Wenigstens ging sie nicht ohne eurer Verabschiedung. und eurer Liebe ...Ich hoff das es ein wenig Trost für euch ist ...

R.I.P.süsse ...Nun bist du ein Stern der über deine lieben wacht  :53: :kerze: :53:

Ilse

Wenn man ein geliebtes Mitglied der Familie so schnell gehen lassen muss, schmerzt es noch mehr und man versteht es nicht. :not:
Wir alle hier im Forum verstehen euren Kummer und leiden mit euch!
Eure Prinzessin hatte ein schönes Leben bei euch!

:53: :kerze: :53:

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Vigdis

Sabine, Pauli & Lilo (& Odie - für immer in unseren Herzen)

Karin S.

Ach Tina....
Ich drück dich!
Run free liebes Mädchen!

Gesendet von meinem SM-G361F mit Tapatalk

Beetle

newfamily2

Liebe Tina! Es tut mir so leid. Aber wenigstens hat sie nicht lange leiden müssen. Ich umarm dich und denk an euch .
Für dich Miri  :kerze: :53:

Sigibua

Liebe Tina, ich fühle mit dir. Ich weiß es nur zu genau wie sehr das schmerzt.
Mein Beileid.
LG Sigi
,,Von allen je geschaffenen Geschöpfen ist der Mensch am verabscheuungswürdigsten. Er ist das einzige Wesen, das Tieren Schmerzen zufügt und weiß, dass es Schmerzen sind."
Konrad Lorenz
Unvergesslich: Luna und Kira
Homepage: http://www.juliehund.at

robin67

Gabriela

Liebe Tina, fühl Dich auch von mir umarmt - es gibt nicht wirklich Worte, die trösten können - aber Ihr seid nicht allein, ich fühle und trauere mit Euch.
:53: :kerze: :53:
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Artischocke

:kerze:
So traurig, fühle mit euch, ein Familienmitglied ist von euch gegangen....
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Mitzi

FriedaLino+EliahMamas

Autsch... Das gefühl kenn ich, wegen etwas "harmlosen" zum tierarzt fahren und dann die diagnose, die die eignene welt zum stillstand bringt... unser kleiner lino (kater) ist auch viel zu früh und unerwartet gegangen...
wir wünschen euch viel kraft... und nicht vergessen, eins bleibt für immer: die schönen erinnerungen und die unendliche liebe... und irgendwann schleicht sich unter all den schmerz ein kleines bisschen dankbarkeit... für die zeit, die einem gegeben wurde!.. und das ist es was zählt!.. Run free süße maus!!!

Maxi_Gina

:53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53:
:53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53:

Ohne Schmerzen mit den anderen Wuffs nun über die Himmelswiese laufen. Das wünsche ich Dir und beschützt von oben Deine Familie.

claudianet

... was für ein schock ... kaum vorstellbar, was in euch vorgegangen sein muss ... auch wenn der verstand sagt, es ist das einzig richtige.
eurer prinzessin gehts jetzt gut und ich hoffe, dass dieser gedanke und die schönen gemeinsamen zeiten euer herz bald wieder leichter machen.

:53: miri  :53:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)