MARGA - Schädel-Hirn-Trauma-Oma

Begonnen von Mimi, 15.01.2016 - 13:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mitzi

Ma das freut mich für Marga,dass sie ihren Fixplatz gefunden hat. Ich wünsche ihr noch viele schöne Jahre. Sie ist einfach bezaubernd

_melanie_

Das sind ja tolle Neuigkeiten  :be happy:
Viel Spaß im neuen Zuhause süße Marga Maus!

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

andy und sabine

Rafaella
MARGA hat durch dich und deine Kinder so viel positives erlebt .Sie war nicht umsonst euer Schatten ...
Denoch freue ich mich das sie diesen Traumplatz ergattern konnte .....

Alles liebe und danke dir nochmals das du diesen kleinen Sonnenschein damals genommen hast

tina zippenfennig

Das ist ja wunderbar!!! :113: :113:

Ich wünsch der Puppe noch ganz viel schöne Zeit bei ihrem neuen Frauerl!!!

Danke, dass du Marga zu euch genommen hast und ihr damit diese große Chance auf einen schönen Platz ermöglicht hast! :53: :53: :53:

Sie schaut so entzückend aus, da glaub ich gern, dass der Abschied gar nicht leicht gefallen ist!

Herzliche Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Petra-Hasi

Freu mich sehr das Marga den Fixplatz für sich einheimsen konnte.
Sie ist einfach eine zuckersüsse Maus und ich kann mir gut vorstellen das
dir das hergeben nicht leicht gefallen ist.
Man gewöhnt sich ja ehhr schnell an die süssen Hundis kann aber ja nicht alle behalten.
Wird aber für immer in eurem Herzen sein und der Platz ist ja traumhaft.

Freddy hatte heute auch Besuch von einem total lieben Ehepaar wäre auch ein Platz den man sich wünschen würde.
Bin ein biesschen traurig ich glaube mein Bub hat es verbockt.
Er ist eben sehr schüchtern und sein Vertrauen muss man sich langsam Erarbeiten hab zwar noch keine Absage aber kein gutes Gefühl.

Alles Liebe nochmal und hoffe das man noch einige male von der lieben Marga hört bzw. liest.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Fennek

Ich finde das einfach spitzenmäßig und zeigt, dass auch Hunde mit Handicaps und nicht mehr jungen Alters einen Platz finden können. Danke Raffaela, du und deine Familie wart ihre Rettung.  :be happy:
LG
Irene

Cosima

Freu mich sehr für Marga ! :113: :36:
Alles Gute im neuen Zuhause  :54:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)