Naomi, im Glück

Begonnen von andy und sabine, 14.11.2015 - 20:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

_melanie_

Danke das ihr die kleine Maus wieder zu euch nehmt. Da ist sie wenigstens willkommen und wird geliebt!

Ich bin sprachlos, das diese Familie obwohl die kleine solange Durchfall und Erbrechen hatte,
nicht mal auf die Idee gekommen sind einen Tierarzt aufzusuchen.
Zu anhänglich????? Anstatt das sie froh sind einen so freundlichen und schmusigen Hund zu haben - kann ich überhaupt nicht nachvollziehen!

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Fennek

Das ist natürlich ärgerlich! Es ist leider nicht zum ersten Mal, dass wir aus fadenscheinigen Gründen Hunde zurückbekommen und wird wohl auch nicht das letzte Mal sein. Da bleibt nur Unverständnis, aber ändern können wir es eh nicht.
Danke, dass ihr die kleine Maus wieder aufnehmt.  :113:

Sabine, bitte gib die zwei Fotos vom Mädchen raus oder schneide sie so zurecht, dass man das Gesicht nicht sieht. Kann mir nicht vorstellen, dass sie zugestimmt haben, dass du die Fotos einstellt.
LG
Irene

Maila+Minnie

Zitat von: Sigibua am 24.03.2016 - 21:53
Menschen, die Anhänglichkeit als Belästigung empfinden sollten sich  eine Schlange als Haustier nehmen. Am besten eine Giftschlage. Käme dem Charakter der Besitzerin eher entgegen.

Besser kann man es nicht ausdrücken!!!

Renate058

Da ist man sprachlos   :tongue:   Kanns gar nicht glauben dass jemand sich beschwert weil der Hund zu anhänglich ist   :O

Sigi hat recht, das richtige Haustier für diese Leute wäre eine Giftschlange !

Am letzten Foto , wo Naomi am Baum steht und zum Mädchen hinaufschaut, ist Naomi furchtbar dünn !!!

Vielleicht ist das Kind sehr laut und hyperaktiv und spielt nicht sehr nett mit Naomi und deshalb hat Naomi einen nervösen Magen oder Gastritis bekommen?  Manche Kinder wecken sogar einen schlafenden Hund rücksichtslos auf wenn sie mit ihm spielen möchten wenn die Eltern nicht darauf achten wie das Kind mit dem Hund umgeht.

Bin sehr froh dass  Sabine und Andi die Süße wieder zurücknehmen , jetzt ist sie bald wieder in liebevollen Händen und wird wieder aufgepäppelt.

Samlilu

ich bin sprachlos. Wie kann man dem Hund so etwas antun, aber es ist unter den Umständen eh besser, wenn er wieder zu euch kommt, schade nur, dass wegen dieser Blödheit ein anderer nicht raus darf ..
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

Karin S.

Diese Leute haben Naomi nicht verdient.

Gesendet von meinem SM-G361F mit Tapatalk

andy und sabine

Nach dem ersten Schock ists so das wir uns freuen Naomi bald wieder bei uns zu wissen .Ein Tier das anscheinend nicht mehr erwünscht oder geliebt wird sollte rasch wieder zu Menschen die sie lieben ..Und das wird sie bei uns definitiv. ...
Der Gedanke das wir sie nicht nehmen war keine Sekunde präsent. ....Wir arbeiten ALLE im Schutz der Tiere und eine Tierpension wär daher nie in Frage gekommen ........."Gott sei dank " haben wir noch keinen anderen genommen aber wenns gewesen wäre hätte das  an der Einstellung sie aufzunehmen nichts geändert! !!
Jeden Pflegi sagen wir zum Abschied das die Türe wenn sie uns brauchen offen steht ..An das halten wir uns einfach.
Sie tut uns nur leid...aber sie wird sicher bald mit der Situation zurecht kommen ....

Ich denke das vielleicht auch andere Gründe hinter der Abgabe stehen .Naomi will von keinen Fremden beachtet werden.Da führt sie sich wie eine Irre auf und ich traue ihr zu das sie beißen würde .Wenn sie vertraut ist sie ein Traumhund durch und durch. ..
Ursula sagte mir mal das sie ihren Chef anging ...Naja egal was der Grund auch ist ....Wir werden mit ihr an ihrer Unsicherheit arbeiten und dann ihre Topfamilie finden ...Über Naomis jetzige Familie denk ich gar nicht mehr nach da ich das mit Keiner Silbe verstehen kann was da abgeht !!!!Sie erwähnte NIE das es Probleme gibt oder geschweige das sie laufend bricht oder Durchfälle hat .....

Dominique86

Ich bin sprachlos!!!!
Super das sie wieder zu euch zurück kann. Ich denke, Puppi wollte Hündchen, Hündchen langweilig, kein Schalter zum ausschalten, somit lästig.
Ich würde es soooo toll finden wenn unsere Maus anhänglicher wäre. Schlimm das ihr den Menschen nochmals gegenüber treten müsst. Oooh Gott!
Giftschlange find ich super, aber die würd mir dort auch leid tun.

Dimitri

Echt schlimm, diese Begründung. Warum sind diese Menschen nicht ehrlich? Zum Thema Durchfall und Erbrechen ergibt sich wirklich die Frage: Warum waren sie in den letzten Wochen und Monaten nicht beim Tierarzt und andererseits, wäre möglicherweise eine Fütterungsumstellung - auf zweimal täglich schon hilfreich gewesen. Das sage ich nicht so, sondern weil es mich die Erfahrung gelehrt hat.
Ich halte mich normalerweise aus solchen Diskussionen raus, aber da geht mir echt die Galle hoch. Wochenlang zuzusehen und nichts zu tun und auch keinen Beratung bei den Pflegeeltern einzuholen. Bitte kein Tier mehr in diese Hände geben. Aber eines ist sicher, in euren Händen wird sich die Sache wieder normalisieren. Alles Gute der Kleinen. :113:

Hundesabine

Es ist wirklich traurig, das manche Menschen ihre Haustiere einfach zurückgeben wie eine Handtasche oder ein Küchengerät, nur weil es nicht so einfach ist wie sie es sich vorgestellt hatten  :102: aber Gott sei Dank , darf sie wieder zu euch  :113: da kann sich ihre kleine Seele wieder erholen . Bei der nächsten Familie muss sie ins Bett dürfen, dann lösen sich die Probleme warscheinlich von selbst . Sie braucht sehr viel Liebe und kuscheleinheiten , dann wird sich ihr nervöser Magen auch beruhigen  :63:

Nicora

einfach nur traurig :-( ich werde solche Leute wohl nie verstehen die in einem Tier ein lästiges Anhängsel sehen und an angeblichen Problemen nicht arbeiten möchten.

Ihr seid einfach wunderbar und bei euch wird sie sicher auch wieder zur Ruhe kommen!

claudianet

für die heutige übergabe wünsche ich euch viel innere ruhe und dass naomis glück, euch wieder zu sehen, die trauer und den ärger über das was ihr und sie erlebt, besänftigt.

bin schon gespannt, was naomi "sagt" und auf eure zeilen dazu  :))

glg claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

FriedaLino+EliahMamas

Auch wir denken an euch u hoffen, die kleine ist wohlauf!

andy und sabine

Wir sind schon sehr aufgeregt den Menschen zu begegnen die Naomi einfach nicht verdient haben .....Wir hoffen es geht ihr soweit gut und sie verkraftet den Wechsel besser als erwartet. .
Leckerein,  Hundefreunde. und viel Zuwendung ist auf jedenfall das erste was bekommt ????

andy und sabine

Um 11 wars soweit und wir konnten Naomi wieder in die Arme schließen .....

Die Begegung lief so ab das Andy mit den Hunden beim Parkplatz wartete und ich sie allein holte .Von der Ferne sah ich sie schon ..Wie sie wohl auf mich reagiert?  Gute 5 Meter trennten uns ..Ich rief : Naomi , Naomi ......Ein Blick ...Unsicherheit,  langsames kommen und knurren .Als ich mich aber mitten auf den Weg setzte und nochmals sagte: Naomi mein Schatz " begriff sie wer ich bin und die Freude war groß....Sie winselte,  pisselte sich an und ich wurde mit Bussis überhäuft ...Mah war ich froh sie endlich in Armen zu halten. ...
Zu den Besitzern sagte ich nur das ich akzeptiere das sies Mausi zurück geben aber Verständnis ist gleich null. .....

Die Begegnung mit den anderen verlief sehr laut und mit Geknurre aber ein strenges Kommando und sie gehörte wieder ins Rudel als wenn sie nie weg gewesen wäre. .....
Zu erst hatte ich sie an der Leine , man weiß ja doch nicht ...Aber sie wich nicht von der Seite so das ich sicher war das sie bei uns bleibt ...
Knapp Zwei Stunden waren wir nun unterwegs und num schläft sie seelig beim Andy ......Der ist happy und meint so ein Tolles Ostergeschenk hätt ihm gar keiner machen können ☺

andy und sabine

andy und sabine

Doris B.

Wieder glücklich vereint! Die Kleine ist wirklich entzückend und froh dabei zu sein.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Nicora

Es wirkt, wie wenn sie nie weg gewesen wäre  :8: :8: so eine süsse Maus, ganz herzig!!!

FriedaLino+EliahMamas

:8: :8: Schön das es Naomi gut geht. Moi wie sie mit Andy kuschelt  :8: :8: sein mäderl gell? Alles Alles Liebe euch

andy und sabine

Ersten Tag hinter uns gebracht und was sollen wir sagen ...Naomi zeigt keinen Funken Heimweh !!!! Schmust mit uns um die Wette und fordert außerhalb  jeden Hund ob groß und klein zum spielen auf . :be happy:Sie hat Power pur , läuft wie ein Wiesel und braucht Action um ausgepowert zu werden . Sie verfolgt uns auf Schritt und Tritt  was außerhalb ein großer Vortei ist  :be happy:.Selbst beim spielen ist sie abrufbar.und schaut immer wo wir sind . :shirty:.
Daheim geht ihre Anhänglichkeit soweit das sie die Wc Tür öffnet auf einen Springt und das Wc Papier runterholt  :24:Bequeme Menschen hätten eine Freude mit ihr  :24:Aber auch wir sind happy das Naomi die sofort wieder ihren Namen annahm , glücklich und zufrieden ist ....

andy und sabine

.

andy und sabine

https://youtu.be/0_j-kVBWl20

Shakira hält sie "kurz" und nachdem sie heute den ganzen Tag Action hatten sind sie soeben zur Ruhe gekommen ????

robin67

Schön,dass Naomi bei euch wieder so willkommen ist. :6: :6:
LG
Herbert

andy und sabine

Naomi als Osterhaserl