Osterbaum 2016

Begonnen von Sanne, 09.03.2016 - 09:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sanne

Vielen Dank an Dagmar und Juliane ! 
Somit haben wir einen

Heutigen Spendenstand: € 1.300,00

erreicht!

Reinhard

Von mir kommen 2 Tulpen aus den Hundehalsband Verkauf  :be happy:
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Sanne

Ein großes DANKESCHÖN an Anja, Christoph, Angelika, Melitta und Angelika.  :113:
Mit eurer Hilfe haben wir einen

Heutigen Spendenstand: € 1.418,00

FriedaLino+EliahMamas

Von uns kommen auch noch ein schmetterling u eine tulpe  :kacsint2:

Sanne

Wie bedanken uns herzlichst bei Sabine, Christine, Waltraud, Tamara, Bettina und Susanne.  :113:

Heutiger Spendenstand: € 1.707,00

Coonies

Auch meine 3 Coonies spenden wieder an ihre armen Kollegen  :8: :8: :8:

Je 1 Osterei für Luiserl, Injury und Herrn Kurtl und Frauerl spendet einen Schmetterling für Shanija. Die 50 Euro sind auf dem Weg
Petra und Coonie Carpo

unvergessen: Meine Coonies Xena und Marley

Oscar

Habe gerade von der Osterbaumaktion 2016 erfahren. Da Ostern schon knapp vor der Türe steht, habe ich damit es schnell geht, gleich per PayPal eine "30,- € Tulpe" gespendet. Es sollen ja auch für unsere Fellnasen schöne Ostern werden!

Sanne

Ein herzliches Danke an Karin, Evelyn, Margita, Marion und Franziska.  :113:

Somit haben wir einen

Heutigen Spendenstand: € 1.947.00

peanut

Das ist eine schöne Zwischensumme. Von mir kommt nochmal etwas für Tierarztkosten, denn die sind ja allein von den angegebenen Fällen sicher trotzdem noch lange nicht gedeckt.
Wie geht es eigentlich Injury?

Mitzi

Ein Blumentopf für Schrotty/Robbie ist noch von der Tante einer Arbeitskollegin unterwegs. Sie hat seine Geschichte von meiner Arbeitskollegin gehört und will für ihn spenden.  :]

Sanne

DANKESCHÖN Wolfgang für deine Spende  :113:

Heutiger Spendenstand: € 1.977.00

Sanne

Herzlichen Dank Brigitte, Michaela und Andreas  :113:

Heutiger Spendenstand: € 2.127,00

Sanne

Auch an Petra ein herzliches Dankeschön für deine Spende  :113:

Heutiger Spendenstand: € 2.157,00

Mitzi

Bitte bei Nr 45 Zauner P. hin schreiben. Die Spende war nicht von mir. :))

tina zippenfennig

Meine Spende müsste eigentlich schon einige Tage am Konto sein, ist sie nicht angekommen???

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Ilse

Zitat von: tina zippenfennig am 30.03.2016 - 15:11

Meine Spende müsste eigentlich schon einige Tage am Konto sein, ist sie nicht angekommen???

Liebe Grüße,
Tina

Oja! Sanne hat Christine geschrieben und nicht Tina! Ich kopiere die Spendeneingänge so wie sie auf dem Kontoauszug einlangen und da steht als Einzahler Christina Zippenfennig. Sanne hat dich nicht als Tina zugeordnet! Tut mir leid!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sanne

Zitat von: Mitzi am 30.03.2016 - 10:38
Bitte bei Nr 45 Zauner P. hin schreiben. Die Spende war nicht von mir. :)

Wurde schon korrigiert - Danke für den Hinweis!

Sanne

Zitat von: tina zippenfennig am 30.03.2016 - 15:11

Liebe Grüße,
Tina

Tut mir leid - dachte Tina wäre die Kurzform von Christina und hab natürlich somit den - für mich - Einzahlervornamen als richtig gehalten. Wurde auch schon korrigiert. Danke!

bri+4Mädls

Zitat von: peanut am 25.03.2016 - 09:31
Das ist eine schöne Zwischensumme. Von mir kommt nochmal etwas für Tierarztkosten, denn die sind ja allein von den angegebenen Fällen sicher trotzdem noch lange nicht gedeckt.
Wie geht es eigentlich Injury?

Ich habe leider schlechte Nachrichten für euch - der arme Injury hat tapfer gekämpft und manchmal sah es aus, als würde er es schaffen, aber die Sepsis war zu weit fortgeschritten und nach einer knappen Woche musste er erlöst werden :not:

:kerze: R.I.P. armer Tigerbub

Aber die Notfälle reißen scheinbar auch nicht so schnell ab - wie fast immer im Frühling häufen sich die männlichen Notälle - die Buben sind alle unvorsichtig wegen der rolligen Weiber und rennen unaufhörlich in ihr Unglück  ;( ein weiterer Grund für Kastrationen - sie würden auch dieses Leid ersparen.

Ein paar Tage nach Injury wurde Nitro im Straßengraben gefunden mit einer großen Fleischwunde am Vorderbein - er hatte ein richtiges Loch, viel schlimmer waren aber die vielen nicht gleich sichtbaren Löcher in seinen anderen Beinen und am Bauch - er dürfte in einem Stacheldraht hängen geblieben sein, alle Wunden entzündet und nachdem er schon einige Tage so dagelegen sein muss, hat auch er trotz weiteren 10 Tagen intensivster Betreuung in der Klinik  nicht gegen die Sepsis gewonnen :not:

:kerze: R.I.P. Nitro

Noch ungewiss ist das Schicksal von SMASH - ihn hat offensichtlich ein Auto erwischt, Zunge zerbissen, Schädel-Hirn-Trauma, kann nicht fressen und voraussichtlich auch nicht sehen, hat aus dem Maul geblutet und Blut im Urin

DREAMY wurde angeschossen, eine Schrotkugel steckte neben seinem Rückgrad und sein ganzer Bauch war aufgerissen. Er ist schon ein älteres Semester, hat große Schmerzen im Rücken und es ist nicht sicher, ob er kontrolliert Kot und Urin absetzen kann

FELIX ist vorerst der erste Glückliche, der seine Verletzungen gut überstanden hat und demnächst auch vermittelt werden kann. Der Bub wurde mit einem enorm aufgeblähten Körper gefunden - Pneumothorax, eventuell durch einen Sturz verursacht? - Das Loch hat sich geschlossen, aber es wurde ein verkümmerter Lendenwirbel festgestellt, der ihm unkontrollierte Reize verursacht, was sich in plötzlichem Jucken und Zuckungen äußert, eventuell wird er später Probleme mit den Bandscheiben haben und braucht ein umsichtiges Zuhause

Im Namen all dieser Katzen möchte ich mich nochmal bei euch allen für eure großartigen Spenden bedanken und bei unseren Tierärzten für ihren unermüdlichen Einsatz - ohne euch wären all diese Tierarztkosten nie zu stemmen und diesen armen Tieren könnte nicht geholfen werden

julia1405

:grave: Soviele schwerverletzte Kater...
Für dich Injury  :kerze:  :53:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Ilse

Ein ganz lieber Spender hat mit vielen Blüten - 843,- Euro - auf 3.000,- Euro aufgerundet! :113:

DANKE lieber Günter! :113:   :113:

Somit schliessen wir die Osteraktion mit einem grossartigen Ergebnis ab! :113:

Vielen, herzlichen Dank an unsere lieben Spender! :6:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi