TWISTER blonder armer Labrador wartet schon ewig

Begonnen von Antonia_loidl, 13.06.2014 - 09:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sam08

Schon wieder einige Zeit vergangen und Twister wartet immer noch  ;(
----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

Anna

Werde den Steckbrief von Twister morgen aktualisieren - muss mir aus meinen unzähligen Fotos nur noch ein paar aktuelle Fotos raussuchen.

Twister ist ein ganz toller Bursche, zwar Energie pur (kein Wunder, er sitzt seit Jahren hinter Gitter) aber sicher ein Traumhund wenn er entsprechend ausgelastet wird. Die größte Freude hat er mit Bällen die er stundenlang herumschleppt. Er ist zwar ein "Zerstörer" und bisher hat kein Spielzeug lang bei ihm gehalten, dzt. hat er jedoch einen weichen Hartgummi-Leckerlieball den er über alles liebt und der schon lang "überlebt".
Er ist menschenbezogen, tw. etwas stürmisch und wäre sicher der ideale Begleiter für aktive Menschen die ihn sowohl körperlich als auch geistig auslasten.
Er lebt im Käfig mit vier weiteren (kastrierten) Rüden mit denen er kein Problem hat. Jetzt kommt leider wieder die kalte Jahreszeit und Twister wird - wie leider auch schon die Jahre zuvor - mit seinem kurzen Fell sehr unter der Kälte leiden und frieren.

dackelbein

Katharina

Wir haben schon soooo viel geschafft und es wäre wirklich schön wenn wir vor dem "richtigen" Winter eine Pflegestelle für Twister finden, er ist so ein toller Hund dem die Kälte mit seinem kurzen Fell total zusetzt.

Sam08

Schubs für den hübschen Twister, irgendwo müssen doch seine Menschen sein  :63:
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

julia1405

Verstehe nicht wieso er solange schon in Nitra sitzt. Er scheint ein echt toller Hund zu sein und ein hübscher ist er ja auch.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Fennek

Muss Twister wieder in Erinnerung rufen. Als wir die Hütten aufgestellt haben, durfte er freilaufen, weil eine von den XL-Hütten in den Zwinger kam, wo auch er sitzt. Er hat alles getan, damit wir die Hütte nicht fertig bekommen. Angesprungen, abgeschleckt, auf die halb fertige Hütte gesprungen, uns interessiert beim schrauben zugesehen, die Standfestigkeit der Hütte aber auch von uns getestet.  :be happy:
Der Bursche ist einfach nur Zucker und ein riesengroßer Bussigeber und wartet schon ewig.
Mit der richtigen Auslastung glaub ich einfach nicht, dass er dann auch noch alles mögliche kaputt macht. Klar ist er in Nitra, wie auch viele andere, völlig unausgelastet.
Er ist nicht groß, er ist unglaublich süß und ein wirklich hübscher Kerl. Er leidet mit seinem Fell bei der Kälte noch mehr als andere und er hätte sich sooooo verdient, endlich erfahren zu dürfen, wie schön das Hundeleben sein kann.
Es muss doch jemanden geben, der ihn auslasten kann und ihm eine Grunderziehung geben kann. Ich bin ganz sicher, dass er alles lernen wird.
LG
Irene

Sam08

Danke Irene für Deinen Bericht. Ich hoffe so sehr, dass 2016 das Glücksjahr für Twister wird  :54: :54:

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Coonies

Schubs für Twister!!!

Warum wird er bloß nicht gefunden? Er ist doch so ein hübscher und nicht einmal schwarz  ;(

:54: :54: :54:
Petra und Coonie Carpo

unvergessen: Meine Coonies Xena und Marley

andy und sabine

Auch ich kann über den hübschen und nicht wirklich großen Twister nur gutes sagen ....Das er solange schon wartet ist kaum zu glauben ...

robin67

Oh..Twister,wenn du wüßtest....
Nach Falkos Tod war mir bald klar,dass Lucy Labrador wieder einen Hundefreund braucht.
Für mich dachte ich,dass Twister gut zu uns passen würde,behielt jedoch meinen Entschluß
für mich.
Dann überschlugen sich die Ereignisse.
Während meines Traininglager auf Cran Canaria entschied sich meine Familie für Xio,den wir alle sehr lieben.
Ich wünsche dir,lieber Twister,vom Herzen, eine liebevolle Familie. :63: :63: :63: :63:
Herbert

moses_rec

..schon wieder ein Jahr her.. (letztes Jahr im Sommer)

moses_rec

am Sonntag ist etwas Zeit zum Gassi gehen geblieben: Twister voller Freude...

Renate058

Unglaublich dass dieser freundliche, liebe, hübsche Hundebub kein Plätzchen findet 

Terryann

Moses - sooo liebe Fotos! Danke, dass du Zeit für ihn hattest!!!

ich hoffe, dass er im Rampenlicht bleiben darf, jedes gute Wort über ihn kann helfen!!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

julia1405

Ich verstehs bei Twister überhaupt nicht.  :grave:
Ich wünsche mir dass deine Zeit bald kommt.  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:

andy und sabine

Leider kann ich als Platzgründen nur noch Zwerge nehmen sonst hätte ich schon lang bei ihm zugeschlagen !!Er isz so ein herzallerliebster Schmuser. und wartet schon viel zu lange hinter Gitter ......????

Sonja

Zitat von: Anna am 11.06.2016 - 23:09
So traurig wir über die wenigen Hunde die heute ein Ausreiseticket bekommen haben waren, so sehr freu ich mich zu schreiben dass es heute ein Langsitzer geschafft hat: TWISTER  :be happy:
Sicher vier Jahre lang hat er hinter Gitter auf diesen Tag warten müssen bis heute ein ganz liebes Ehepaar gekommen ist, gute zwei Stunden lang mit ihm spazieren waren, hellauf begeistert waren von ihm und erklärt haben dass er nicht mehr zurück in den Käfig muss .... Da vorab ja bereits einige Telefonate stattgefunden haben (und ich wirklich ein gutes Gefühl hatte) waren  seine Reisepapiere bereits vorbereitet und durfte Nitra eeeeendlich den Rücken kehren.  Hab am Abend bereits ein langes SMS vom glücklichen neuen Frauli bekommen, dass er sowohl die Autofahrt als auch das Aufzugfahren und das unbedingt notwendige Bad super überstanden hat und bereits seelig im Körbchen schlummert  :pee:

:113: :113: :113:

robin67

Ich freue mich!
Guten Start in dein neues Leben,lieber Twister. :be happy:

Seifenblase66

So schön ????ich freue mich so für den lieben Buben.....alles Glück der Welt ????????????

newfamily2

Ist das schön!!! Alles Gute für den Neustart in ein glückliches Leben  :54: :54: :54: :be happy:

andy und sabine

Endlich wurde dieser Goldschatz endeckt.Wünsche ihm ein schönes langes Leben ????

Sam08

Ich freue mich  :be happy:, alles Gute lieber Twister  :54: :54:

Pegasus

Wie schön! Mir sind grad die Augen übergegangen... endlich beginnt sein Leben  :69: