Satchmo nun bei uns zur Pflege

Begonnen von TPlenz, 21.02.2016 - 13:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TPlenz

Nun ist Satchmo auf anraten von Anna gestern zu uns gestoßen und stellt schon die Bude auf den Kopf. Angefangen von Heranbringen des Futternapfes bis hin zum verschleppen der Hausschuhe  :be happy:
Die Katze ist irgendwie noch als Spielzeug angesehen, aber im positiven Sinne. Baden hat er sich auch sehr gut gefallen lassen.
Das Negative ist wie immer (bei Rüden) dass das Haus erstmal markiert wird. Aber auch das wird schon werden. Nun gilt es ihm alles beizubringen und dann ein tolles Zuhause für ihn zu finden.

TPlenz

Die ersten Schnappschüsse.  Besser Bilder kommen noch

Gesendet von meinem GT-S7275R mit Tapatalk

Artischocke

Schön dass er bei euch sein darf!  :53: bin schon gespannt auf deine weiteren Berichte!  :be happy:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Mitzi

ich kann mir vorstellen, dass es bei dir drunter und drüber gegangen ist gestern, er war ja mein Mitfahrer St. Pölten-Linz
Hihi und er hatte viel Energie.

TPlenz

Ja... noch hat er kaum Ruhe. Der große Garten, das große Haus. Hier gibt es viel Platz zum bewegen. Aber das wird schon. Erst einmal ankommen lassen, dann beginnt das Training und auch er wird dann ruhiger!

Maila+Minnie

Freu mich schon aufs Fotoshooting...ist ja echt mal wieder ein ganz Süßer :115:

Sita

schön, dass ihr den süßen wirbelwind bei euch aufgenommen habt  - er sorgt bestimmt dafür, dass euch nicht langweilig wird  :4:
freu mich auch schon auf eure berichte und fotos!
lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

TPlenz

Gesendet von meinem GT-S7275R mit Tapatalk

Sigibua

Auch "Uncle" Satchmo wird noch sein Lullaby "singen" wenn er erst einmal ruhiger wird. Schön, dass es so liebe Menschen gibt, die ihm dabei behilflich sind.
LG
,,Von allen je geschaffenen Geschöpfen ist der Mensch am verabscheuungswürdigsten. Er ist das einzige Wesen, das Tieren Schmerzen zufügt und weiß, dass es Schmerzen sind."
Konrad Lorenz
Unvergesslich: Luna und Kira
Homepage: http://www.juliehund.at

TPlenz

Nun haben wir es auch geschafft neue wirklich tolle Fotos von Satchmo zu machen. Er entwickelt sich prima. Natürlich ist er ein energievoller Bursche, doch das hat er sich auch verdient.

Wenn man die Nitra Bilder mit den neuen vergleicht, weiß man für was wir es machen  :be happy:

claudianet

wow - so ein fescher bursche !!!

da habt ihr wundervolles bewirkt  :41:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

kkosh

wow - die veränderung ist super - ein schöner selbstbewusster hund :)
ur schön anzuschauen :)

TPlenz

Wenn alles gut geht, zieht Satchmo heute in sein neues Zuhause ein  :clap:

Hundesabine

Super  :113: dann drücken wir alle Daumen und Pfoten dass alles passt  :54: :67: danke das ihr Sprungbrett für den hübschen Buben wart  :6: :53:

TPlenz

Satchmo hat sein neuen Zuhause gefunden  :113:

Nun ist wieder Platz für den nächsten Pflegi  :be happy:

Hundesabine

Gratulation  :113: freu mich für euch  :69:
Dann sind wir gespannt , wer der nächste glückliche wird  :105: wieder ein schwarzer  :108: :8:

Sita

:113: super! alles gute im neuen zuhause für satchmo  :54:
schön, dass ein nächster pflegi zu euch kommen darf  :115:

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Anna

Zitat von: TPlenz in 10.04.2016 - 17:41
Satchmo hat sein neuen Zuhause gefunden  :113:

Nun ist wieder Platz für den nächsten Pflegi  :be happy:

:113: :113: - SUPER, freu mich  :be happy: