DODGE - gestromter Doggenmix Junior auf Platzsuche

Begonnen von Bidi, 09.04.2016 - 01:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bidi

Unser Sensibelchen Dodge, ein im Jänner 2016 geborener zuckersüßer Mixbub ist bereit zum Ausziehen -
wo sind seine Lebensmenschen?

Dodge ist altersmäßig "patschert" und weiß manchmal noch nicht so genau wohin mit seinen großen
Pfoten - er ist zu jedermann freundlich und spielt mit großen und kleinen Hunden genauso wie mit
Katzen.

Ein Gourmet und Leckerli Liebhaber ist er sowieso und auch seine Kuscheleinheiten mit Menschen genießt er
sehr!

Dodge ist ein wahrer Sonnenschein mit Dackelblick und ein lustiger kleiner Kerl der sich sicher in kürzester Zeit in seiner Familie einleben wird - vielleicht findet er ja auf diesem Wege seine Menschen!

LG Bidi

Duffy

Gott- ich weiß schon, warum mir kein Welpenpflegi ins Haus kommt.  :4: 
Der ist ja zuckersüß!!!

Anna

Der Süsse ist ein Traumhund  :pee:
Kennt Kinder, Katzen, große und kleine Hunde - hat mit nichts und niemand ein Problem. Wenn man seine Bärentatzen ansieht, dann ist davon auszugehen dass er einmal ein stattlicher Bursche wird.

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

tina zippenfennig

Dodge ist ja ein ganz besonders herziger Welpe und ein Traumhund was die Verträglichkeit betrifft! :11:

Er wird bestimmt bald seine eigene Familie finden, die er mit seinem lieben Wesen bezaubern kann!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Bidi

Dodge wirbelt beim Spazierengehen immer mehr herum, würde am Liebsten an 3 Stellen gleichzeitig sein  :alas:

LG Bidi

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Giovanna

Bidi

Mittlerweile hat der junge Mann eine SH von 46 cm und im Moment ein bisserl unkoordinierte Ohrwascheln *gg*

Mylo musste durchs Bild rennen ...

na wie tragen wir die Wascheln heute ... mal soo

... oder sooo ...

nee lieber so ...

LG Bidi

andy und sabine

Ist der putzig...????..Wir hatten ja selbst mal eine Dogge in der Familie .....Ich liebe diese süssen  Geschöpfe und ich hoffe für ihn das er bald gefunden wird

Edith

Maaaaaaah ist der lieb  :8:

Drück ihm alle Daumen, dass er ein Traumzuhause findet!

VerenaManyet

die Ohren!! Zum Auffressen :O!!
Bestimmt findet er bald ein Zuhause, wünsch euch noch viel freude mit den Tatzen ;)

Hundesabine

Er ist ein sehr hübscher Hundebub :8: Und bei Kreuzschmerzen kann ich grosse Hunde nur empfehlen, da braucht man sich beim streicheln nicht bücken :113:

Bidi

Heute war Dodge mit uns und Mylo bei den Myra Fällen und dann noch einen kurzen Abstecher bei Hanna und Erwin am Flohmarkt.

Dodge hat die Wasserfälle mit all den Eindrücken, Leitern, Geräuschen und relativ viel Menschen mit Bravour gemeistert, bin richtig
stolz auf ihn und gewachsen ist er auch schon wieder ein bisserl, SH 48 cm und seine Ohren haben sich noch immer nicht entschieden, wohin sie wachsen sollen ...

LG Bidi

Bidi

Wir freuen uns mal ganz vorsichtig und sagen, hier kann geschlossen werden, unser Junior hat seinen Lotto Sechser gemacht :-)
LG Bidi

Diana_N

Hundesabine

das freut mich den süssen :69: :36: alles gute im neuen leben :54: :54: :54: :113: