Naomi, im Glück

Begonnen von andy und sabine, 14.11.2015 - 20:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tirolerin

Sie erinnert mich so an unseren Freddy der war a so ein Schmuser mit so lustigen Ohren. Wenn i nit schu 2 hätt würd ich sie sofort nehmen. So kann ich nur Daumen drücken und hoffen, dass sie ihr für immer Zuhause bekommt.

andy und sabine

MICHI@.Sie ist wirklich ein Hit und ihre Ohren.zum knuddeln ....Bei uns ists genauso. ...Hätten wir nicht schon drei eigene und Mona die ja nach dem Jahr wie unsere ist .Würd ichs behalten ......
KEINER unserer Hunde ist so folgsam wie sie ....Ich ruf einmal und sie steht neben mir ..Sie ist extrem verträglich,  hat keinen Futter oder Spielzeugneid. Eine Schmusepuppe ohne ende ...Mit einen Wort PERFEKT. ....
Sie ist so gscheit das ist unglaublich ...Ein Clown der einen zum lachen bringt ....

Wenn es in der Familie schief gehen sollte dann wissen wir auch nicht was los ist .......
ABER wir hoffen das all ihre Eigenschaften genauso geliebt und akzeptiert werden wie bei uns .

ob bequem oder nicht sie muss auf einen schlafen ????

andy und sabine

.sie fordert Hunde auf an ihren Stecken zu ziehen

andy und sabine

andy und sabine

Ein Kletterkünstler das ich mich selbst schon im Wasser sah um sie raus zu fischen

andy und sabine

Wo Speedy ist , findet man sie

andy und sabine

.

andy und sabine

Den anderen mal zeigen was " graben" heißt

andy und sabine

https://youtu.be/zxXXYNondOk

Wenn Speedy bellt , muss sie mitbellen ..Wenn er weiterläuft , dann hinterher ....☺

Hundesabine

Das wäre super , wenn es passen würde  :113: ich drück ganz fest die Daumen  :54:

andy und sabine

Naomi wird in 2 Wochen halb  Ungarin und halb Kärnterin  :113:.
Gestern wurden die letzten Bedenken und Ängste aus dem Weg geräumt die wir noch hatten .
Naomi hat den schüchtibub Howdy um die Pfote gewickelt und ihm mit ihren Charme im Sturm erobert. ????.
Anfangs war er zwar  von ihrer wilden Art  überfordert und hat sie mal kräftig angefahren. Doch man konnte gut erkennen das da nicht viel dahintersteckt und da Naomi jeden Hund ( selbst grantler und alte)  zum spielen bringt dauerte es nicht lange und es entstand dieses Video ????????

andy und sabine

Begeistert war ich auch von Julian , gerade mal 9 und ein Tierversteher. Naomis Unsicherheit legte sich schnell und er konnte sie problemlos heben , am Bauch kraulen und mit ihr um die Wette laufen....( nagut war unfair bei Naomis Lauftechnik) ☺

andy und sabine

https://youtu.be/VhR4Sgxc_po

Und das Spiel geht weiter: )

Dominique86

Oooh wow, Sesselspielen! Wie cool. Ich drück euch so fest die Daumen das es dieses mal klappt und natürlich noch fester für die Naomi. Aber die zwei sind ja jetzt schon total süß mit einander. Da wird sie noch jemanden das richtige Spielen beibringen  :21:

Hundesabine

Das freut mich aber für Naomi  :111: das schaut wirklich gut aus  :113: die 2 sind ein echtes Dreamteam  :8:
Ich drück die Daumen, dass es gut geht ich würds ihr so wünschen, dass sie endlich ankommen darf  :54:

Sigibua

Da drück ich gleich mit und ich muss meine Meinung revidieren, als ich sagte, die bleibt euch..... Es gibt ja doch noch liebe Menschen, die Naomi eine liebevollen Zuhause schenken möchten. Viel Glück dabei.
LG Sigi
,,Von allen je geschaffenen Geschöpfen ist der Mensch am verabscheuungswürdigsten. Er ist das einzige Wesen, das Tieren Schmerzen zufügt und weiß, dass es Schmerzen sind."
Konrad Lorenz
Unvergesslich: Luna und Kira
Homepage: http://www.juliehund.at

andy und sabine

Sigibua@
Wir hoffen nun sehr das sie nun endlich Willkommen ist .Es ist,  obwohl wir sehr sicher sind das alles gut geht ein mullmiges Gefühl dabei das Naomi sich anders verhält als bei uns (Sonst kann ich die andere Abgabe nach 3 Monaten nicht nachvollziehen) 
Wir hoffen aber sehr das es sich nicht bewahrheitet und Naomi auch bei ihnen der TRAUMHUND ist wie bei uns .

Kata kanns schon kaum erwarten , rief mich gestern an und fragte noch welche Leckerein sie besonders liebt .Es wird Betterl und Brustgeschirr wurden schon  gekauft und nun  sehnsüchtig auf ihre Ankunft gewartet. Da nächstes We Besuch aus Griechenland bei ihnen ist wollen sie den Stress Naomi nicht zumuten ,daher dürfen wir sie noch 2 Wochen haben.
Wir genießen es noch sehr und so sehr auch der Abschied von ihr Schmerzen wird , die Freude sie in den nächsten 16 Jahren glücklich zu sehen überwiegt. .

Naomi und Andy beim täglichen Kuscheln ....

andy und sabine

Die letzten Tage im Büro mit uns .......Mein chef wird immer noch kräftigst verknurrt von ihr ????

andy und sabine

Da sie in der Arbeit gern weich liegt wird Montecor als Bett benutzt und und Speedy als "Aufpasser"  eingestellt

Dominique86

Ooooh wie cool! In solch einem Büro würde ich auch gerne arbeiten. Bei uns gibts nur zwei, aber von mir aus könnten es ruhig auch mehr sein.  :4:

Sakia

Ich drücke auch die Daumen,  dass naomi IHR zu Hause gefunden hat.

Ja, so einen Chef hätte ich auch gerne

Hundesabine

Naomi, ich drück dir die Daumen, dass im neuen Leben alles gut geht  :54:  :113:

andy und sabine

Heute war der Tag von dem wir uns am meisten gefürchtet haben ..Naomi zieht aus ...Viele Gedanken die wir die letzten Tage hatten .Wird Naomi geliebt wie wir sie lieben? Darf sie ins Bett wie bei uns? Bekommt sie das beste Futter und Aufmerksamkeit? 
All die Fragen wurden heute beantwortet ????
Da uns wichtig war den Tag mit ihr und ihrer Familie zu verbringen waren wir schon um 10 Uhr mit den Mädels da .Howdy der sich nicht gern von fremden berühren lässt kam unsicher aber freudig auf uns zu.Glaub er wusste das wir ihm  Naomi bringen und er dadurch aus seine Angstzustände kommt ..Er ist ein toller Hund und das Gegenstück von Naomi.Sie werden ein Team werden und durch dick und dünn gehen und das nahm uns den Schmerz beim Abschied nehmen..der sehr tränenreich war ...

Paar Eindrücke von Naomi als wir noch da waren als sie mit Julian kuschelte.Julian ist ein Kind dem man jedes Tier blind anvertrauen kann obwohl er erst 9 ist ....

andy und sabine

Andy fütterte zur Feier des Tages Hühnerleber