Ab in eine neues Leben - Barbus aus Lucenec

Begonnen von steffig, 07.11.2015 - 18:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate058

WOW die vorher-nachher-Fotos sind interessant, unglaublich wie der Süße bei euch zugenommen hat und wunderschön geworden ist!
Danke für die tolle Pflege und Zuwendung !!!
Daumen sind gedrückt dass es bald klappt mit einem Fixplatz !

Sabine Noskowiak

Er findet keine neue Familie, weil ES IHM IN SEINER JETZIGEN DOCH SUUUUUUUPER GEHT!

Liebe Grüße und DANKE das ihr Babus so viel Gutes tut,
Sabine und Bommel.

steffig

Hier wird der Frühling in vollen Zügen genossen!  :be happy:

Hundesabine

Boa :113: So ein schöner, eleganter Hundemann :8: Drück die Daumen, das er bald entdeckt wird :54:

Maila+Minnie

Den hab ich richtig ins Herz geschlossen  :8: ...vielleicht auch weil er mich an bisschen an meinen Jucky erinnert :115:

dackelbein

Ein stattlicher Kerl ist er geworden!  :113: Und mit dem freundlichen, angenehmen Wesen wundert es mich, daß sich der richtige Platz noch nicht gefunden. hat. Gut Ding braucht manchmal Weile.  :54:
LG
Brigitte

steffig

Wir sind fleißig unterwegs, damit er viel kennenlernt. Heute zB beim Bärlauch pflücken  :be happy:

steffig

Thor hat auch einen kleinen Tick - er liebt seine Schmusedecke!
Die wird durchs Haus getragen und er macht es sich dann dort gemütlich wo sich der Rest der Familie aufhält.  :be happy:

Hundesabine

Er schaut so glücklich und zufrieden aus, auf seiner Schmusedecke  :8: eigentlich hättest ihn Snoopy nennen sollen , er war auch so ein decken Fanatiker  :24:

steffig

Jeden Morgen das selbe Spiel:
Unfassbare Freude, weil doch wieder alle da sind und er es nicht nur geträumt hat! Dann muss gekuschelt und gebusselt werden was die Frau hergibt.  :4:

_melanie_

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Maila+Minnie

Der ist so was von süß :8:
Ich finde ihr solltet ihn behalten :115:

Das Bild vom Bärlauch pflücken ist so genial..bin richtig neidisch auf das super getroffene Motiv ;)
Auf jeden Fall hat es mich zu einer 'märchenhaften' Bildbearbeitung inspiriert...hoffe das ist ok für euch?

Rotjäckchen und der liebste Wolf...

steffig

Zitat von: Maila+Minnie am 15.04.2016 - 13:08
Der ist so was von süß :8:
Ich finde ihr solltet ihn behalten :115:

Das Bild vom Bärlauch pflücken ist so genial..bin richtig neidisch auf das super getroffene Motiv ;)
Auf jeden Fall hat es mich zu einer 'märchenhaften' Bildbearbeitung inspiriert...hoffe das ist ok für euch?

Rotjäckchen und der liebste Wolf...

Oh wie süß!  :8:

steffig

Am Wochenende haben wir wieder einen Ausflug gemacht. Für das, dass er am Anfang Angst vor Wasser hatte traut er sich jetzt schon mit den Pfoten hinein und auch ein Posingfoto auf einem Stein im Wasser war sogar möglich.

Petra_L

und ich hab immer noch NULL Anrufe für den hübschen... unbegreiflich

steffig

Gut Ding braucht eben Weile...er hat alle Zeit der Welt bei uns!
Thor und Sarabi beim Spielen am Sonntag. Er ist aus jeder Lebenslage sofort abrufbar und hat keinen, aber nicht mal einen klitzekleinen Jadttrieb! So sehr ihn Radfahrer noch am Anfang verschreckt haben, jetzt reagiert er nicht mal mehr, wenn sie wirklich ganz knapp vorbei fahren bei uns. Jedes Training mit ihm lohnt sich total!

steffig

Wenn ich mir so ansehe wieviele Malis (vom gut ausgebildeten Junghund, bis Welpen, oder auch gesetzteren "Althund") einen Platz suchen, dann bricht es mir das Herz!
Denn sicher nicht nur er ist ein knuddeliges Goldstück bei der richtigen Hand.

Er ist ein absolutes Knuddelmonster - wenn er richtig ausgelastet ist... - genießt es zu kuscheln und zu schmusen. Wenn es mal nicht so toll draußen ist, dann müsstet ihr mal den verachtenden Blick sehen, wenn ich sage, dass wir jetzt eine Runde drehen.

steffig

Lebensfreude pur! Er genießt das Leben in vollen Zügen!

Dominique86

Da lacht er ja richtig beim laufen! Kein Wunder, würd ich auch.

steffig

Er ist glücklich, wenn er laufen und spielen kann.

claudianet

das ist richtige lebensfreude  :))  hoffentlich findet er bald seinen lebensplatz !
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Dominique86

Und er lacht wieder. So schön wenn man wieder bei warmen Sonnenschein baden kann.
Er ist wirklich ein Hübscher!

Hundesabine

Das sieht man, dass er glücklich ist  :113: so ein hübscher, lebensfroher Bub :8:

Anna

Genauso schaut ein glücklicher Hund aus  :pee:
Ich verstehs wirklich nicht warum ihm niemand die Chance gibt zu zeigen was für ein toller Hund er ist  :not:
Aber auch sein Traumplatz wird noch kommen - bis jetzt hat noch jeder Topf seinen Deckel gefunden  :pee:

steffig

Wir waren im Urlaub! :)
Uns hat es da einen super braven Bub angeschwemmt...haben ihn mitgenommen ;)