Buksy ‹3

Begonnen von BuksyBabsi, 12.05.2016 - 21:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BuksyBabsi

I hoff es dalests es  ????
I will mi an erster stelle mal bei da claudia bedanken das es alles so perfekt und reibungslos glofn isch. Aber a sehr dankboa das i enk kennen Lerner dürfn hann.   :53:
Und dann a bei der organisation das es in die tiere a 2te change gebts :).
I bin soo mega froah das i in buksy hann er isch jez fast 1 woche da und er macht mei lebn sehr viel positiver mit seiner positiven energie. 
Er überrascht mi jeden tag aufs neue.
Echt a wahnsinns  hund. ‹3
Danke, danke , danke, danke..... 
Lg babsi+buksy   

claudianet

ja buksy-bub da hast ja ein ganz neues gschirr an - steht dir gut und wie du so die nase hebst, fast schon ein bisserl aristokratisch  :8:
hast schon recht ... jetzt, wo du auf ca. 1000 meter seehöhe residierst, die wunderbaren berge rund um dich und ein leben als einzelprinz führst, bewundert, umsorgt und geliebt ...  :71:

buksy, du bist ein richtiger frauenhund ... jetzt hast du deine babsi gefunden ... vielleicht auch sie dich und hast dein ganzes leben vor dir, ein leben so schön, wie ich es mir für dich erträumt hab  :))
pepe vermisst dich schon ein wenig, deine spielhaften pfotentatzereien und ich versuch mein bestes dich bei ihm zu vertreten.

glg von uns zwei- und vierbeinigen "flachländern",
claudia

p.s. die steirer san fremdsprachenerprobt und im dalesen san mir no besser als im hearn  :3:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Hundesabine

:113: Buksy fühlt sich wohl und ist glücklich, daß sieht man  :6: und da der Hund der Spiegel der Seele der Besitzer ist, kann ich nur sagen :da haben sich die zwei Richtigen gefunden  :69: und bei deiner Erzählung im Tiroler Dialekt und bei den schönen Fotos hat man gleich ein bißchen Urlaubsstimmung, danke  :103:

nuffl

i gfrei mi für eich!
schön, dass er so ein tolles zuhause gefunden hat. das warten hat sich wirklich gelohnt!

dandy

Ma, da oame Buksy muass wieda a ondere Sproch dalernan.

Nein ich freu mich für Euch, dass es Euch so gut geht. Superschöne Bilder von einem schönen Hund.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix, Pamela ist jetzt auch dabei
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere