Red John (ehem. Roony) hat mich verlassen ++

Begonnen von Teufel9999, 23.05.2016 - 09:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Red John der früher Roony hieß (in Anlehnung an Rusty den Schnupfer R.i.P) habe ich am 12.11.2014 bekommen. Es sah damals schon schlecht aus.

Mit Hilfe von Antibiotikum, homöopathischen Heilmitteln und Cortison (nicht alles auf einmal) wurde es besser und er wurde immer dicker  :be happy:.

Mein Bub hatte Höhen und Tiefen, mal besser mal ganz schlecht. Immer hat er sich alle Behandlungen ohne Widerwillen gefallen lassen, hat gespielt, ist gesprungen, hat gekuschelt.

Doch am Dienstag war es soweit. Ich kam nach Hause, er bekam seine Medikamente und ich wollte ihm seine Leckerlie geben (rohes Fleisch). Er sprang von mir runter, ohne fressen, legte sich hin und fing zu pumpen an. Ich rief Tanja an, aber sie hatte leider kein Röntgen, also fuhr ich zu meiner Tierärztin. Am Röntgenbild sahen wir das fatale Ausmaß. Kaum noch Platz um Luft zu bekommen, alles voller Wasser, er wäre in der Nacht erstickt!!  :not:

Also war es klar: ich ließ ihn gehen.

Red John ich will dir sagen. Danke für die tolle Zeit mit dir, für deine Bussis, für einfach alles - dafür dass du da warst. Ich werde dich vermissen.

Er wurde eingeäschert, seine Asche hat einen würdigen Platz. Machs gut Bub - ohne Schmerzen und ohne Atemnot. Ich liebe dich so sehr.

:kerze: :kerze: :kerze:

Die helle Masse ist das ganze Wasser in meinem Schatz.

Der letzte Abschied (Bild 2)

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

_melanie_

Mein herzlichstes Beileid  ;(
Ich weiß wie verdammt weh das tut,
aber du hast die richtige Entscheidung getroffen.

Run free Red John  :53: :kerze: :53:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

andy und sabine

????Liebe Tatjana mein aufrichtiges Beileid. ..Wie wir alle hier kennen den Verlust,  die Trauer und den Schmerz wenn sein geliebtes Tier gehen muss????

R.I.P. :53: :kerze: :53:

FriedaLino+EliahMamas

tina zippenfennig

Tatjana,

das tut mir so leid für euch 2 ;(,
es gibt ja nix, das im Moment trösten kann, denn alle unsere Tiere sind so einzigartig und sie fehlen so sehr.
Du hast das einzig Richtige getan und Red John gehen lassen, so hat er nicht leiden müssen und konnte sich mit deiner Liebe auf den Weg machen!

Komm gut an im Licht Bub,
:53: :kerze: :53:

Tatjana, ich drück dich und denk an euch,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Beetle

Doris B.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Hundesabine

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

puppipuhaly

Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

claudianet

tatjana ... in gedanken bei dir ...  :53: :kerze: :53:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix, Pamela ist jetzt auch dabei
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

gaby

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Teufel9999

Danke für euren lieben Zuspruch. lg Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Jessy+Chilly

Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Gabriela

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

sabine p

MonikaE

Es tut mir sehr leid ..........

:kerze: für dich Red John
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky