Nitrafahrt 27.5.

Begonnen von Sonja, 27.05.2016 - 22:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Da ja morgen Hundewandertag ist, war Anna heute schon in Nitra und hier sind ihre Käfigfotos

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

julia1405

Ach, da bricht mir wieder mal das Herz.  :grave:
Es gibt so viele tolle Hunde und Katzen in Nitra, Lucenec usw. aber leider einfach viel zu wenig Pflegestellen und Fixplätze. Es ist zum wahnsinnig werden.  :12:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sonja

Und hier auch gleich einige Hunde, die sich freuen würde wenn sie vielleicht bis Sonntag noch einen Pflegeplatz finden würden. Da auch einige Hunde dabei sind die vom Besitzer kommen, wären sie auch schon ausreisebereit! Bitte einfach SMS an Anna falls noch jemand ein Plätzchen frei hat.

BENNY, ein kleinwüchsiger Schäfermixrüde mit nur 45 cm Schulterhöhe, ist 5 Jahre alt. Er wurde vom ATA beschlagnahmt da er seit 2 Jahren nur noch eingesperrt in einem Käfig zu Bewachung eines leerstehenden Hauses "verwendet" wurde....

BRUTUS, ein eher kleinwüchsiger Labradorrüde, 11 Jahre, 50 cm SH - katzenverträglich - vom Besitzer abgegeben  :grave:

JESSI, ca. 1-jährige kastrierte Schnauzermixhündin,  Wohnungshund, wurde ebenfalls vom Besitzer abgegeben, 40 cm SH

Sonja

Eine ca. 3 Jahre alte Terriermixhündin mit Stummelschwanz, , ca. 27 cm SH - aus der Tötung

Ein Pinscher/Dackelmixrüde, ca. 1 - 2 Jahre alt, aus der Tötung. Er ist ein richtiger kleiner Kasperl

Yorkimixhündin, ca. 1,5 Jahre alt, auch aus der Tötung - kleine Zuckerpuppe

Morli

Und ich komme erst Sonntag am späten Abend heim. Diese Maus hätte sicher noch Platz bei uns.

[/quote]

Sonja

Ein Spitz/Bordercolliemixrüde,  aus der Tötung, 48 cm SH - er will nur gefallen,...

Pinscher/Beagle/Terriermixrüde, ca. 8 Jahre, 35 cm Schulterhöhe, ebenfalls aus der Tötung - ein selbstbewusstes kleines Kerlchen

Spitz/Pinschermixhündin, ca. 1,5 Jahre alt, 40 cm SH - aus der Tötung - eine superliebe Hündin, anfänglich schüchtern, aber dann extrem anlehnungsbedürftig

nasascha

Bitte wer ist das?
Gibt es Infos oder einen Steckbrief?
Danke
Sascha  :53:

Anna

Zitat von: nasascha am 28.05.2016 - 22:03
Bitte wer ist das?
Gibt es Infos oder einen Steckbrief?
Danke
Sascha  :53:

Sieh hier:

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=29151.msg514861#new

das ist die alte Dackel/Spanielmixhündin aus der Tötung. Da sie ein Bild des Jammers war, sich kaum und immer nur ganz kurz auf den Hinterbeinen halten konnte, haben wir sie gestern eingepackt und sie ist bereits auf einer sehr kompetenten Pflegestelle. Sie wurde zwar schon in Nitra operiert und auch gleich kastriert, jedoch ist weitere medizinische Abklärung sicher dringend notwendig....

nasascha

Danke Anna, hab ich mir eh gedacht, dass es sich um diese Hündin handelt, war mir aber nicht sicher. Die arme Maus! Traurig, dass es ihr so schlecht geht!
Vielleicht kann mich die Pflegestelle per PN kontaktieren, würde gerne am Laufenden bleiben, wie es ihr geht!