Trixi (Prissie)

Begonnen von glückliche hundemama, 07.06.2016 - 22:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

glückliche hundemama

Jetzt habe ich euch schon lange nichts über Trixi erzählt  :68: Ich hoffe ihr erinnert euch noch  :alas: Schande über mich  :102:
Trixi liebt und das schon seit über 3 Jahren ihre Hundeschule. Am liebsten macht sie Fährte und da gehen wir auch auf Tunier. Bei ihren ersten Tunier in SPH 1 belegte sie den 6. Platz  :113: und jetzt sind wir bei der höchsten Stufe die Fremdfährte angelangt. Es ist so schön zusehen, wieviel Spaß Trixi dabei hat. Na ja Trixi ist halt ein richtiger Schnüffelhund  :laugh: sie findet auch jedes Leckerli am Platz  :alas: aber nur so konnte sie auf der Straße überleben.
Sie ist viel selbstbewusster geworden. Hat keine Angst mehr vor fremden Hunden außer an der Leine, da braucht sie ihren Sicherheitsabstand. Aber kein Wunder bei dem was sie alles schon durchgemacht hat. Sie liebt ihre Hunderunde ( bis zu 15 Hunden ) :108: , da wird jeder zwei und vierbeiniger freudig Begrüßt. Da gibt es ja auch immer Leckerli. Trixi und ich genießen einfach unsere gemeinsame Zeit, wir sind ein Dreamteam uns gibt es nur zu zweit. Mein Seelenhund  :8:
So und jetzt ein paar Fotos ,   

Renate058

Danke für die wirklich ganz wunderschönen Fotos von der  hübschen, süßen Trixi   :))

Man sieht dass ihr ein Dreamteam seid, wie verliebt Trixi dich anschaut, so herzig   :8:

Toll dass die Süße so brav in die Hundeschule geht und sogar den 6. Platz bei ihrem ersten Tunier belegt hat  :113:
WOW und jetzt seid ihr schon bei der höchsten Stufe   :113:
Wunderbar dass Trixi jetzt so ein glücklicher Hund sein darf und geliebt wird, sie hat ja früher genug mitgemacht

claudianet

phänomenal schön bilder von euch beiden  :113: :113: :113:

da lässt sich die innere verbundenheit sogar mit meinen augen sehen !
alles liebe für euch zwei !
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

glückliche hundemama

Danke liebe Renate und Claudia. Manchmal erschrecke ich selber über diese enge Verbundenheit. Ich brauche eigentlich keine Worte, ein Blick in die Augen und das Bauchgefühl reicht  :8: Bis jetzt hat es mich nicht getäuscht.

tina zippenfennig


Danke für deinen Bericht und die wunderschönen Foto´s von dir und Trixi! :53:

Einfach toll, was ihr zusammen macht und was Trixi geschafft hat! Das ihr Seelenpartner seid, das sieht man und das ist wunderschön!

Ich wünsch euch weiterhin alles Schöne zusammen,

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

julia1405

So tolle Fotos. Man sieht wirklich dass ihr für einander geschaffen seid.  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sita

danke für die eindrucksvollen fotos - ihr seid ein wunderbares team  :115:
wünsche euch weiterhin alles gute und viel spaß miteinander  :54:
lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

glückliche hundemama

Danke für die lieben Worte  :8:. Wir werden weiterhin viel Spaß miteinander haben. Ich bin dankbar, das wir uns gefunden haben. Wenn ich mir vorstelle, ich habe 2 Monate vorher schon einen Hund gesucht und habe viele arme Hunde gesehen  :grave: aber noch keinen genommen. Jetzt weiß ich auch warum, weil dann sah ich dieses Foto von Trixi und sah in ihre Augen und ich wusste wir gehören zusammen  :8: :6:.

Petra-Hasi

Die Fotos sind super,und dein Bericht ist sehr berührend.
Wünsche euch noch eine schöne gemeinsame Zeit. :113:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)