Nitrafahrt 27.5.

Begonnen von Sonja, 27.05.2016 - 22:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Zitat von: nasascha am 28.05.2016 - 22:31
Danke Anna, hab ich mir eh gedacht, dass es sich um diese Hündin handelt, war mir aber nicht sicher. Die arme Maus! Traurig, dass es ihr so schlecht geht!
Vielleicht kann mich die Pflegestelle per PN kontaktieren, würde gerne am Laufenden bleiben, wie es ihr geht!

Macht sie sicher gern - aber ich schick dir gleich ihre Nummer mit PM, Sabine hat sicher nichts dagegen.

Sonja

Samojede/Retrievermixrüde, ca. 1 Jahr alt und aus der Tötung, ganz ein Lieber, sehr menschenbezogen, immer ein Lächeln auf den Lippen

JERRY
, ein 5-jähriger Jack Russelmixrüde  - vom Besitzer abgegeben

CIGAN , ein ca. 7-jähriger, dicker Spitzmixrüde mit ca. 37 cm SH - wurde von einer Frau, die ihn angeblich nach dem Tod seines Frauchens übernommen hat und jetzt nicht behalten kann, abgegeben

Sonja

Mittelschnauzeroma, 10 + 43 cm SH - mit nur noch tw. lesbarer Tätowierung im Ohr - wurde offensichtlich "entsorgt" und weit abseits der Zivilisation zufällig gefunden  :grave:

Spaniel/Terriermixrüde, ca. 1,5 Jahre alt, 40 cm SH - ist 2 Wochen lang täglich zu einem Kebabstand um Futter betteln gekommen....

Shamrock

U. U. hätte ich wen für die Maus

Sonja

CHIHUAHUARÜDE - 2 Jahre, wurde von Leute die ihn 2 Wochen zuvor "geschenkt" bekommen haben, abgegeben. Wohnungshund !

Sonja

Labrador/Dackel (Labradackel  :)) ) - ausgesetzt gefunden, ca. 8 Monate alt 39cm SH - ein Energiebündel und Power pur !

PUMIMIXRÜDE - ca. 8 Jahre, aus der Tötung - Herzprobleme, braucht dzt.  2 x tägl. Herztabletten und 2 x tägl. Entwässerungstabletten - ein kleiner Sonnenschein wenn er vertraut !

Sonja

Die ca. 7 Monate alten Spitzmixgeschwister wurden gemeinsam aus der Tötung gerettet. Sie hängen sehr aneinander und müssen daher unbedingt am selben Tag ausreisen!

Mädl

Bub

Sonja

Spitz/Corgimix, ca. 2 Jahre alt  - war anfänglich Angst pur, aber jetzt taut er langsam etwas auf

BEAGLEMIXRÜDE, ca. 10 Jahre alt, aus der Polizeitötung in Vrable.

Sonja

LOTTCHEN -  Shih Tzumixhündin - ca. 4 - 5 Jahre alt wurde von Leuten abgegeben, die angaben sie gefunden zu haben. Es sieht aber ganz so aus, als ob sie eigentlich die Besitzer waren,...
Die arme Maus hat ganz entzündete Ohren und bräuchte dringend ein Pflegeplätzchen, damit sie ordentlich behandelt werden kann.

Silke RSN

könnt Ihr mir was zu der Mittelschnauzeroma sagen? Wie ist sie gesundheitlich drauf? verträglich mit anderen Hunden?
Danke.
Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)

Sonja

Silke RSN

Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)

nyc-anne

ich sehe "Brutus" nirgens wo in der Tiervermittlungsseite.  Wo ist er?

Mimi

Zitat von: nyc-anne am 13.06.2016 - 20:22
ich sehe "Brutus" nirgens wo in der Tiervermittlungsseite.  Wo ist er?

Für Brutus mussten wir keinen Steckbrief basteln, eine liebe Pflegestelle hat ihn in Nitra abgeholt, sich verliebt und er bleibt für immer. Nun heisst er Hansi.  :be happy:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

nyc-anne

claudianet

frage hat sich erledigt - der pumimix ist schon in Ö  :113:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Anna

Zitat von: claudianet am 21.06.2016 - 23:32
was wurde aus:

PUMIMIXRÜDE - ca. 8 Jahre, aus der Tötung - Herzprobleme, braucht dzt.  2 x tägl. Herztabletten und 2 x tägl. Entwässerungstabletten - ein kleiner Sonnenschein wenn er vertraut !

ich kann ihn in den alben / der galerie nicht mehr finden ...

Wenn du MAMBO meinst, er durfte letzten Samstag auf eine tolle  und kompetente Pflegestelle Nähe Krems ausreisen  :pee:

http://www.animalhope-nitra.at/vermittlung/thumbnails.php?album=2877

Er lebt dzt. mit zwei älteren Hundedamen und fühlt sich - abgesehen von seinem schlimmen Husten der lt. Tierarzt kein Herzhusten ist - schon ziemlich wohl.
Aktuelle Fotos gibts sicher in den nächsten Tagen.