Verspätet aber doch (:

Begonnen von Cadie, 07.04.2011 - 02:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cadie

Liebe Animalhope - Freunde!

Unser Liebling Colin (damals Eros) kam bereits vor fast 2 Jahren zu uns! Er bereitet uns soviel Freude, ist ein sehr kluger, verschmuster und liebenswerter Hund und bringt uns täglich durch seine herzigen "Schabernacke" zum Lachen - das wollten wir, spät aber doch, mit dem Forum teilen!

Es ist unvorstellbar, dass er Berichten nach von seiner Familie verlassen und das "Problem" vom Nachbarn mit vergifteter Wurst erledigt werden sollte!

Wir freuen uns sehr über diese Bereicherung unserer Familie und ermöglichen ihm ein glückliches Leben mit viel Liebe, Auslauf, Zeit und Aufmerksamkeit!
Ja, wir haben ein viertes Familienmitglied gefunden!

Das war unser Hund damals: http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=975&Itemid=26

Das ist unser Colin heute:

Liebe Grüße an das Animalhope - Team und alle Mitglieder! Danke für unseren Colin! Familie Götzinger

Franziska

Wie schööööön.....  :applaus: :lieb: :verliebt:
Das ist immer das Allerschönste, so glückliche Bilder und Berichte zu sehen
und wird den Leuten, die hier so viel leisten und helfen auch immer wieder
Motivation, Kraft und Bestätigung geben!
Er ist ja ein richtiger Sonnenschein und man sieht ihm an, wie wohl er sich fühlt. Herrlich!

wanda

Ein wunderschönes Tier!

Was wir Menschen diesen tollen Lebewesen alles antun ist unbeschreiblich.
L.G.
Wanda mit Grizzly

Ginangel

Unglaublich, die Bilder von Colin damals - und wie wunderschön und glücklich er jetzt aussieht!   :O

... und besonders nett: Partnerlook bei der Haarfarbe ... ;)
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

kleiner Kläffer

Das ist schön, es freut mich für euch und für Colin,  :) dass ihr zusammengefunden habt! :banana:
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

marion1970

Oh, Hallo,...mein süsser;))

ich freu mich so meine riesen schmusebacke hier wiederzusehen!!!!
Und zu lesen, daß es euch so gut geht freut mich gleich nochmal so viel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Colin war ja schon ein Superschöner Rüde als er zu mir in Pflege gekommen ist, aber jetzt strahlt er richtig und ich bin froh, dass es bei euch in der Familie so gut klappt!!!!!

Liebe Grüße an alle Familienmitglieder und drückt dem Süssen einen Dicken Schmatzer von mir auf! :O :O :O

Cadie

Wer sich noch an unseren lieben Colin erinnert:

Am 08.06.2016 durfte dieser seine Reise in den Hundehimmel antreten....
Trotz aller Versuche und einem Spitalaufenthalt mussten wir ihn von seinem Leid erlösen....
Er durfte zuhause im Kreis unserer Familie für immer einschlafen und in unserem Garten seine Ruhestätte finden.
Dieser Verlust hinterlässt ein riesiges Loch in unseren Herzen und wir vermissen Colin unendlich, da wir unser Familienmitglied verloren haben.
Wir danken jedoch dem Team von Animalhope und erinnern uns an 8 wunderbare Jahre mit unserem Prinzen....
es fühlt sich wie gestern an, dass wir ihn abgeholt haben!

:kerze:

Beetle

:53:  :kerze:  :53:
für Dich

Cosima

Das tut mir sehr leid  ;(
:kerze: :53: R.I.P  Colin
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Petra-Hasi

Mein Beileid.

:53: :kerze: :53: Komm gut rüber.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Doris B.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Hundesabine

Mein Beileid  ;( :kerze: :53:

claudianet

"8 wunderbare jahre" sicher auch für colin  :53:

und sie sind es, auf jeden glücklichen tag kommt es an ... das leben bei euch konnte viel seiner vergangenheit gut machen - danke

für dich colin  :53: :kerze: :53:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Anna

:53: :kerze: :53: - gute Reise Eros  :grave:

Hab mir gerade noch einmal die Fotos von ihm die wir noch in Nitra gemacht haben, angesehen:

http://www.animalhope-nitra.at/_alt/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=975&Itemid=9999

Er hatte sicher eine wunderschöne Zeit bei euch und ist mit dem Wissen was es bedeutet geliebt zu werden, gegangen.

Gabriela

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Fennek

LG
Irene

andy und sabine

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie

R.I.P. :53: :kerze: :53:

dackelbein

gaby

Duffy

:53: :kerze: :53:

Samlilu

Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

Cadie

Im Namen meiner Eltern und mir - euch allen herzlichen Dank für die lieben Worte und Wünsche! Fam. Götzinger

Cadie

Danke an euch alle für die lieben Worte und euer Mitgefühl!

Anbei eines der letzten Bilder von unserem Schatz - leider kurz danach schon die ersten Anzeichen... Das letzte Bild möchte ich ungerne zeigen, denn so wie hier möchten wir Colin in Erinnerung behalten!