Momo

Begonnen von Petra-Hasi, 11.06.2016 - 23:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate058

Wie süß   :8:  :8:  :8:   Baden bei dieser Hitze macht Spaß   :))

Petra-Hasi

Endlich sind die 14 Tage Ohrentropfen vorbei. :4:
Sein Fell um die Ohren war schon ganz ölig.......Pfuiteufel :tongue:
Also gings ab in die.........Badewanne und als Belohnung darf man dann das Joghurt ausschlecken. :113:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

Ein kleiner Eindruck davon....blitzsauber der Bub  :69:
(Astrid Lindgren)

Hundesabine

Sehr kuschelig schaut er aus  :8: hat er eigentlich schon eine Familie gefunden?

Renate058

Wie lieb er bei Baden ausschaut ... wie eine gebadete Maus   :be happy:

Und so süß wie er den Joghurtbecher ausputzt   :8:

Petra-Hasi

Zitat von: Hundesabine am 30.06.2016 - 08:10
Sehr kuschelig schaut er aus  :8: hat er eigentlich schon eine Familie gefunden?

Kann ich jetzt nicht so schnell beantworten.
Hatten binnen6Tagen 4 Anrufe für Momo.

1ste aus der Steiermark kommt ihn am spätestens15.7 besuchen und möchte ihn wenns passt nach OÖ-Urlaub gleich mitnehmen.
Vorkonntrolle läuft. :113:

2te wollte ihn am Freitag besuchen hätte sich gestern nochmal Melden sollen. :106:

3te ganz in unserer Nähe hörte sich super an leider ohne Garten aber mit viel Herz,habe ihr Bobby vorgeschlagen.

4ter wartet was mit 2er am Freitag herauskommt da auch von weiter weg ,leider auch ohne Garten. :102:
Die meisten haben ihn in Willhaben gesehen,lege ihnen also auch die Vereinsvermittlungsseiten nahe.

Da Momo ja lange Zeit eingesperrt war ist auf jeden Fall im moment Garten sehr wichtig für ihn.Kann in ein paar Wochen schon anders aussehen aber im Moment noch nicht vorherzusagen.ER ist ja noch nicht so lange bei uns.Lernen uns ja täglich besser kennen.  :icon_lol:
Haben ja auch noch am 7.7 unseren Kastrationstermin.Bis er dann wieder genesen ist haben wir,so es sein soll,seine Familie gefunden.

Die Meisten haben ja ihren Urlaub schon beschlossen und möchten ihren Hund danach übernehmen.
Dauert also noch etwas bis er untergekommen ist oder wie haltet ihr das?
(Astrid Lindgren)

claudianet

du hast einen entzückenden zwerg ... da hab ich gleich herzerl in den augen  :71:

ich meine, einige tage dem hund widmen und ihn nicht übernehmen und gleich arbeiten gehen, ist ein vorteil.
halte daumen, dass du für ihn menschen bzw. eine familie findest, die das auch so sieht und vl sogar ihre urlaubspläne anpasst.

glg und streichler für momo,
claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Petra-Hasi

Da gebe ich dir vollkommen Recht.Ist so finde ich natürlich auch unbedingt erforderlich.
Aber der gebuchte Urlaub will ja auch konsumiert werden.
Das für den Buben dann noch Zeit bleibt um anzukommen darauf hab dann ich ein Auge. :eggs:
LG
(Astrid Lindgren)

Hundesabine

Na servas, da hast die schwere  Entscheidung mit deinem Schützling   :39: bei meinen 3 Malteser Damen im Oktober hat mir auch schon der Kopf geraucht, vor lauter nachdenken, wo es ihnen am besten geht. Es ist nicht leicht, für andere für die Zukunft entscheiden.  Es soll ja für alle die beste Lösung für ein Leben lang sein.Ich hab mir immer leicht getan, wenn die Interessen bei mir waren. Am liebsten mit ganzer Familie und evtl.  vorhandenen Hund .Da sieht man am besten ob es harmoniert. Und bei den Malteser Mädels haben die zukünftigen Menschen selbst kastriert  (du kannst die Bestätigung vom Arzt zeigen lassen ). Die wollten sie alle sofort,  bei den Weibchen muss man ja wegen der Läufigkeit  länger warten. Und Garten bei so kleinen Hunden war bei mir nicht Voraussetzung , die sind am liebsten bei ihren Menschen.  Und die Wohnungsleute gehen gern und regelmäßig spazieren. Wichtig für mich war immer Plan B, bei Krankenhaus Aufenthalt und Urlaub, falls der Hund nicht mit darf.
Dann wünsche ich euch alles Gute für die Zukunft von deinem Flauschi  :54:

Petra-Hasi

Unserem Momo geht es gut. Er ist schon viel ruhiger und hat sich schon wunderbar eingelebt.
Momo ist ein richtiger kleiner (noch etwas unerzogener) Schatz. :not speak:

Wir haben die letzten Tage sehr genossen und viiiiiiiel gekuschelt.Rudelkuscheln sozusagen.  :enjoying:
Morgen ist ja ein grosser Tag für ihn,kommt ja zum Kastrieren.So relext wie er zur Zeit ist ist es der ideale Zeitpunkt.
Hoffe das alles gut geht und ich ihn bald wieder in die Arme schliessen kann. :6:

(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

DER SÜSSE SCHATZ. :8:
(Astrid Lindgren)

Renate058

Ja er ist wirklich ein süßer Schatz   :8:   Daumen und Pfoten sind fest gedrückt dass alles gut geht bei der Kastration !

Hundesabine

Alles Gute für die heutige op  :54:

tina zippenfennig

Alles Gute für den kleinen Schatz :53: wünsch ihm baldige Genesung nach der Kastra!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Petra-Hasi

Momo hat alles gut überstanden und ist nun wieder zuhause.
Da er ja nicht lecken soll hab ich Gabrielas Erfindung nachgemacht.

Der Lauser kommt aber noch immer dazu. :106:
Vielleicht soll ich es noch dicker machen?
Schaut mal......
(Astrid Lindgren)

Sita

ich wünsch dem süßen Momo gute genesung

(mit selbstbau-halskrägen hab ich leider keine erfahrung...)

lg, melitta

liebe grüße Melitta & Co.

Petra-Hasi

Momo geht es schon wieder prächtig.ist mein kleiner Wonneproppen. :6:
So ein braver Bub.

Warten jetzt schon ganz gespannt auf den Freitag.Da kommt ja sein vielleicht Frauchen mit ganzer Familie aus der Steiermark.
Wir stehen ja unter telephonischen Kontakt und ich mach ihr schon Guster(mit Fotos)auf den Süssen.  :69:

Sie können es schon nicht mehr erwarten ihn zu sehen und machen sich schon viiiiiele gute Gedanken.
Bin auch schon neugierig ob sie zusammenpassen und der Funke springt.  :8:
Werde seine liebe Art und seine tiefen Blicke sehr vermissen. ;(

(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

Mein süsser Spatz   :alas:

(Astrid Lindgren)

Renate058

Fein dass es dem Süßen wieder gut geht   :))   Er ist wirklich sehr herzig   :8:
Alles Gute für Freitag   :))

micky

Ich muß bei Deinen Berichten von Momo immer schmunzeln: hab auch eine Momo, ist aber größer, schwarz und ein Hundemädl  :3:
Auf jeden Fall alles Gute für die Vermittlung!
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Petra-Hasi

micky  Haha,als ich den Namen von Momo das erstemal sah dachte ich auch das passt gar nicht.

Wer so in meinem Alter ist als so um die 25ig hihihi :4:.Wärend meiner Schulzeit gab es einen Film:MOMO
             Ging dabei um ein Mädchen mit dunklem Wuschelkopf wie Sänger M.Jackson in seiner Jugend. :enjoying:

Passte in meinem Kopf also auch nicht zusammen ,Momo mein kleines weisses Eisbärbaby. :8:

(Astrid Lindgren)

micky

Genau deswegen heißt meine Momo so!    :be happy:  Sie ist nämlich ebenfalls schwarz und lebte auf der Straße. Ihr ursprünglicher Name war Gala - wie der Apfel bzw. die Zeitschrift - hat mir gar nicht gefallen ...   :alas:
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Petra-Hasi

Momo konnte gestern auf ganzer Linie überzeugen. :8:
Er wird am 26.7.mit seiner neuen Familie in die schöne Steiermark in sein für immer Zuhause fahren.
Freue mich das er eine so liebe Familie bekommt. :113:
lg Petra
(Astrid Lindgren)

claudianet

gratuliere - gut gemacht momo  :113:

das freut mich als steirerin ... zu uns ins grüne herz kommst du :))
vl sogar in meine nähe ?? (nahe gleisdorf oder großraum graz ?)

alles gute und lg
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Petra-Hasi

Momo kommt nach Gross Sankt Florian.
Weiss nicht ob das in deiner Nähe ist.
(Astrid Lindgren)