HALY

Begonnen von Tirolerin, 11.03.2015 - 00:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sabine Noskowiak

Will denn wirklich niemand was von Haly wissen???

Gebt euch einen Ruck und Haly `ne Chance.

Liebe Grüße von Sabine und Bommel.

catlady

armer bub, wartet schon ewig ...  :grave:

andy und sabine

Auch ich will ihm in Erinnerung rufen

catlady

Zitat von: Sabine Noskowiak am 03.03.2016 - 13:56
Will denn wirklich niemand was von Haly wissen???

Gebt euch einen Ruck und Haly `ne Chance.

Liebe Grüße von Sabine und Bommel.

:grave: :grave:

andy und sabine

.Vergesst ihm nicht

Maria Moe

Sabine Noskowiak

Gibt es wirklich keine Interessenten für Haly?

Sabine Noskowiak

Schubs!!!!

catlady

warum interessiert sich denn niemand für den süßen kerl?
:grave: :grave: :grave:

Maria Moe

Es ist schon wieder fast 1,5 Jahre her, dass Tirolerin diesen Thread eröffnet hat und leider hat sich für den Buben in dieser Zeit absolut nichts getan :(
Ich habe meiner Schwester eine Patenschaft für ihn geschenkt und ich hoffe, dass es ihm Glück bringt...
Der Beschreibung nach zu urteilen ist Haly ein lieber Kerl und für Menschen, die in einer ruhigeren Umgebung wohnen, wäre sicherlich auch die Unverträglichkeit mit den meisten anderen Rüden händelbar. Ich weiß, es gibt so viele arme Hunde, die auf ihre Chance warten und sie alle haben es verdient. Haly wartet nun schon eine ganze Weile und es wäre schade, wenn dieser tolle und sensible Hund, dem das Tierheimleben so zu schaffen macht seine gesamte Jugend in LC fristen muss. Ich bin zuversichtlich, dass irgendjemand genau auf IHN wartet und sehr glücklich mit ihm sein würde. Diesen jemand gilt es nur noch zu finden ;)
Petra wird bei der nächsten LC Fahrt neue Fotos von ihm machen, mit denen dann auch sein Steckbrief aktualisiert werden kann.

LG Maria

Sabine Noskowiak

Danke für die Info über Haly. Bin gespannt auf die neuen Bilder und das Update.

Ich schaue immer mal wieder auf seinen Thread und stehe jedesmal kurz vor dem Herzkasper, wenn Haly davor ist auf die 2. Seite zu rutschen. Ich drücke ihm sehr die Daumen, dass es mit einem Platz für ihn klappt. Sehr schön, dass er eine Patenschaft hat.

LIebe Grüße von Sabine und Bommel.

Nina38

Habe ich richtig gesehen, dass Haly reserviert ist ?

Würde mich sehr freuen.

Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Petra_L

Hast du..
wir geben dem Buben und seinem Kumpel ein bisschen zeit aber wir lesen sicher bald was ;)

andy und sabine