MAXWELL - will auch die Welt kennenlernen

Begonnen von Katharina, 15.02.2014 - 20:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginangel

:-* so ein Hübscher ... ich hoffe er darf bald ausreisen!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

+Linchen+

Ich möchte nochmal an Maxwell erinnern... Bitte gebt ihm die Chance einer Ausreise! Er musste jetzt schon lang genug seine Jugend hinter Gittern verbringen, bitte verschont ihn mit dem Schicksal des Langsitzers! Es hat mich sehr traurig gemacht ihn am Samstag hinterm Zaun zu sehen  :grave:

FreshFish

*schubbs* 
Hab ihn jetzt mal auf facebook geteilt, wir finden sicher bald ein schönes zu Hause  :clap:

Mitzi

Seit Mai nichts mehr gepostet worden. Armer Maxwell. Wer kann ihn bei sich aufnehmen?

Mitzi

Teufel9999

Zitat von: FreshFish in 30.04.2014 - 00:40
:54: ich hoffe es sehr für den Süßen, 4 Monate weiter sitzen soll ihm erspart bleiben :(
Und wenn nicht ab 1.9. Steht alles bereit  :5:

Wir haben leider niemanden... Noch ein Grund weshalb wir keine Fixstelle sein können  :20:

Darf er jetzt am 1.9. raus????????????
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

julia1405

Hat der Arme noch immer kein Plätzchen gefunden?
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Mitzi

Sooo lange schon nichts mehr geschrieben. Er wartet und wartet, dabei scheint er doch so unkompliziert zu sein. Bitte traut euch drüber. Langsitzer sind so tolle Hunde, viele sitzen unschuldig so lange.

Mitzi

Wieso interessiert sich den niemand für maxwell? 
Er ist bestimmt ein goldschatz. Wär er etwas kleiner wär er ja ein kanditat für mich.

Wer gibt ihm eine chance?

Sophie :)

julia1405

Unverständlich warum Max noch immer nicht entdeckt wurde
:grave:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Diana_N

:grave: Ich versteh das auch nicht ! Soooo lang muss er schon warten !

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:

julia1405

Gibts aktuelle Fotos und Infos über Max?
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Katharina

Maxwell ist immer wieder auf den Käfigfotos von Anna drauf, wenn ich ein bissl mehr Zeit habe suche ich sie heraus. Er sitzt nach wie vor mit Tako oder Tallo zusammen.

Mitzi

Wenn er nicht so "groß" wäre, hätt ich ihn schon zu mir geholt. Ich hab leider so einen kleinen Hund der keine größeren Hunde bei ihm zuhause toleriert.  ;(

Tirolerin

Als ich in Nitra war (ist schon wieder lange her) wollten wir mit ihm spazieren gehen aber Lucy meinte er ist zu ungestüm. Sie hat ihn dann auf meine Bitte in den Freilauf geholt und ja er ist ein Energiebündel mit anständig Pfeffer im Arsch. Aber lieb und freundlich. Wenn er regelmäßig seinen Auslauf hätte wär er sicher viel ausgeglichener. Wir haben ja selbst so ein Energiebündel Zuhause wenn Programm ansteht gibt er Vollgas wenn keines ist kann er auch brav rum liegen und entspannen. Das Auffanglager ist nur zusätzlicher Stress und pusht noch mehr, dass verfälscht das Bild. Ich glaube er ist ein toller Hund für aktive Leute.

petra

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Mitzi

Das ihn keiner zu sich nimmt versteh ich nicht. Der ist so hübsch und alt ist er auch noch nicht und findet bestimmt schnell einen Platz. Noch dazu ist er ein Langsitzer, die sind eh immer so brave Hunde, gleich stubenrein und einfach nur toll.

Bitte, bitte, er hat lang genug warten müssen.

Terryann

Petra - DANKE für das liebe Foto - der Blick geht ins Herz!!  :53:

Zitat von: petra in 22.03.2016 - 05:20

er ist so ein schöner toller Hund - sicher ein sehr guter Gefährte für aktive Menschen,

wie viele andere wunderbare Hunde ist er halt  in den Hintergrund geraten, aber der Frühling ist ja jetzt eine wunderbare Gelegenheit, dass er ins Rampenlicht darf, um entdeckt zu werden !!

ich wünsch ihm von Herzen ganz bald einen Pflegeplatz, wo er kennengelernt werden darf, vlt. sogar mit Option Fixplatz ??  :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Hundesabine

Der arme Bub wartet schon so lange  ;( hat niemand ein Plätzchen für den Süßen  :63:

Anna

Endlich können wir wieder einmal etwas Positives berichten  :pee: Ein Wunder ist wahr geworden  :be happy:

Maxwell durfte Nitra gestern eeeeeeeeendlich den Rücken kehren. Er wurde - dank einer tollen PS die seine Fotos weitergeleitet hat - "entdeckt",  wurde gestern in Nitra besucht und hat gleich das Herz der Interessenten erobert und durfte mitfahren :be happy:
Da er einen großen Nachholbedarf hat, Vieles für ihn neu und unbekannt ist, gibts natürlich einige "Startschwierigkeiten" - seine neue Familie ist aber bereit daran zu arbeiten und ihm den langsamen Einstieg in ein Leben ausserhalb des Käfigs zu ermöglichen. Es ist für sie selbstverständlich dass er gewisse Eigenheiten wie z. B. große 'Verlustängste oder auch "besitzergreifen" von - für ihn wichtigen - Sachen, Personen, hat.

Cosima

jessas na wie schön ist das denn?!!! :36: :113: Daaanke an seine Familie! :53:
Alles Gute in deinem neuen Leben Maxwell! :54: :54:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Mimi

Er kann es kaum fassen, dass er Nitra den Rücken kehren durfte.

Am 2. Foto schliesst er bereits Freundschaft mit 2 anderen Nitra-Hunden, die als Welpe vermittelt wurden.

Danke Jasmin für Deine Hartnäckigkeit !

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935