Für ENJO

Begonnen von dackelbein, 13.07.2016 - 00:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

nyc-anne

Lieber Enjo   :kerze:

Petra-Hasi

Oh nein,tut mir voll leid. ;(
Mein aufrichtiges Beileid seiner lieben Familie.

Für dich  :53: :kerze: :53: du lieber Schäferbub. :not:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

andy und sabine

Liebe Brigitte.
Danke für alles was du für Enjo getan hast .Er wurde geliebt , umsorgt , verwöhnt und bis zum letzten Atemzug begleitet. DANKE!

R.I.P.LIEBER ENJO :53: :kerze: :53:

claudianet

liebe brigitte !

ich danke dir von ganzem herzen  :6:

du hast dich "drübergetraut"
hast enjo zeit und liebe geschenkt
hattest den sachverstand und das herz dafür, nichts von ihm zu erwarten, ihm keinen druck zu machen
hattest so viel geduld dafür
und wurdest beschenkt

er durfte in diesen tagen bei dir all das spüren und ich bin überzeugt, dass es in dieser weise das erste mal in seinem leben war.
ich hätte euch mehr zeit gewünscht, doch seine tage zählten wahrscheinlich nicht doppelt, sondern vielfach ... das tröstet ein wenig.

dir und deinem rudel alles gute und für enjo eine gute zeit ... wo immer du jetzt bist, erzähle von den menschen wie brigitte  :53: :kerze: :53:

Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Jessy+Chilly

:grave: :53: :kerze: :53:soo traurig,die Kerze soll dir leuchten lieber Enjo :grave:  Liebe herzensgute Brigitte die vier Monate in Enjos Leben überwiegen all das was er vorher erlebt hat , sonst wäre er nie so aufgeblüht bei dir . Er war wirklich glücklich ,er wurde geliebt und er liebte dich nur das zählt . Nicht in Monaten rechnen sondern in Momenten die sicherlich alle sehr bewegend für euch beide waren.Da erscheinen vier Monate wie eine lange Zeit, ihr habt so viele Erfolge erleben dürfen . WENN DER SCHMERZ GEHT ,KOMMT PLATZ FÜR SCHÖNE ERINNERUNGEN IN DEINEM HERZ und die blieben für immer.

Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Jasi

glückliche hundemama

Gute Reise lieber tapferer Enjo  :53:

Gabriela

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Samlilu

:53: :kerze: :53:  RIP Enjo Bub
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

Jordy

Liebe Brigitte!

Ich habe Enjos Schicksal wie so viele von Anbeginn mitverfolgt, und kann dir gar nicht sagen, wie ich mich gefreut habe, dass er zu dir durfte und Nitra doch noch den Rücken kehren konnte. Einerseits ist es traurig, dass er so lange untergegangen ist und ihm nur noch vier Monate bei dir vergönnt waren. Andererseits haben diese vier Monate Hund und Mensch so viele schöne Momente beschert - das ist durch nichts aufzuwiegen und vielleicht auch ein bisschen tröstlich.

Enjo, du bist ein stattlicher Herr gewesen - mit einer einmaligen Optik und einem großartigen Wesen. Ich bin mir sicher, du kommst gut an, denn du reist mit leichtem Gepäck. Die Last der Einsamkeit ist dir dank Petra und Brigitte in den letzten vier Monaten von der Seele gefallen. Ein dickes Bussi, du liebenswerte graue Schnauze.   :11::8: :53: Du bleibst ein unvergessener Stern am Hundehimmel  :79:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Fennek

Das tut mir sehr leid, aber 4 Monate sind am Ende besser als alleine in Nitra sterben.
Danke an Petra und dich Brigitte, ihr wart sein Rettungsanker und du hast ihm wohl die schönsten Monate seines Lebens ermöglicht.
Langsitzer geben einem manchmal den Glauben, dass sie ihre Vergangenheit vergessen haben, weil sie sich oft so rasch eingewöhnen. Damit war es jedenfalls für mich immer ein Trost, glauben zu dürfen, dass sie aus diesem guten Platz, den sie nun hatten, herausgerissen werden und in Frieden gehen dürfen und die schlechte Vergangenheit schon vorher hinter sich gelassen haben.

Mach's gut Sir Enjo!

:kerze: :53:
LG
Irene

Simone1986

Liebe Brigitte.

Ich kann auch einfach nur *Danke* sagen.
Er ist im Kreis seiner Familie gegangen.

Wir denken alle an dich jeder weiß wie es dir jetzt geht  :kerze:

FriedaLino+EliahMamas

Auch von uns ein riesen DANKE an dich liebe Brigitte...
...hatte damals Freudentränen in den Augen, als ich las, dass er zu dir durfte...

Und du Sir Enjo run free - deine Lebensaufgabe scheinst du dir mit deinem eigenen richtigen zu Hause erfüllt zu haben!
:kerze: :53: :kerze:

Giovanna

Biene1

Ach Enjo, so traurig - :kerze:
Danke, Brigitte, für alles, was Du für ihn getan hast!

Bettina
Mit Sally und Mischa

betty

Liebe Brigitte, ich fühle (und weine gerade) mit dir!  ;(   Eine kurze Zeit durfte Enjo bei dir erfahren, was es heißt, geliebt zu werden. 

Danke für deine Großherzigkeit und deinen  Mut, die dem Buben die vier schönsten Monate seines Lebens beschert haben!

Für Enjo   :kerze: :53:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Duffy

Enjo dürfte wenigstens noch Liebe erfahren :kerze: :53:

Sabine Noskowiak

Liebe Brigitte,

vielen Dank, dass Enjo noch einmal eine schöne Zeit vergönnt war, durch dich, bei dir.

Liebe Grüße von Sabine und Bommel.

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

catlady

ach wie traurig ...  :grave:
so eine kurze zeit durfte er nur glücklich sein ....
r.i.p. lieber enjo ....  :kerze:

robin67

Behütet und in Liebe durftest du gehen :grave:
Danke,liebe Brigitte,dass du ihm die schönste Zeit seines Lebens geschenkt hast.
:53: :kerze: :53:
Gute Reise

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Henny

Teufel9999

Danke dass er noch 4 wunderschöne Monate bei dir hatte. Er musste nicht in Nitra sterben. Machs gut Enjo.  :kerze: :kerze:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!