leos

Begonnen von petra, 13.07.2016 - 02:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dackelbein

Armer Bub, keiner kam um Dich "auszuwählen" und mitzunehmen. Du hast umsonst gewartet. :grave:
:53: :kerze:

Gabriela

:53: :kerze: :53:
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Duffy

Armer Bub!  :53: :kerze: :53:

robin67

Einsam bist du gegangen  ;( ;( ;( ;(
Nun auf ein besseres Leben,lieber Leos!

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Teufel9999

Traurig dass du nie eine eigene Familie haben durftest. Machs gut Leos.  :kerze: :kerze: :not:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Rennratte

sehr traurig, Leos war bei mir in der engeren Auswahl bevor Alberich zu uns kam und ich hatte so  gehofft, dass ihn jemand entdeckt hat :kerze:

simone

oh nein, wie traurig  :grave:
lieber leos, ich fand dich immer ganz besonders hübsch. wie oft hab ich mir deine bilder angeschaut und gehofft, ich könnte dich irgendwann rausholen. leider ging es nie :( es ist so schade, dass du nie ein richtiges zuhause gefunden hast.
jetzt geht es dir sicher gut und du tollst auf grünen wiesen herum  :kerze:

VeganMilitance

nein, nicht leos  ;( so lang hast du gewartet, bist immer untergegangen in der masse, und ich hätte dir so so gern eine familie gewunschen.... machs gut bub...
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Lola

Ich bin sehr traurig, dass der arme Leos nie ein Zuhause auf Erden gefunden hat. Er teilt dieses Schicksal mit vielen Menschen. Meine Hoffnung ist, dass es ein größeres und schöneres Zuhause für uns alle gibt!

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Barbara H.

:53:  :kerze:  :53: