JoY "Lea 11" - schwarze Schäferhündin

Begonnen von julia1405, 14.08.2016 - 22:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

julia1405

Joy ist dringend auf der Suche nach einem Pflege- bzw. Fixplatz

JOY ist eine 6-jährige kastrierte wunderschöne Schäfermixhündin die aufgrund der Trennung ihrer Besitzer ihr Zuhause verliert. Sie ist ein aktiver Traumhund der gern stundenlang spazieren geht (auch perfekt ohne Leine), gern mit dem Auto mitfährt, gerne schwimmt und Ball spielt und beim Ausreiten brav neben dem Pferd mitläuft.

Auch Kinder kennt und mag sie. Katzen im Freien werden gejagt, wie sie sich ihnen gegenüber in einem geschlossenen Raum verhält kann nicht gesagt werden.

Da Joy ein Leben in Haus mit Garten gewöhnt ist würde sie sich ein neues Zuhause in Haus mit Garten bei aktiven und sportlichen Menschen wünschen. Da sie durch die Trennung starke Verlustängste entwickelt hat wäre es wichtig dass sie in ihrem neuen Zuhause - zumindest am Anfang - nicht oder nur sehr wenig alleine bleiben muss.

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Hundesabine

Hach  :8: wieder so eine schwarze Schönheit  :8:
Ich wollte den link teilen, geht aber leider nicht  :39:

julia1405

Komisch, bei mir gehts ohne Probleme...
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:

Hundesabine

Bei mir steht, "die angeforderte Seite kann nicht angezeigt werden" :39:

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:

Hundesabine

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:

julia1405

Leider tut sich für Joy überhaupt nichts.
Sie sucht dringend einen Pflege- oder Fixplatz!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:

Hundesabine

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:

Hundesabine

Renate

Joy ist gestern bei mir in Burgenland gelandet. Warum sie keiner genommen hat ist mir schleierhaft. Sie ist eine total verspielte süße Maus die nur gefallen möchte und mit meinen Hunden User super klar kommt.
Jetzt sim einen Fixplatz wo sie endlich zu Hause sein darf.
Anna du hast so tolle Bilder gemacht. Vielleicht kannst du sie einstellen.
Habe gerade in Garten Blumen gegossen. Joy ist ganz verrückt nach den Wasserstrahl vom Garten Schlauch.
Ganz verliebt bin.  :113: